Udemy

Platform

Deutsch

Language

Mobile Apps

Category

Xamarin Guide: Wie du deine App in den Apple Store bekommst

Lerne wie du mit Visual Studio 2019 deine Xamarin App in den Apple Store bekommst

4.25 (8 reviews)

Xamarin Guide: Wie du deine App in den Apple Store bekommst

Students

38 mins

Content

Oct 2020

Last Update
Regular Price

BLUE HOST
Blue Host
Fast, easy, and secure WordPress hosting in minutes + 1 free domain name
65%OFF : $2.95/month

What you will learn

Du lernst, wie du deine Xamarin Forms App auf dein iPhone bekommst

Du lernst, wie du deine Xamarin Forms App im Apple Store veröffentlichst


Description

Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt gerade dabei bist, dir Gedanken zu machen über eine App oder hast sie möglicherweise schon entwickelt. Und jetzt gehts auch darum, dass der nächste logische Schritt ja folgender ist: Wie stelle ich das ganze nun in den Apple Store?

Jawohl, das hört sich ja irgendwie sehr einfach an, irgendwas irgendwo reinzustellen. Aber obwohl ich schon langjährige Erfahrungen in der Software-Entwicklung habe, braucht man hierfür Stunden bzw. Tage ohne eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um herauszufinden, was genau getan werden muss. Und wenn irgendetwas sehr sehr lange dauert, was sind denn da die Konsequenzen für dich?

Genau deswegen, habe ich mir was einfallen lassen und zwar wie man das ohne viel Zeitaufwand und ohne sich großartige Gedanken zu machen, kurzum eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du das ganz bequem, nachdem du eine tolle App entwickelt hast, in den Apple Store reinstellen kannst. Wenn du da auf der sicheren Seite sein möchtest und das Projekt abschließen möchtest ohne noch viel Zeit zu investieren, dann schreibe dich jetzt in diesen Kurs ein!

Ich freue mich auf dich, bis gleich ;-)


WAS WERDE ICH ALLES LERNEN?

  • Wie du deine Xamarin-App auf dein iPhone bekommst

  • Wie du deine Xamarin-App im Apple Store veröffentlichst

Du erhältst qualitativ hochwertige Inhalte. Keine Zeitverschwendung durch das Erlernen von unnötigen Details! Du bekommst wirklich nur relevantes Wissen, das dich effektiv und effizient zu deinem Ziel führt!


WAS BENÖTIGE ICH UM ZU STARTEN?

Alles was du für diesen Kurs benötigst, ist eine eigenentwickelte Xamarin-App, die du in den Store hochladen möchtest.


WARUM ICH?

Ich bin seit 2018 selbstständige Software-Entwicklerin und bringe Programmier-Erfahrung aus über 10 Jahren mit.
Meine Schwerpunkte dabei sind Webanwendungen mit ASP.NET Core und Azure, als auch plattformunabhängige App-Entwicklung mit Xamarin für Android und iOS.

Dabei habe ich schon viele unterschiedliche Apps mit Xamarin.Forms entwickelt:

  • Eine App, die Arbeitszeugnisse analysiert und bewertet

  • Eine App, mit der E-Rezepte vom Arzt über den Patient an Apotheken digital weitergeleitet werden kann

  • Eine App, mit der Lagerzu- und abgänge verbucht werden können

  • u.v.m.

Ich mag Abwechslung, denn in jeder Veränderung sehe ich die Möglichkeit, etwas Bestehendes zu verbessern. Ganz nach dem Motto von Steve Jobs: Folge deiner Neugier und Intuition - und tue, was du wirklich liebst.


Content

Einrichtung

Installation

Eine Xamarin.Forms App mit Visual Studio erstellen

Xamarin.Forms Previewer

Xamarin Hot Reload

Grundstruktur allgemein

Farben, Schriftarten, Styles

Grundstruktur iOS

Info.plist

App-Icon & Ressourcen

Wie bringe ich meine iOS App aufs iPhone und in den Store

iPhone als Testgerät

MacInCloud

Apple-Developer-Programm anmelden

CSR-Datei erstellen

Zertifikate erstellen

App-ID erstellen

Testgerät registrieren

Verteilungsbereitstellungsprofil erstellen

Visual Studio mit Mac koppeln

Simulator

Bereitstellungsprofile herunterladen

App in Store erstellen

App-Informationen einrichten

IPA-Datei erstellen

IPA-Datei auf deinem iPhone installieren

IPA-Datei in den App Store hochladen


Reviews

A
Andreas21 December 2020

Es gibt gerade zu den wichtigen und schwierigen Schritten der Zertifikatserstellung und der notwendigen Schritte für die Veröffentlichung viel zu wenig Hintergrundinformationen. Meine Probleme konnte ich so nach dem Kurs ebenfalls nicht lösen. TestFlight wird gar nicht erwähnt.

C
Christian15 October 2020

dachte erst etwas kurz, allerdings habe ich wieder mal festgestellt, kein unnötiges Blah blah, sondern wieder mal direkt auf den Punkt gebracht. Man merkt etwas, dass sie aus dem südlichen teil von Deutschland kommt, dass macht sie jedoch eher authentischer und nicht wie so ein hölzener Speaker typ.

M
Marc14 October 2020

Guter Xamarin Guide. Hat mir für den Apple Store gut geholfen. Die wichtigen Themen werden in den Videos erklärt und bin insgesamt zufrieden.


3557067

Udemy ID

10/9/2020

Course created date

10/11/2020

Course Indexed date
Bot
Course Submitted by