Persönlichkeitsentwicklung 2.0 - Erreiche Ziele effizienter!

Ziele setzen und erreichen. Der Ratgeber für deine persönliche Weiterentwicklung. Erschaffe dein ICH 2.0

4.81 (8 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Happiness
category
instructor
Persönlichkeitsentwicklung 2.0 - Erreiche Ziele effizienter!
41
students
3.5 hours
content
Apr 2024
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Lerne wie du deine Ziele systematisch erreichst

Ich zeige dir meine Tools für Ziele um diese effektiver zu erreichen

Lerne wie du selbstvertrauter und selbstbewusster wirst

Kontrolliere deine Gefühle und Emotionen

Finde dein eignes „Warum“ heraus mit den 5 steuernden Motiven

Erkenne was in deinem Einfluss – und Interessenbereich ist

Lerne das „Haltung, Handeln, Resultat“ Prinzip kennen

Weniger Ängste und Gedanken über Herausforderungen machen

Endlich die Stärke und Persönlichkeit erreichen, welche du dir für dich wünschst

Ich zeige dir wie du deine Ziele so definierst, dass sie greifbar und erreichbar sind

19 zum Download verfügbare PDF-Dateien zum Mitarbeiten, damit du aktiv am Kurs teilnehmen kannst

Why take this course?

Große Ziele, aber vieles verworfen?

Herausforderungen, vor denen du oft großen Respekt hast?
Du möchtest abnehmen, zunehmen, Muskeln aufbauen, dich Selbstständig machen, eine/n Partner/in finden?

Selbstvertrauter durch das Leben gehen?
Endlich Glücklicher sein und sich nicht über alles Sorgen machen?

Dein Mindset erweitern und einen Vorteil gegenüber anderen haben wollen?


Wenn du dich bei einen dieser Punkte angesprochen fühlst, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Ich zeige dir in diesem Kurs, wie du effektiv deine Ziele erreichst und deine Persönlichkeit auf ein neues Level hebst, welches du zuvor nicht von dir erwartet hättest.

Du bekommst von mir eine Schritt für Schritt Anleitung mit nachvollziehbarem Leitfaden, wie du individuell deine auf dich abgestimmten Ziele effektiver und schneller erreichst.
Ich zeige dir, wie du dein Mindset und deine Gedanken, in vor allem Emotionalen Momenten kontrollieren kannst, um dich selbst in schweren Situationen immer wieder fangen kannst.


Ich habe nun schon mehr als 750 Menschen in Coachings, Seminaren und Vorträgen geholfen ihre Ziele zu definieren und zu erreichen und ihre Persönlichkeit so zu entwickeln, dass sie zufriedener und glücklicher in den Tag starten.


Du wirst lernen wie du…


…dein eigenes „Warum“ herausfindest und definierst

…herausfindest, woher dieser Antrieb kommt

…deine Ziele attraktiv gestaltest, sodass du auch nach Monaten motiviert bist und bleibst

…deine Ziele definierst, um sie greifbar zu machen

…das sogenannte „Golden Circle“ Modell für dich nutzen kannst

…deine Emotionen in den wichtigen Momenten kontrollieren kannst

…selbstvertrauter und selbstbewusster wirst durch kleine Übungen

…dich positiv manipulieren kannst


… und vieles mehr!


Hier kannst du dir einen Überblick über die Agenda des Kurses verschaffen


1. Einführung

  • Hier zeige ich dir welche Resultate du nach diesem Kurs erzielen wirst. Du erfährst zusätzlich noch welche Ziele wir gemeinsam verfolgen und wie du sie Schritt für Schritt erreichen wirst.


2. Dein eigenes Warum

  • Warum ich antriebslos oder voller Energie? Warum möchte ich unbedingt erreichen, was ich erreichen will? Was genau treibt mich denn überhaupt an? Genau diese Punkte klären wir in diesem Kapitel.

