iOS Entwicklung - App Monetarisierung mit Swift 3 & iOS 10

Wir lernen AdMob und Facebook Audience Network Werbung zu platzieren und wie wir In App Einkäufe implementieren können

4.50 (13 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Mobile Apps
category
instructor
iOS Entwicklung - App Monetarisierung mit Swift 3 & iOS 10
304
students
3.5 hours
content
Oct 2016
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Verschiedene Monetarisierungsmodelle beherrschen

Werbung mit AdMob von Google implementieren können

Werbung mit dem Audience Network von Facebook implementieren können

Belohnungsvideos implementieren können

In-App Einkäufe implementieren können

Alle Informationen über kostenpflichtige Apps und Sponsored Apps

Why take this course?

In diesem Kurs geht es ausschließlich um Monetarisierung von iOS Apps. Dabei werden wir mit AdMob von Google und dem Facebook Audience Network zunächst zwei der größten Werbenetzwerke kennenlernen. Dabei implementieren wir sowohl Banner als auch Vollbildwerbung und schauen uns bei AdMob außerdem die Reward Based Video Ads an. Wir gehen bei jedem der Schritte genau ins Detail und machen auch die gesamte Registrierung und Einrichtung zusammen.

Anschließend lernen wir mit In App Einkäufen eine weitere beliebte Art der Monetarisierung kennen. Dabei implementieren wir Consumables und Non-Consumables mit iTunes Connect und testen unsere Implementierung mit einer Beispiel-App. Wie bei allen Teilen des Kurses gibt es alle Ressourcen immer als Download, außerdem Cheat Sheets und Links zu weiterführenden Materialien, um wirklich umfassend zu verstehen, was wir hier tun und souverän zu werden.

Im letzten Kapitel sprechen wir noch über andere Monetarisierungsmodelle, wie zum Beispiel bezahlte Apps.

Was sind die Voraussetzungen für diesen Kurs:

  • Grundlegendes Verständnis von Swift und iOS
  • Grundlegende Englischkenntnisse (englische Dashboards, Funktionsnamen, etc)

Ihr arbeitet hart an euren Apps und es wird Zeit, dass ihr dafür auch belohnt werdet! Also kommt jetzt zu uns in den Kurs und lernt alles über Monetarisierung, ich freue mich darauf euch begrüßen zu dürfen

Screenshots

iOS Entwicklung - App Monetarisierung mit Swift 3 & iOS 10 - Screenshot_01iOS Entwicklung - App Monetarisierung mit Swift 3 & iOS 10 - Screenshot_02iOS Entwicklung - App Monetarisierung mit Swift 3 & iOS 10 - Screenshot_03iOS Entwicklung - App Monetarisierung mit Swift 3 & iOS 10 - Screenshot_04

Reviews

Berkant
November 21, 2018
Der Kurs ist gut strukturiert und sachlich aufgebaut. Johannes Ruof erklärt langsam und verständlich. Ich würde mich auch auf weiterfolgende Kurse wie z.B. Apps im Kundenauftrag programmieren oder für Kleinfirmen bzw. ihren Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen und was es da alles zu beachten gilt. Aber wie gesagt, dieser Kurs ist sehr gut. Danke :-)
Christian
May 15, 2018
Volle fünf Sterne! In diesem Kurs bekommt man alles Wichtige an die Hand und kann direkt starten, seine iOS-Apps zu monetarisieren. Es wird umfassend auf alle Möglichkeiten eingegangen und zum Schluß gibt es noch wichtige Tipps.

Charts

Price

iOS Entwicklung - App Monetarisierung mit Swift 3 & iOS 10 - Price chart

Rating

iOS Entwicklung - App Monetarisierung mit Swift 3 & iOS 10 - Ratings chart

Enrollment distribution

iOS Entwicklung - App Monetarisierung mit Swift 3 & iOS 10 - Distribution chart

Related Topics

945222
udemy ID
8/30/2016
course created date
11/22/2019
course indexed date
Bot
course submited by