Einfach Apps entwickeln mit Dart und Flutter

Das effiziente Framework von Google für Cross-Plattform Entwicklung

3.75 (4 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Mobile Apps
category
instructor
Einfach Apps entwickeln mit Dart und Flutter
53
students
6 hours
content
Feb 2021
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Apps entwickeln mit Dart und Flutter, dem mächtigen Google Framework

Entwicklung von intuitiven Apps

Why take this course?

Dieser Kurs behandelt das Flutter-Framework für die Programmiersprache Dart. Entwickelt und gepflegt wird es von keinem anderen als Google selbst - das heißt Updates, neue Funktionen und eine direkte Integration in Android, welches ja auch von Google gepflegt wird, sind gewiss.

Nichts desto trotz muss man lernen, damit umzugehen, und dieses Wissen wird hier vermittelt.

Wichtig: Dieser Kurs setzt einige grundlegende Programmierkenntnisse voraus - jedoch nicht für Dart, die Programmiersprache für Flutter. Die Konzepte Funktionen, Klassen, generische Klassen und natürlich Variablen sollten jedoch bekannt sein.

Wir beginnen mit Setup und einer Beispiel-Applikation, welche schon vieles demonstriert.

Anschließend werden wichtige Elemente - die verschiedenen Widgets - genauer erläutert und erklärt.

Ich gehe des weiteren auf einige Design und UI-Tipps ein, welche dem Nutzer eine angenehme Erfahrung ermöglichen.

Außerdem gibt es selbstverständlich Guides und Videos zu Animationen, Navigation und mehr - schau dazu gerne einfach in den Lehrplan :)

Der Quellcode steht zur Verfügung, es sind einige praktische Übungen vorhanden und selbstverständlich kann der Kurs, falls er dir nicht gefallen hat, eine gewisse Zeit lang zurückgegeben werden.

Mir ist außerdem wichtig, was euch noch fehlt, daher möchte ich diesen Kurs erweitern - mit euren Wünschen und Vorschlägen. Schreibt mir also gerne einfach Nachrichten, mit was ihr noch nicht vertraut genug seid. Der Kurs wird dementsprechend wachsen dynamisch wachsen, auch wenn ich keine genaue Frequenz versprechen kann.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Kurs =)

Reviews

Dennis
May 11, 2021
Der Kurs hat mir leider nicht so sehr gefallen. Insgesamt recht hektisch und eher drauf los erklärt. Mir fehlte Ruhe und Struktur. Da ist man von der Qualität anderer Kurse doch recht verwöhnt.

Charts

Price

Einfach Apps entwickeln mit Dart und Flutter - Price chart

Rating

Einfach Apps entwickeln mit Dart und Flutter - Ratings chart

Enrollment distribution

Einfach Apps entwickeln mit Dart und Flutter - Distribution chart

Related Topics

3867526
udemy ID
2/22/2021
course created date
2/28/2021
course indexed date
Bot
course submited by