In einem Tag Klavier spielen. Wie Tobias Müller vom SRF!

"Blitzschnell" ein Klavierstück lernen

4.30 (21 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Instruments
category
In einem Tag Klavier spielen. Wie Tobias Müller vom SRF!
214
students
1.5 hours
content
Feb 2023
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du wirst ein Stück nach Noten lesen und spielen können.

Einen Einblick in eine gehirngerechte Art und Weise gewonnen, Klavier zu spielen

Bildhaft und mit Phantasie Noten lesen

Ganzheitlich Klavier spielen lernen

Why take this course?

WAS WÄRE, WENN DU ENDLICH AUCH EIN KLAVIERSTÜCK SPIELEN KÖNNTEST?

Entdecke wie Du es schaffen kannst einfach und leicht Klavier spielen zu lernen und gleichzeitig Noten lesen zu können - damit Du nie wieder Probleme oder Hindernisse erleben musst!

Dieser Mini-"Kurs" gibt dir einen Einblick, wie Du fast blitzartig mit Noten mit dem SCHNEEMANN®-Klavierlernsystem ein neues Stück lernen kannst - ganzheitlich, vernetzt und ganz so, wie es dein Gehirn liebt. Denn wusstest du, dass unser Gehirn Bilder ca. 60.000 Mal schneller verarbeitet als einen Text?

Um dir zu zeigen, wie wir SCHNEEMANN®-Klavierlehrer auf eine ganz andere Art und Weise als konventionell das Klavierspielen und Notenlesen beibringen nehmen wir al Beispiel das Klavierstück, das Tobias Müller vom Schweizer Fernsehen während den Aufnahmen zu der Wissenschafts-Sendung „Einstein“ innerhalb von einem Unterrichtstag bei Mailyn Rebecca Henseler (Gründerin der SCHNEEMANN®-Klavierschule) erlernt und am nächsten Tag bei einem Schülerkonzert vorgetragen hat.

Das Video dazu findest du auf dem Kanal "SCHNEEMANN-Klavierlernsystem" auf YouTube unter "Das Schneemann-Klavierlernsystem im SRF TV Sendung 2017".

Dieser Mini-"Kurs" bietet nur einen kleinen Einblick in diese besondere Art, das Klavierspielen zu erlernen und zeigt, wie wirksam sie ist.

Den weitaus tiefgründigeren Kurs für Anfänger findest Du als Online-Kurs "Erste Schritte am Klavier" hier auf Udemy unter diesem Link

Insgesamt 16 Videos, inklusive Noten für das im Kurs vorgestellte Stück.


Screenshots

In einem Tag Klavier spielen. Wie Tobias Müller vom SRF! - Screenshot_01In einem Tag Klavier spielen. Wie Tobias Müller vom SRF! - Screenshot_02In einem Tag Klavier spielen. Wie Tobias Müller vom SRF! - Screenshot_03In einem Tag Klavier spielen. Wie Tobias Müller vom SRF! - Screenshot_04

Reviews

Christine
January 4, 2023
Die Bilder und die "Tastenpfoten" haben mich weiter gebracht. Körper- und Handhaltung waren gut erklärt, so kann ich den Körper schonend einsetzen.
Andrea
May 16, 2020
Ich fand den Kurs wirklich super. Obwohl ich als Kind (wie so viele) Blockflöte gelernt habe und mich deswegen schon ganz gut im Bereich des Violinenschlüssels auskannte, hatte ich doch immer Schwierigkeiten, mir die richtigen Notennamen im "Bass"-Bereich zu merken (als ich schon im Vorfeld versuchte, mir das Klavierspielen beizubringen). Mailyn hat mir gezeigt, wie einfach es ist, sich auch bei den Noten der linken Hand orientieren zu können. Ich finde die Methode von ihr sehr anschaulich und leicht zu begreifen. Es funktioniert wirklich! Einfach super!
Janos
December 21, 2019
Eine gute Methode die logisch und leicht nachvollziehbar ist. Wie ein gutes Rezept das man nur nachkochen muss damit die Speise gelingt. Ich mache jetzt die Übungen weiter damit ich das Stück spielen kann.

Charts

Price

In einem Tag Klavier spielen. Wie Tobias Müller vom SRF! - Price chart

Rating

In einem Tag Klavier spielen. Wie Tobias Müller vom SRF! - Ratings chart

Enrollment distribution

In einem Tag Klavier spielen. Wie Tobias Müller vom SRF! - Distribution chart

Related Topics

2655494
udemy ID
11/14/2019
course created date
12/23/2019
course indexed date
Bot
course submited by