Network Marketing auf Autopilot

Wie Du Dein Network Marketing Business komplett automatisierst.

2.40 (12 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Sales
category
Network Marketing auf Autopilot
67
students
1 hour
content
Aug 2022
last update
$34.99
regular price

What you will learn

Wie Du Dein Network Marketing Business auf Autopilot schaltest

Wie Du eine perfekte Duplikation erreichst und dass sogar 100% automatisiert

Wie Du auch als bereits erfolgreicher Networker dein Business auf das übernächste Level bringst

Wie Du nachhaltig unbegrenzten Traffic generierst

Wie Du als Neuling direkt mit einem automatisierten Network Marketing Business starten kannst

Wie Du die größten Fehler im Network Marketing vermeidest

Wie Du dein Mindset auf Erfolg programmierst

Why take this course?

Network Marketing auf Autopilot

Der seriöse, einfachste und zukunftssichere Weg, Dein Network Marketing Geschäft vollständig zu automatisieren, Dir 24/7 neue Kontakte, Kunden & Partner im Internet zu generieren und die perfekte Duplikation zu erreichen.

Patrick Carmignani und Roman Rohlfs haben zusammen über 15 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Network Marketing und im systematischen Aufbau von automatisierten Systemen.

Lerne, wie Du Schritt für Schritt Dein Network Marketing Business vollständig automatisierst und Dir dadurch in Zukunft systematisch eine riesige Downline und langfristig hohe Einnahmen generieren kannst.

Bringe Dich in kurzer Zeit zu einem dauerhaften, automatisierten Network Marketing Einkommen, das es Dir ermöglicht, in vollen Zügen dein neues Leben zu genießen.

Du bist noch nicht im Network Marketing tätig, oder suchst nach einer weiteren Firma als zweites Standbein?

In diesem Kurs findest Du dein optimales und bereits vollständig automatisiertes Network Marketing Business.

+Bonus: E-Book & Hörbuch als Download im Wert von 29,90€ geschenkt!

Screenshots

Network Marketing auf Autopilot - Screenshot_01Network Marketing auf Autopilot - Screenshot_02Network Marketing auf Autopilot - Screenshot_03Network Marketing auf Autopilot - Screenshot_04

Reviews

Anette
August 26, 2022
Sehr schlechter Kurs, der die wichtigsten Schritte vorenthält und Werbung für sich selbst macht. Mit Sicherheit sind das keine Profis, denn jeder Profi achtet darauf Mehrwert zu geben, Kunden zufrieden zustellen und ein positives Erlebnis zu bieten. Klare Empfehlung: Nicht kaufen! Ich gebe den Kurs sofort zurück. Übrigens könnt ihr Funnel erstellen mit systeme.io (kostenlos und eineinfach zu starten) oder funnelcockpit (gut duplizierbar) oder der teuere amerikanische Platzhirsch Clickfunnel.
Bert
October 6, 2020
Was hier als Kurs angepriesen wird, ist nichts anderes als der Inhalt des zuvor GRATIS erhaltenen eBook. Es wird weder echtes Expertenwissen vermittelt noch Hinweise auf einzusetzende Tools oder gar deren Handhabung. Das als Kurs anzupreisen ist absoluter Nepp - egal wieviel dieser "Kurs" kostet und ich werde sofort von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Andrea
October 3, 2020
Leider habe ich in diesem Kurs nichts neues erfahren. Es ist wieder nur ein Kurs um jemandem ein weiteres Produkt bzw. weitere Unterstützung zu verkaufen. Es werden keine Beispiele/Empfehlungen von Funnel-Tools gegeben oder ob man z.B. einen Funnel ohne eine gewissen Software erstellen kann erklärt. Schade, hatte mir mehr erhofft.

Charts

Price

Network Marketing auf Autopilot - Price chart

Rating

Network Marketing auf Autopilot - Ratings chart

Enrollment distribution

Network Marketing auf Autopilot - Distribution chart
3188778
udemy ID
5/31/2020
course created date
6/11/2020
course indexed date
Bot
course submited by