Netzwerken wie Profis

Lerne wie du zukünftig Zeit beim Auswählen deiner neuen Kontakte sparst und dich immer mit den richtigen Leuten vernetzt

4.10 (207 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Career Development
category
instructor
Netzwerken wie Profis
2,740
students
34 mins
content
Apr 2016
last update
FREE
regular price

What you will learn

Am Ende dieses Kurses wirst du die 5 verschiedenen Netzwerktypen unterscheiden können und wissen, wer dich voran bringt und an wen du dich halten solltest.

Why take this course?

Mein Name ist Eileen Lamprecht, ich bin leidenschaftliche Netzwerkerin und führe dich durch diesen Kurs.

In diesem Kurs lernst du, wie du zukünftig Zeit beim Auswählen deiner neuen Kontakte sparst und dich immer mit den richtigen Leuten vernetzt. Ich habe diesen Kurs für jeden designed, der zukünftig schneller die richtigen Menschen im Leben finden und kennenlernen möchte.

Ich erkläre dir ein einfaches und gleichzeitig sehr wirksames Prinzip, das Profis in diesem Bereich nutzen. Mit diesem Prinzip wirst du innerhalb von Minuten fähig sein, direkt Entscheidungen zu treffen, mit wem du dich länger unterhalten und Kontaktdaten austauschen solltest. 

Ich zeige dir nicht nur, wie es funktioniert, sondern gebe dir auch konkrete Beispiele mit an die Hand. Zusammen gehe ich mit dir durch jeden einzelnen Typen - Schritt für Schritt.

Am Ende des Kurses wirst du in der Lage sein, die 5 verschiedenen Netzwerktypen zu unterscheiden und zu wissen, wer dich voran bring und an wen du dich halten solltest.


Screenshots

Netzwerken wie Profis - Screenshot_01Netzwerken wie Profis - Screenshot_02Netzwerken wie Profis - Screenshot_03Netzwerken wie Profis - Screenshot_04

Reviews

Maximilian
May 24, 2023
Tiefgang fehlt. Die Netzwerktypen sind informativ, die Ableitung daraus zum Aufbau eines Netzwerks ist mir jedoch nicht ganz klar. Titel ist daher nicht ideal gewählt. Die Beispiele sind teilweise etwas in stereotypischen Geschlechterschubladen. Klare Sprache der Referentin, schlichte aber gute Aufbereitung und gute sowie klare Bild- und Tonqualität.
Marc
March 10, 2023
Die Dozenten vermittelt das Thema klar und übersichtlich ohne große Umschweife. Die BILD- & Tonqualität ist gleichmäßig gut….
Umut
February 24, 2023
Dieser Kurs musste weitergeführt werden, es sollen kontkrete Beispiele geben und für diese Beisipele definitive erklärungen gemacht werden. Auch von seinem Persönlichen Leben solte man wahre Wirkungsvolle Netwerken argumentieren damit wir nicht nur Hundert Prozent uns erfreuen dass solche Betrauchting gülltig ist, sogar auch effektiver erkennen wie wir durch diese Weise in unserem Leben netwerken aufbauen werden. Also, es ist zwar ein sehr Interesantes Thema, jedoch muss es weitergehen.
Manfred
January 20, 2021
Vielen Dank für diesen Kurs, ich habe es echt genossen die Video´s anzuschauen und zu verinnerlichen. Die Beschreibung der 5 Netzwerktypen war einfach und gut zu verstehen. Kann ich jedem nur empfehlen.
Martin
July 25, 2020
Kurz und knapp, für kostenlos wirklich ok. Etwas mehr zu dem, was man damit machen könnte, wäre klasse gewesen. Wie gehe ich konkret mit den einzelnen Typen um? Wie kann ich mit diesen etwas erreichen? Worauf muss ich achten?
Albert
May 21, 2020
Kurzer Kurs, dafür aber die verschiedenen Netzwerktypen verständlich mit praxisnahen Beispiel aufgezeigt. Hilft beim Aufbau eines Netzwerkes, wenn man noch am Anfang steht!
Susanne
April 23, 2020
Der Titel passte meiner Meinung nach nicht so gut, man hat einfach nur die Netzwerktypen kennengelernt. Ich hatte eher konkrete Handlungsempfehlungen und Methoden erwartet. Und die Sex-Methapher passte nicht zum Kontext... Zum Berieseln ganz nett, aber meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. (Ob das wohl heißt, dass ich Typ 2 bin? ;) )
Markus
January 11, 2018
Guter Kurs. Sehr aufschlussreich. Dozentin macht einen sehr aufgeschlossenen und freundlichen Eindruck.
Ralph
December 10, 2017
Der Titel verpricht leider mehr als der - allerdings kostenlose! - Kurs liefert, was auch mein größter Kritikpunkt ist. Das vermittelte Wissen ist jedoch praxisnah, im behandelten Teilbereich umfassend und von der Dozentin kompetent und umfassend erläutert.
P.
November 21, 2017
Die Dozentin ist sehr sympathisch. Der Aufbau der Präsentation ist aber nicht so meins. Die immer kleine Kameraeinstellung ermüdete mich recht schnell. Aber es war vom Inhalt interessant. Mal sehen was man anwenden kann.
Anette
July 20, 2016
sympatische Darstellung aber nichts grundlegendes Neues. Meiner Meinung nach, gibt es nicht den reinen Typ. In unterschiedlichen Situationen verhalte ich mich auch unterschiedlich. Das Schaubild ist super einprägsam :-)
Eleni
April 29, 2016
Sehr interessant, weil man die einfache Darstellung der 5 Netzwerktypen schön einfach ins Leben übertragen kann, sowohl ins Geschäftliche als auch in den privaten Sektor. Vielen Dank.
Christian
April 18, 2016
Ein tolles anschauliches Modell zu den verschiedenen Netzwerktypen und sehr interessante Informationen dazu. Nun kann ich mich und andere Menschen besser einordnen, wenn ich netzwerke. Das Wissen wird sehr ansprechend, kompetent und sympathisch vermittelt. Danke für diesen tollen Kurs!
Anne
April 6, 2016
Ein toller Kurs! Durch die einzelnen Lektionen kann man den Kurs gut in den Alltag integrieren. Eileen hat mich mitgenommen mit kurzer Theorie und Hintergrundwissen zu den unterschiedlichen Typen. In den Praxisbeispielen kann man sich wiederfinden und nach abgeschlossenem Kurs direkt mit gestärktem Wissen in der eigenen Praxis die Netzwerktypen besser einschätzen. Weiter so! Ich freue mich auf den nächsten Kurs
Mike
April 6, 2016
Interessanter Kurs der sich auch auf das Leben ausserhalb des Netzwerkes anwenden lässt. In der Gänze etwas lang aber man kann ja selbst entscheiden ob man gleich alles ansehen möchte. Hervorheben möchte ich noch die ansteckend positive Ausstrahlung der durch den Kurs führenden Rednerin. Ich freue mich schon auf weitere Kurse.

Charts

Price

Netzwerken wie Profis - Price chart

Rating

Netzwerken wie Profis - Ratings chart

Enrollment distribution

Netzwerken wie Profis - Distribution chart

Related Topics

810730
udemy ID
4/2/2016
course created date
11/24/2019
course indexed date
Bot
course submited by