E-Mail Marketing mit Klick-Tipp: Werde Profi in 4 Stunden!

Dein Start ins erfolgreiche E-Mail Marketing mit Klick Tipp. Schneller Listenaufbau, hohe Conversions, mehr Umsatz.

4.15 (44 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Digital Marketing
category
E-Mail Marketing mit Klick-Tipp: Werde Profi in 4 Stunden!
4,901
students
4 hours
content
Mar 2024
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du wirst lernen, wie Du mit Klick-Tipp heute noch starten kannst.

Du wirst sofort Deinen ersten eigenen Funnel anlegen.

Du kannst Anmeldeformulare und Landingpages anlegen als iFrame oder professionell in Thrive Themes.

Du wirst Deinen ersten E-Book-Funnel erstellen.

Du wirst kinderleicht E-Mail-Kampagnen anlegen und sogar komplexe Schritte abbilden können.

Du wirst targetierte Newsletter verschicken können.

Du lernst, wie das berühmte "laserscharfe" schneiden von Kontakten funktioniert.

Du kannst Klick-Tipp und Digistore verknüpfen und alle Deine Käufe sehen.

Du kannst Klick-Tipp und Webinaris verknüpfen und Deine Webinarteilnehmer genau beobachten.

Description

Klick-Tipp ist die in Deutschland bekannteste E-Mail-Marketing Software.

Praktisch alle bekannten im Onlinemarketing erfolgreiche Unternehmer wie Dirk Kreuter, Dave Brych, Calvin Hollywood oder Michael Kotzur nutzen Klick-Tipp für professionelle Kundengewinnung und Online-Sales-Funnel.


Mit Klick-Tipp bringst Du Dein Business auf das nächste Level.

Aber Achtung: Ich selbst habe Monate gebraucht, um mir das selbst beizubringen. Ich habe nächtelang an Funneln geschraubt, Bücher gelesen und dem Support viele Fragen gestellt, um das alles zu verstehen, was ich Dir hier in diesem Kurs mitgebe.


Fang sofort an Deine Liste aufzubauen!

Mit dieser Schritt-für-Schritt Anleitung kannst Du sofort loslegen und hast heute Abend noch deinen ersten eigenen E-Mail-Funnel.


Profitiere direkt von meiner Erfahrung und schreib Dich jetzt ein, um Dir eine Abkürzung von mehren Jahren zu sichern!

Content

Einleitung

Intro Video
So kannst Du Klick-Tipp fast gratis in Ruhe testen
Zur Vorbereitung - Was willst Du mit Klick-Tipp erreichen?
Rundgang durch alle wichtigen Funktionen von Klick-Tipp

Dein Sofortstart in Klick-Tipp als Autoresponder

Jetzt gehts los - Dein erstes Listbuilding anlegen
Das Formular auf Deiner Webseite einbinden mit Test des Double Opt-in Prozesses
Deinen ersten Double Opt-In Prozess anlegen
Wichtig: Bestätigungsmail, Bestätigungsseite und Dankeseite erstellen
Tags anlegen und verwalten, automatische Tagvergabe und -entzug
Der Facebook-Button
Eigene Felder in der Contact Cloud
Wir legen Deine Gratis E-Book Kampagne an!
Aktionen in Kampagnen (Wir füllen die Kampagne mit Leben)
Der E-Mail-Editor und der SPAM-Score
Wir testen Deine erste Kampagne
Ich brauche Deine Hilfe!

Fortgeschrittene Funktionen: Kampagne aufbohren und professionelles Listbuilding

Einführung in fortgeschrittene Funktionen und die Wenn-Dann-Funktion
Die Gehe-Zu-Funktion richtig einsetzen
Was bedeutet das offene Ende
Profitipp: Schleifen einbauen (z.B. in Verbindung mit Smart Tags)
Wie Du noch mehr Informationen vom Kunden abfragst
Listbuilding mit perfektem Design in Thrive Themes
Deine E-Mail-Signatur anpassen
Wann Follow-Up-E-Mails sinnvoll sind
Newsletter versenden (und worauf Du dabei achten musst)
Das Austragungsfeedback richtig einordnen
Countdown-Zähler in E-Mails einbauen

Expertenfunktionen

Einführung in Digistore + Verbindung mit Klick-Tipp aufbauen
Einführung in Webinaris + Verbindung mit Webinaris aufbauen
Tagging-Pixel und Bestellformular-Tracking

