Premium Kurs für Yoga & Meditation (alle Levels)

Yoga & Meditation - wann, wo und sooft du willst!

4.85 (47 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Yoga
category
instructor
Premium Kurs für Yoga & Meditation (alle Levels)
168
students
9 hours
content
Dec 2020
last update
$69.99
regular price

What you will learn

Yoga

Meditation

Ruhe

Gelassenheit

Stabilität

Flexibilität

Balance

Entspannung

Yogaübungen

Kraftaufbau

Atemtechniken

Entspannungstechniken

Meditationstechniken

Theorie zu Yoga

Theorie zu Meditation

Tiefenentspannung

Why take this course?

Yoga & Meditation online üben - wann, wo und sooft du willst!

Sehnst du dich nach mehr innerer Ruhe, Stabilität und Flexibilität? Dann hole dir diesen Premium Kurs für Yoga & Meditation, der dir dabei hilft, deine Balance zu aktivieren, deine äußere sowie innere Kraft zu stärken und mehr Entspannung in deinen Alltag zu bringen.

Es wartet auf dich eine umfangreiche  10 stündige Online-Kurs-Serie für Yoga & Meditation. Damit kannst du rund um die Uhr praktizieren, per Handy, Tablet oder Laptop, mit der App oder im Web (auch offline möglich). Freue dich auf abwechslungsreiche und wohltuende Online-Klassen, die dich in die Welt des Yoga mitnehmen. Eine Wohltat für Körper, Geist & Seele!


Was dich erwartet:

:: 8 Yoga Flow Stunden für 60 min

:: 4 geführte Meditationen für 15 min

:: Angeleitete Atem- und Entspannungstechniken

:: Theorieunterlagen zum Nachlesen

:: Viel Tiefenentspannung


Alle Kursinhalte im Überblick:

Yoga Klassen:

1 | GENTLE YOGA FLOW – Zum Ankommen & Loslassen

2 | FULL BODY YOGA FLOW – Für mehr Balance, Kraft & Flexibilität

3 | TWIST & DETOX YOGA FLOW – Für mehr Stabilität, Vitalität & Beweglichkeit

4 | CORE YOGA FLOW – Für eine kraftvolle Körpermitte & mehr innere Stärke

5 | YIN YOGA – Für offene Hüften & ein weites Herz

6 | ENERGY YOGA FLOW – Für mehr Lebensenergie & einen klaren Geist

7 | POWER YOGA FLOW – Für ein neues Körpergefühl voller Kraft & Energie

8 | STRETCH & RELAX YOGA FLOW – Für mehr Ruhe, Entspannung & Beweglichkeit


Meditationen:

1 | ATEM MEDITATION - Achtsamkeit und innere Ruhe gewinnen

2 | HERZ MEDITATION - Für mehr Liebe und Mitgefühl für dich und die Welt

3 | MANTRA MEDITATION - Selbstwert und Selbstliebe stärken

4 | ATEM MEDITATION - Im inneren Raum still werden


Roll deine Matte aus und beginne gemeinsam mit Lisa von Body Mind Soul Yoga deinen persönlichen Kurzurlaub auf deiner Yogamatte!

Screenshots

Premium Kurs für Yoga & Meditation (alle Levels) - Screenshot_01Premium Kurs für Yoga & Meditation (alle Levels) - Screenshot_02Premium Kurs für Yoga & Meditation (alle Levels) - Screenshot_03Premium Kurs für Yoga & Meditation (alle Levels) - Screenshot_04

