Udemy

Platform

Deutsch

Language

Social Media Marketing

Category

Facebook Ads Masterclass: Werde zum Facebook Ads Profi

Facebook Ads leicht gemacht - Wir machen dich zum Facebook Ads Profi!

3.60 (97 reviews)

Students

2 hours

Content

Jun 2017

Last Update
Regular Price


What you will learn

Facebook Ads Account zu erstellen

Facebook Ads Pixel zu erstellen

Facebook Ads Pixel zu installieren

Facebook Ads Zielgruppen zu erstellen

Facebook Ads Custom Audience zu erstellen

Facebook Ads LookALike Audience zu erstellen

Facebook Ads Kampagnen (Anzeigen) zu erstellen

Facebook Ads Remarketing Kampagnen zu erstellen

Facebook Ads Kampagnen (Anzeigen) zu optimieren

Facebook Ads das richtige Budget einzustellen

Facebook Ads Marketingziele auswendig zu kennen

Facebook Ads Kampagnen Anzeigen zu skalieren

Die richtigen Bilder und Texte zu den einzelnen Anzeigen


Description

WILLKOMMEN ZUM KOMPLETTEN UDEMY FACEBOOK ADS KURS

In meinem Kurs „Facebook Ads Masterclass: Werde zum Facebook Ads Profi“ zeige ich dir in Facebook Ads alles von A-Z. Nachdem ich eine kleine einleitende Präsentation zu Facebook Ads und meinen Strategien mit Facebook Ads im Affiliate Markt, gehalten habe, geht es im zweiten Video auch schon direkt mit der eigentlichen Facebook Ads Strategie los. Die ersten beiden Videos sind dabei noch komplette Theorie, um dir einen vernünftigen Überblick von vornherein mit in den Kurs und in die Praxis mit Facebook Ads geben zu können.

Danach zeige ich dir die Erstellung eines Facebook Ads Accounts, bzw. wie du von deinem Facebook Account ins Back-End von Facebook gelangst. Mit Back-End von Facebook ist hierbei lediglich Facebook Ads gemeint. Im nächsten Schritt erstellen wir zusammen einen Facebook Pixel und installieren diesen auf eine Wordpress (Optimizepress) Beispiel-Website von mir. Zusätzlich erstellen wir einen Conversion-Pixel um die eingesammelten Leads bzw. Verkäufe auf meiner Hompage (der sogenannten „Dankeseite“) messen zu können. Diesen installieren wir selbstverständlich auch.

Danach erstellen wir zusammen eine vorgespeicherte Zielgruppe, eine Custom Audience und eine LookALike Audience, um später perfekte Zielgruppen bewerben zu können und dadurch hoch targetierte Besucher auf unsere Website zu bekommen.

Im nächsten Schritt bauen wir zusammen eine perfekt optimierte Werbekampagne zusammen in Facebook Ads. Hierbei gehe ich auf alle Schritte ein.

Als erstes zeige und erkläre ich dir die zur Auswahl stehenden Marketingziele und welche Vor- und Nachteile diese im Einzelnen haben. Danach fügen wir unsere vordefinierte Zielgruppe ein, stellen eine optimale Platzierung für unsere Werbekampagne ein und legen ein Budget und einen Zeitplan für die Anzeigen fest.

Danach erstellen wir die eigentlichen Werbeanzeigen mit optimierten Texten und Bildern. Dabei zeige ich dir genau worauf du achten musst, welche Textarten und Bildformate zulässig sind. Das zeige ich dir deshalb, damit unsere Werbeanzeigen auch von Facebook Ads genehmigt werden und du kein Geld unnötig verbrennst.

Zum Schluss des Kurses zeige ich dir noch wie man eine Remarketing Kampagne erstellt, um Besucher die bereits auf deiner Seite waren, allerdings noch NICHT dein Produkt gekauft oder sich per E-Mail bei dir eingetragen haben, zurück auf deine Website zu holen. Damit runden wir das Gesamtbild ab und erzielen immer die höchstmögliche Conversion.


Screenshots

Facebook Ads Masterclass: Werde zum Facebook Ads Profi
Facebook Ads Masterclass: Werde zum Facebook Ads Profi
Facebook Ads Masterclass: Werde zum Facebook Ads Profi
Facebook Ads Masterclass: Werde zum Facebook Ads Profi

Content

Willkommen!