Bonus

Du hast es geschafft!
Rabattcode für Klick-Tipp

Reviews

Saskia
December 19, 2021
Sebastian, Du hast eine erfrischende Art zu dozieren und ich konnte Dir sehr gut folgen. Am Ende des Kurses die Information zu erhalten, dass du aus bestimmten Gründen zu Quentn gewechselt bist war etwas verwirrend. Diese Info zu Beginn des Kurses finde ich etwas angebrachter und lässt dich offener wirken. So, schaut es etwas danach aus, dass der Verkauf des Klick-Tipp Kurses im Vordergrund steht, obwohl evtl. einige Funktionen woanders benutzerfreundlicher wären. Als Laie find ich die Info am Anfang angebrachter und es würde keinen Abbruch tun, sich nicht dennoch den Vergleich im Form einen Kurses anzuschauen. Vielen Dank für den vielen lehrreichen Input!
Ulrike
November 10, 2020
Mega guter Kurs! Ich fand Klick Tipp immer schon ein bisschen kompliziert, aber jetzt nicht mehr. :-)
Richard
July 8, 2020
Sehr informativ und der Moderator ist sehr freundlich in der Sprache. Es macht einem "Schüler" Mut auch erfolgreich mit Klick Tipp zu werden! Vielen Dank für diesen super starken Kurs!!!! Glg, Richard
Andreas
July 7, 2020
Sehr gut erklärt. Nutze bereits KlickTipp und konnte durch Deinen Kurs einige neue Funktionen kennen lernen. Vielen Dank.
Carsten
July 1, 2020
Meiner Meinung nach der beste Klick-Tipp-Kurs hier. Die anderen Kurse die ich kenne geben lediglich einen kurzen Überblick über die einzelnen Funktionen. Dies kann nützlich sein, um sich einen ersten Eindruck über die Software zu verschaffen. Wer aber mit Klick-Tipp arbeiten möchte, sollte zu diesem Kurs greifen. Der Dozent zeigt sehr strukturiert, wie man vorgehen muss. Dabei gibt es immer wieder Profi-Tipps. Vor allem geht er auf Probleme ein, die ein Anfänger zwangsläufig haben wird (z. B. offene Kampagnenenden). Daher sehr empfehlenswert.
Michael
April 2, 2020
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Es wird praxisnah erklärt, wie eine Automation aufgebaut wird. Keine vollen 5 Sterne, weil manchmal "zu schnell" durch die Menüs geklickt wird und es dabei etwas hecktisch wird. Leiden auf sehr hohem Niveau.
Tom
March 31, 2020
Der Kurs war genial. Sehr gut erklärt. Viele Beispiele gezeigt. Man erkennt die grosse Kompetenz des Autors.
Axel
January 10, 2020
Toll! Ich hab als absoluter Anfänger im Bereich E-Mail-Marketing den Kurs innerhalb von 1,5 Tagen durchgearbeitet und jetzt schon meine ersten Kampagnen und Leadmagneten angelegt dank diesem Kurs. Danke Sebastian! Ich muss dazu sagen, dass ich schon seit 6 Monaten Klick-Tipp abonniert hatte und es nie hinbekommen habe, es richtig zu bedienen. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen.
Marco
December 31, 2019
Ich habe mich vorher noch nicht mit Klick-Tipp beschäftigt. Der Kurs ist für mich ein guter Einstieg in das Produkt. Sebastian führt sehr gut durch die Grundlagen. Der Kurs ist sehr strukturiert und sehr verständlich. Nach Abschluss des Kurses bin ich sehr zufrieden, und kann den Kurs weiterempfehlen.

Coupons

DateDiscountStatus
12/15/2019100% OFF
expired
12/22/2019100% OFF
expired
12/29/2019100% OFF
expired
9/4/2022100% OFF
expired
3/11/2023100% OFF
expired
11/3/2023100% OFF
expired
2/18/2024100% OFF
expired

Charts

Price

E-Mail Marketing mit Klick-Tipp: Werde Profi in 4 Stunden! - Price chart

Rating

E-Mail Marketing mit Klick-Tipp: Werde Profi in 4 Stunden! - Ratings chart

Enrollment distribution

E-Mail Marketing mit Klick-Tipp: Werde Profi in 4 Stunden! - Distribution chart

Related Topics

2607520
udemy ID
10/15/2019
course created date
10/29/2019
course indexed date
Bot
course submited by