Reviews

Tanja
October 21, 2021
Ich bin richtig gerührt. Danke für diese herzerwärmende Meditation! Die Entscheidung für diesen Kurs war eine Entscheidung für mehr Liebe, Glück und Zufriedenheit in meinem Leben. Ich bin unendlich dankbar dafür!
Lisa-Marie
July 25, 2020
Fast so als wäre man in der gemeinsamen Stunde vor Ort. Wirklich sehr toll gemacht! Genauso gut angeleitet wie immer, super zum mitmachen, schönes Ambiente und toll, dass man den Kurs immer dann machen kann, wenn man gerade möchte. Bin begeistert :)
Manuela
May 20, 2020
Es tut so gut mit Lisa Yoga zu machen. Die Einheiten sind wunderbar aufgebaut. Deine ruhige Stimme leitet mich einfach und liebevoll durch die Stunde. Jede Einheit ein Genuss. Danke Lisa. Bitte mehr davon!!!
Wallner
May 18, 2020
Lisa ist eine Yoga Lehrerin, die mit viel Herz und Wissen ihre Yoga Klassen gestaltet und diese mit liebevoller Gelassenheit begleitet. Es gelingt ihr eine angenehme Atmosphäre zwischen Spannung und Entspannung zu schaffen. Die Programme beinhalten kraftvolle und sanfte Körperpositionen, aber auch Atemregulierungs - und Meditationsübungen. Durch die unglaubliche Vielfalt ist es einem möglich, den Stress des Alltags zu reduzieren, subjektives Wohlbefinden und Vitalität zu fördern, aber vor allem Ausgeglichenheit und innere Ruhe in das eigene Leben zu integrieren.
Doris
May 14, 2020
Lisa vermittelt durch ihr achtsames und liebevolles Wesen eine sehr ruhige, angenehme und wertschätzende Atmosphäre in ihren Videos. Ihre Stunden sind abwechslungsreich und stärken Körper, Geist und Seele. Nach den Einheiten fühlt „Frau“ sich selbstbewusster, gestärkt und in einem tiefen Gefühl von Ausgeglichenheit und innerer Balance. Danke für Dein Engagement und Deine innovativen Online-Klassen.
Nina
May 14, 2020
Die Yogastunden sind sehr abwechslungsreich und auch ich, als„ungeübte“ Yogini, komme dank der genauen Ausführungen sehr gut zurecht. Lisa versprüht so viel Herzlichkeit, Gelassenheit, positive Energie und Ruhe, dass man sich einfach sehr wohl fühlt. Gern nehme ich auch ihre Anregungen zu den positiven Gedanken wahr - ich glaub es wirkt schon etwas. :)
Elisa
May 13, 2020
Die Yoga- und Meditationsstunden in diesem Kurs sind etwas ganz Besonderes für mich. Der Kurs stärkt nicht nur meinen Körper, sondern befreit auch meinen vollen Kopf. Auch die abgestimmte Hintergrundmusik finde ich klasse. Danke dafür! :)
Christof
May 13, 2020
Sehr zu empfehlen! Ich bin wirklich begeistert von diesem Kurs und auch von der tollen Videoqualität. Es macht einfach Spaß mit Lisa auf der Matte zu üben.
Renate
May 13, 2020
Bei Lisas Online-Kurs kann man meditieren, yogieren, sich entspannen, Bauchmuskeln trainieren und die eigene Kraft aktivieren. Er ist sehr vielfältig und toll strukturiert. Dank dem Kurs gönne ich mir nun täglich eine Stunde nur für mich, auf meiner Yogamatte. Ich kann den Kurs wärmstens weiterempfehlen!
Karl
May 13, 2020
Ein wirklich einzigartiger Online Kurs! Ob sportlich oder meditativ, hier ist für jeden was dabei. Ideal auch für Yoga-Neulinge, die noch wenig Vorkenntnisse haben, so wie es bei mir der Fall war. Lisa schafft in ihrer Video-Kurs-Serie eine nette Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann. Abschalten und genießen, darum geht es! Der Kurs tut mir wirklich sehr gut! Danke dafür!!!
Julia
May 13, 2020
Was für eine tolle Yogakurs-Serie. Auch die Videoqualität ist fantastisch. Ich bin sehr begeistert von den vielen unterschiedlichen Yogastunden und den liebevoll geführten Meditationen. Der Kurs bietet eine optimale Kombination aus Kraft und Entspannung. Sehr empfehlenswert!!!

Charts

Price

Premium Kurs für Yoga & Meditation (alle Levels) - Price chart

Rating

Premium Kurs für Yoga & Meditation (alle Levels) - Ratings chart

Enrollment distribution

Premium Kurs für Yoga & Meditation (alle Levels) - Distribution chart

Related Topics

3087944
udemy ID
5/4/2020
course created date
5/14/2020
course indexed date
Bot
course submited by