  • Ich zeige dir, wie du herausfinden kannst, was dich antreibt. Ich zeige dir anhand der 5 steuernden Motive, wie du für dich herausfinden kannst, wie du dich immer wieder neu motivieren kannst.

  • Wir gehen auf das „Golden Circle“ Modell ein, indem wir klären, warum es überhaupt wichtig ist, sich persönlich weiterzuentwickeln.


3. Ziele definieren und erreichen

  • Wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele und formen sie komplett neu mit den beigefügten PDF´s zum mitarbeiten.

  • Wir gehen gemeinsam die PDF´s durch und ich zeige dir sogar anhand einfacher Beispiele, wie man diese ausfüllen kann.

  • Du wirst ein Tool für dich finden, wie du am besten deine Ziele visualisierst mit neuen Methoden, die auch nachweislich funktionieren (Beispiel von mir).

  • Du lernst, wie du effektiv an dein Ziel arbeitest in dem wir uns 3 einfache Fragen stellen.



4. Dein ICH 2.0

  • Wir gehen Schritt für Schritt durch, wie du deine Emotionen und deine Gefühle in schwierigen und alltäglichen Situationen wie z.B. den Straßenverkehr, die Arbeit oder Konflikte, meistern wirst.

  • Wir zahlen viel auf das Konto „Haltung“ ein, in dem wir uns kritisch hinterfragen, wie unsere Glaubenssätze unseren Alltag und unsere Ziele beeinflussen. Lerne wie du dich mit einfach Fragestellungen davon befreien kannst.

  • Wir lernen gemeinsam, wie du mit Enttäuschungen besser umgehen kannst, damit dein Leben davon keinen Einfluss hat, sondern du immer die Kontrolle über deine Gefühle und Emotionen haben wirst

  • Ich zeige dir, wie du dir ein Umfeld schaffst, welches dich dabei unterstützt, deine Ziele und Visionen wirklich wahr werden zu lassen


5. Abschluss

  • Zum Schluss gehen wir gemeinsam durch, was wir in diesem Kurs gelernt haben und ziehen ein Fazit.

  • Zusätzlich möchte ich dich noch abschließend auf eine Reise in ein „Museum deines Lebens“ mitnehmen, in der wir uns die geheime und alles entscheidende Frage stellen werden.


Buche jetzt meinen Kurs und lass uns an deinen Zielen und an deiner Persönlichkeit arbeiten, damit du zufriedener und glücklicher wirst


Ich freue mich auf dich und deine positive Rückmeldung!

Sascha

Screenshots

Persönlichkeitsentwicklung 2.0 - Erreiche Ziele effizienter! - Screenshot_01Persönlichkeitsentwicklung 2.0 - Erreiche Ziele effizienter! - Screenshot_02Persönlichkeitsentwicklung 2.0 - Erreiche Ziele effizienter! - Screenshot_03Persönlichkeitsentwicklung 2.0 - Erreiche Ziele effizienter! - Screenshot_04

Reviews

Claudia
August 1, 2023
Sascha ist einfach natürlich und erklärt die Dinge, so verständlich wie möglich. Auch hat man immer das Gefühl, das er sein ganzes Wissen (ohne etwas absichtlich weg zu lassen) übermittelt. Ich höre ihm gerne zu und finde es schade, ihn nicht in meinem Freundeskreis zu haben, er ist definitiv „keine Colaflasche“ ;) :D

Charts

Price

Persönlichkeitsentwicklung 2.0 - Erreiche Ziele effizienter! - Price chart

Rating

Persönlichkeitsentwicklung 2.0 - Erreiche Ziele effizienter! - Ratings chart

Enrollment distribution

Persönlichkeitsentwicklung 2.0 - Erreiche Ziele effizienter! - Distribution chart

Related Topics

4931430
udemy ID
10/16/2022
course created date
11/18/2022
course indexed date
Bot
course submited by