Passives Einkommen verdienen mit eigener Online-Akademie

Online Geld verdienen im Internet mit Infoprodukten, Passiv Geld, digitales Infoprodukt erstellen, Videokurs erstellen

3.60 (15 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Media
category
instructor
Passives Einkommen verdienen mit eigener Online-Akademie
83
students
2 hours
content
May 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst, wie du dir ohne Programmierung und ohne Vorkenntnisse eine professionelle e-Learning Plattform aufbaust.

Du lernst, wie du die optimale Preisstrategie findest und das meiste aus deiner Online-Akademie herausholst.

Du lernst die wichtigsten Plattformen kennen, die es dir ermöglichen eine professionelle e-Learning Plattform aufzubauen.

Du lernst, wie du hochwertige Infoprodukte erstellst, für die andere Menschen bereit sind, Geld zu bezahlen.

Du lernst eine Möglichkeit kennen, wie du dir online und nebenbei ein Passives Einkommen aufbauen kannst.

Why take this course?


Der e-Learning-Bereich nimmt immer mehr an Fahrt auf.
Sehr viele Menschen bilden sich in den unterschiedlichsten Fachgebieten online weiter. Der Gedanke von physischen Schulungsräumen ist sicherlich etwas eingestaubt. Deswegen zeige ich dir in diesem Videokurs, wie du dir innerhalb kürzester Zeit eine eigene Online Akademie aufbaust und mit deinen ersten Infoprodukten Geld verdienst

>>Mittlerweile habe ich bereits mehrere Teilnehmer auf dem Weg zu einer erfolgreichen Online-Akademie begleitet. Sie verdienen mit einmaligen Aufwand Passives Einkommen durch den Verkauf von digitalen Infoprodukten. <<

Ich zeige dir:

  • wie du dir eine professionelle e-Learning-Plattform aufbaust OHNE Programmieren

  • wie du das perfekte Thema für deine Infoprodukte findest.

  • wie du hochwertigen Content erstellst, der anderen Menschen weiterhilft.

  • wie du dir nebenbei eine Community aufbaust, die deine Infoprodukte kaufen.

  • wie du noch heute mit deiner eigenen Online-Akademie anfängst.

  • wie du die perfekte Preisstrategie findest und umsetzt.

Noch existieren sehr wenige gute Online-Akademien.

Die Marktanteile werden in diesen Zeiten verteilt.

Sei einer der ersten und profitiere von Anfang an von der wohl größten Innovation der Lernlandschaft in Deutschland.

Noch lohnt sich eine e-Learning-Plattform in fast allen Nischen und Themen.

Einer meiner Mentoren (mehrfacher Millionär) sagte mir vor kurzer Zeit:

<< Die Online-Akademie wird mit Abstand der wichtigste Distributionskanal für Dienstleister werden >>

Lass uns gleich mit deiner ersten Online-Akademie starten. Das Wissen kannst du sofort praktisch umsetzen. Natürlich bist du auch nicht nur auf eine Plattform limitiert. Mit dem vermittelten Lektionen kannst du so viele Online-Akademien aufbauen, wie du möchtest.

Wir sehen uns bei der ersten Lektion,

dein Leon Dawi

Reviews

Arno
August 27, 2022
Spannende Inhalte sowohl für Neueinsteiger als auch für Wissensdurstige. Die einzelnen Module und Gegenüberstellung sind gut auf einem Mobilen Endgerät anzusehen, klasse daher 5 Sterne von mir.
Ge
December 14, 2019
Viel Gelaber und wenig Inhalt. Es werden zwei Anbieter vorgestellt, wo man seine eigene E-Learning-Plattform mit Videos aufbauen kann: teachable und builderall. Das kann man auch selber recherchieren und vergleichen. Andauernd will der einem in seinem Kurs irgendwelche Gutscheine für seine Kurse anbieten und sogar ein Einzelcoaching. Danke, kein Bedarf.
Anna
September 5, 2019
Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden. Er ist sehr anschaulich und verständlich. Wenn man sich eine E-Learning Plattform aufbauen möchte, ist dieser Kurs eine solide Grundlage. Es werden die verschiedenen Plattformen für Online-Kurse ausführlich erklärt, wie man eine Webseite selbst erstellt, wie man Preie festlegt und ein Abo-Modell.... also das ganze Paket rund um das Thema Aufbau einer eigenen E-Learning Akademie. Wer mit diesem Gedanken spielt, sollte an dem Kurs nicht vorbei gehen!

Charts

Price

Passives Einkommen verdienen mit eigener Online-Akademie - Price chart

Rating

Passives Einkommen verdienen mit eigener Online-Akademie - Ratings chart

Enrollment distribution

Passives Einkommen verdienen mit eigener Online-Akademie - Distribution chart
2385162
udemy ID
5/26/2019
course created date
11/23/2019
course indexed date
Bot
course submited by