Einleitung zum Kompletten Facebook Ads Kurs

Facebook Ads Leicht Gemacht: Schritt für Schritt zu deiner ersten Kampagne

Die Grundlagen von Facebook Ads (Pixel, Lead Generierung, Conversion Tracking)

Sales Funnels: OPT-IN & Re-marketing Kampagnen

Facebook Ads Manager - Pixel erstellen, Conversion Tracking und vieles mehr!

Zielgruppen erstellen im Facebook Ads Manager

Custom Audience & Lookalike Audience erstellen

Vertiefung zur Zielgruppenerstellung im Facebook Ads Manager

Budget, Zeitplan & die Erstellung der perfekten Facebook Ads Kampagne

Die Erstellung deiner ersten eigenen Kampagne (Schritt für Schritt)

Letze Punkte zur eigenen Kampagne


Reviews

V
Vera24 May 2021

Leider wurde der Kurs manchmal unterbrochen und ich hätte mir mehr Infos zu Performance bzw. unterschiedlichen Ad-Formaten gewünscht!

J
Jiaojiao15 August 2020

Vielen Dank für deine Mühe..Es war ein schöner Kurs....jedoch was macht man wenn man komplett Neu ist und gar keine Customer Conversion hat..wie man dann dort überhaupt impression erzeugeu kann ohne einzige Webseitebesucher:))

M
Max21 January 2019

Im Großen und Ganzen ist der Kurs hilfreich, jedoch wirkt der Dozent manchmal nicht sooo gut vorbereitet und hätte die Videos ein bisschen besser vorbereiten können aber für 10 Euro allemal gut ;)

J
Judith5 June 2018

Eher für Anfänger geeignet. Wenn man mit keinem Kenntnisstand ins Onlinemarketing startet, ist der Kurs aber sicherlich hilfreich.

B
Benedikt5 March 2018

Was soll der Rotstift? Finde das eher semiprofessionell. Auch verpatzte Passagen hätte ich erneut aufgenommen, statt sie ungeschnitten zu präsentieren.

S
Sophia26 February 2018

Jonas erklärt sehr anschaulich, wie Facebook Ads funktioniert und wie man es erfolgreich anwenden kann. Ich fühle mich nun gut darauf vorbereitet, selbst damit zu starten und würde den Kurs jedem empfehlen!

J
Jana13 February 2018

Ich bin von dem Kurs sehr begeistert. Die Inhalte, die ich mir gewünscht habe, werden erläutert und der Dozent weiß wovon er spricht. Ich freue mich schon die gewonnenen Kenntnisse in der Praxis anwenden zu können und finde den Kurs als Unterstützung sehr hilfreich!

N
Nadine30 January 2018

Funktionalität und Möglichkeiten sind gut erklärt... das Business Modell wie verdiene ich 20 Mio. am Tag halte ich für nicht besonders seriös, sorry! Aber das kann man ja ausblenden. Wenn es um das reine Doing geht absolut ok! Danke!

F
Friedrich9 January 2018

sehr gute Videos,..teilweise ein wenig chaotisch und unstrukturiert,.aber wirklich informativ, im großen und ganzen ein guter Kurs

S
Sebastian11 December 2017

Wäre das ganze etwas besser vorbereitet worden, könnte der Kurs auf die Hälfte der Zeit gekürzt werden. Leider kommt der Dozent hier unheimlich oft ins stottern oder stocken, weil vermutlich entsprechend tiefer gehendes Wissen fehlt oder einfach noch nicht sooft Werbeanzeigen bei FB geschaltet wurden.

D
D.27 November 2017

Pixel auf Website bringen ohne den Tag Manager zu erwähnen, ist heute nicht mehr aktuell. Zielgruppen ausschließen? Expats - ist immer wieder ein Problem. Fehlt komplett in der Erklärung des Videos. Sorry, da geht mehr...

M
Marcel10 November 2017

Der Kurs ist wirklich sehr ausführlich und geht auf alle Details ein. Es macht Spaß, das gelernte Wissen dann direkt in die Praxis umzusetzen.

T
Teresa6 July 2017

Toller Kurs! Ich wollte schon immer mal wissen wie man Facebook Ads Kampagnen durchführt. Dieser Kurs hat mir wirklich dabei geholfen


1241434

Udemy ID

6/4/2017

Course created date

11/3/2019

Course Indexed date
Bot
Course Submitted by