Photoshop Elements (II) - Beauty Retusche

Die Fortsetzung zum Einsteiger-Kurs

4.11 (9 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Digital Photography
category
Photoshop Elements (II) - Beauty Retusche
41
students
3 hours
content
Feb 2021
last update
$19.99
regular price

What you will learn

RAW-Entwicklung mit Camera Raw und Elements+

Beauty Retusche mit Photoshop Elements

Bearbeitung mit Elements+

Wir legen den Fokus auf: Hautunreinheiten, Augen, Haare

Why take this course?

Was erwartet Dich in diesem Kurs?

Ich wurde oft angesprochen, ob es eine Fortsetzung zu meinem Einsteiger-Kurs geben wird. Und ja, es gibt ihn jetzt! Vielen Dank für die vielen Anregungen und Wünsche, und auch für die (bis auf wenige Ausnahmen) überaus positiven Rückmeldungen zum vorhergehenden Kurs.

Ich habe die Anregungen aufgenommen und werde in diesem Kurs drei wesentliche Bereiche behandeln:

1.  Beauty Retusche

Mach mich hübsch ... Das erwartet wohl jeder, den wir fotografieren, von seinem - vielleicht teuer bezahlten - Bild. Und wir können mit wenigen Handgriffen diesen Wunsch erfüllen. Also machen wir es.

2.  Ebenentechniken

Die Arbeit mit Ebenen ist oftmals verwirrend. Bei unserer Beauty Retusche werden wir mehr oder weniger zwangsläufig mit Ebenen arbeiten. Zum Ende des Kurses sollte Euch das Ebenenkonzept dann in Fleisch und Blut übergegangen sein.

3.  Elements+

Ich hatte im Einsteigerkurs die Anschaffung dieses sehr günstigen Zusatzpaketes empfohlen, es aber nur sehr rudimentär eingesetzt. Anhand der Beauty Retusche werdet Ihr die prinzipielle Arbeit mit diesem Tool kennenlernen.

Viel Spaß und Erfolg!

Dann bleibt mir eigentlich nur noch, Euch sehr viel Spaß mit diesem Kurs und viel Erfolg bei Eurer weiteren Arbeit mit Photoshop Elements (und ggf. Elements+) zu wünschen. Setzen wir uns an den Rechner und legen los ...


Credits:
Bilder: eigene oder von www pixabay de
Sound / Musik: Eric Matyas, www soundimage org

Screenshots

Photoshop Elements (II) - Beauty Retusche - Screenshot_01Photoshop Elements (II) - Beauty Retusche - Screenshot_02Photoshop Elements (II) - Beauty Retusche - Screenshot_03Photoshop Elements (II) - Beauty Retusche - Screenshot_04

Charts

Price

Photoshop Elements (II) - Beauty Retusche - Price chart

Rating

Photoshop Elements (II) - Beauty Retusche - Ratings chart

Enrollment distribution

Photoshop Elements (II) - Beauty Retusche - Distribution chart

Related Topics

3725312
udemy ID
12/24/2020
course created date
12/31/2020
course indexed date
Bot
course submited by