Podcasting für Jugendliche

Das All-In-One Tutorial, indem ich dir zeige, wie du innerhalb von 2h deinen eigenen Podcast erstellen kannst

4.60 (14 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Media
category
instructor
Podcasting für Jugendliche
344
students
1.5 hours
content
May 2021
last update
FREE
regular price

What you will learn

Welches Equipment und welche Software du benötigst um einen Podcast zu starten

Wie du Skripte für deinen Podcast mithilfe von Notion erstellst und organisierst

Wie du mithilfe von Audacity Podcastfolgen aufnimmst und schneidest

Wie du mithilfe von Anchor deinen Podcast auf verschiedenen Plattformen wie Apple Podcast, Spotify und vielen mehr hostest

Wie du mithilfe von kostenlosen offline Marketingtechniken noch mehr Zuhörer generierst

Why take this course?

Egal ob auf Spotify, Apple Podcast oder Google Podcast - Podcasts werden in den letzten Jahren und vorallem in Zeiten der Covid-19-Pandemie immer beliebter.

Die Nachfrage steigt und das Angebot an Podcasts ist noch lange nicht gesättigt!

Deshalb ist GENAU JETZT der richtige Zeitpunkt um endlich deinen eigenen Podcast zu haben und deine Erfahrungen, Emotionen, Erlebnisse und deinen Humor mit der Welt zu teilen.


Egal wie alt du bist oder welche Vor-Erfahrungen du im Bereich der Content Produktion hast, kannst du schon heute ohne großen Aufwand deinen eigenen Podcast erstellen.

Du brauchst lediglich einen Laptop oder PC, ein Mikrophon, den Willen einen eigenen Podcast aufbauen zu wollen und 2h deiner Zeit in denen ich dir alle Techniken und Tools zeige, die du benötigst um NOCH HEUTE deinen eigenen PODCAST zu erstellen und deine erste Folge hochzuladen!


Also worauf wartest du noch?

Nutze die Chance und schreibe dich JETZT für meinen kostenlosen Videokurs „Podcasting für Jugendliche“ ein und beginne heute schon dein Leben als Kontent-Produzent und verbessere die Welt indem du mithilfe deinen Podcasts Mehrwert für diese schaffst.


Du hast immer noch nicht genug?

Dann schau dir gerne auch meinen anderen KOSTENLOSEN Videokurs „Gründen für Jugendliche“ an um noch mehr wertvolle Tipps und Tricks im Bereich Unternehmertum zu erhalten.


Bei Fragen oder Verbesserungsmöglichkeiten, kannst du mir gerne auch per Mail schreiben:

nkoenig.business@gmail.com

Screenshots

Podcasting für Jugendliche - Screenshot_01Podcasting für Jugendliche - Screenshot_02Podcasting für Jugendliche - Screenshot_03Podcasting für Jugendliche - Screenshot_04

Reviews

Roggenbuck
June 27, 2022
Für Neulinge sehr nützlich. Der Autor, gibt sich auch viel Mühe was Info und Sprechtempo anbetrifft. Man wird sachlich informiert. Die Verdienstmöglichkeiten eines Podcast, werden jedoch nicht behandelt.

Charts

Price

Podcasting für Jugendliche - Price chart

Rating

Podcasting für Jugendliche - Ratings chart

Enrollment distribution

Podcasting für Jugendliche - Distribution chart

Related Topics

4019848
udemy ID
5/1/2021
course created date
5/5/2021
course indexed date
Bot
course submited by