Werde Digitaler Nomade - Nebenberuflich selbstständig machen

Finanziell Frei - Nebenberuflich selbstständig, Online Geld verdienen im Internet, Unabhängikeit durch Selbstständigkeit

3.20 (13 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Strategy
category
instructor
Werde Digitaler Nomade - Nebenberuflich selbstständig machen
70
students
2 hours
content
Jun 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst, wie du eine realistische Chance hast finanziell und persönlich frei zu werden.

Du lernst, ob eine Selbstständigkeit für dich Sinn macht und wie du dich erfolgreich selbstständig machen kannst.

Du lernst, wie du mit deinem Geld umgehen und zielführend wirtschaften kannst, um nie wieder von anderen abhängig zu sein.

Du lernst, wie du dir online ein eigenes Business aufbaust, das dir teilweise vollkommen automatisiert Einkommen einbringt.

Why take this course?


Die Deutschen verbringen im Schnitt mehr Zeit mit ihrer Arbeit als mit ihrer Familie. Die 40 Stundenwoche führt dazu, dass man vollkommen geschafft nachhause ankommt, sich was Schnelles (meist ungesundes) zu essen vorbereitet und sich dann vor den Fernseher setzt oder sich über die Arbeit aufregt... Ich war selber in so einem Hamsterrad gefangen. Bloß, dass ich mich damit rühmte nicht 40, sondern bereits 70 Stunden in der Woche zu arbeiten, um noch schneller die Karriereleiter hochzuhasten.

Am Ende würde ich 4000 Euro netto verdienen, hätte meine Familie verloren, weil ich nur noch arbeite, meine Leidenschaften und Hobbys schiebe ich auf bis ich 66 bin und ich nehme die ersten Tabletten, um mich einigermaßen am gesundheitlichen Existenzminimum zu halten - und ich genieße eine Menge oberflächige Gespräche in denen viel gelacht wird o.O ...

UND HIER MACHEN WIR MAL GANZ SCHNELL EINEN CUT ;)

Heute kann ich sagen, dass ich mich glücklicherweise nicht für den Weg in diesem eingestaubten Arbeitsleben entschieden habe. In Zeiten, in denen 17-Jährige nebenbei mit einem eBook 600 Euro monatlich verdienen, wird einem schnell klar, dass 1500 Euro für eine 40 Stunden Woche (Durchschnittsgehalt der Deutschen) nicht wirklich attraktiv erscheinen. Ist ja auch verständlich, immerhin arbeitest du ja nicht für dich, sondern für deinen Chef und der will natürlich auch noch ein wenig verdienen ;)

In diesem Kurs zeige ich dir deshalb:

  • wie ich mich nebenbei selbstständig gemacht habe und online Geld verdiene

  • wie ich persönlich und finanziell frei geworden bin.

  • wie du auch deine Chance auf finanzielle Freiheit stark erhöhen kannst.

  • wie du mit deinem Geld so gut umgehen kannst, dass du früher oder später finanziell unabhängig wirst.

  • wie du nach diesem Videokurs das Wissen in die Praxis umsetzen kannst.

Dabei dient dieser Videokurs als perfekte Grundlage:

  • wenn du ein unabhängiges und freies Leben führen möchtest.

  • wenn du ortsunabhängig online Geld verdienen möchtest.

  • wenn du mehr Zeit für deine Leidenschaften, Familie und Freunde verbringen möchtest.

Worauf wartest du? Lass uns gleich mit der ersten Lektion anfangen,

dein Leon Dawi



Reviews

Robin
October 4, 2021
Sehr Inspirierend und motivierend, jetzt muss ich nur noch aus meine Komfortzone raus kommen. Der Kurs wird sicher nicht mein letzter von Leon gewesen sein.
Florian
December 16, 2020
Soweit guter Kurs, Inhalt und Strategie sowie Überlegungen dahinter klar und gut verständlich präsentiert, wenn auch die Themen und Gedanken dazu natürlich in einem einzelnen Kurs nicht in der Tiefe behandelt werden können. Kurs nahezu nur Audio, leider keine Inhalte dargestellt, hätte mir mehr visuellen Content gewünscht.
Berivan
April 19, 2020
Vielen Dank Leon, für deinen tollen Kurs. Verständlich und transparent wiedergegeben. Daumen hoch, weiter so.

Charts

Price

Werde Digitaler Nomade - Nebenberuflich selbstständig machen - Price chart

Rating

Werde Digitaler Nomade - Nebenberuflich selbstständig machen - Ratings chart

Enrollment distribution

Werde Digitaler Nomade - Nebenberuflich selbstständig machen - Distribution chart
2404134
udemy ID
6/8/2019
course created date
11/23/2019
course indexed date
Bot
course submited by