Die Steinzeitdiät: In 28 Tagen zum Wohlfühlgewicht

Mehr Gesundheit, Fitness und mehr Lebensenergie mit der (Paleo) Steinzeiternährung (WISSEN KOMPAKT)

4.10 (15 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Nutrition
category
Die Steinzeitdiät: In 28 Tagen zum Wohlfühlgewicht
85
students
2 hours
content
Feb 2017
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Sie werden in der Lage sein, Ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Sie kennen sämtliche Regeln der Steinzeiternährung und können diese in die Praxis umsetzten.

Sie werden Ihr persönliches Wohlfühlgewicht dauerhaft halten können.

Sie werden ganz genau wissen, was für Ihr Körper gut ist und was nicht.

Sie werden wieder mehr Lebensenergie und Fitness verspüren.

Allergien, Völlegefühl, Magenschmerzen, Blähungen und mehr, werden sich für immer verabschieden.

Why take this course?

Die Steinzeitdiät: In 28 Tagen erfolgreich zum Wohlfühlgewicht 

Wer heute abnehmen möchte, der steht einer teilweise unüberschaubaren Zahl von Diäten gegenüber. Die meisten dieser Diäten sind Trends, teilweise ungesund, nicht praktikabel oder sehr kompliziert umzusetzen. 

Des Weiteren fehlt in der übergewichtigen Gesellschaft nach wie vor die Aufklärung, dass eine Gewichtsreduktion nur mit einer veränderten Lebenseinstellung einhergeht. Viele Ratgeber, Kurse und Workshops sind zu einseitig bzw. haben nur Interesse daran teure Produkte an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. 

In diesem Kurs erfahren Sie:

- Was die „Steinzeitdiät“ ist und warum diese „artgerecht“ ist…

- Was die 72 Stunden Regel bedeutet…

- Was der „IST“ und „SOLL“ Zustand ist…

Der Ansatz der Steinzeiternährung ist ein völlig anderer und basiert auf Erkenntnissen der Forschung in den Bereichen Evolution-Medizin. 

Dieser Kurs soll Ihnen helfen, Schritt für Schritt ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen bzw. auch zu halten. Dieser Kurs verschont Sie mit Hinweisen, wie gesundheitsgefährdend Übergewicht sein kann und hält Ihnen auch in dieser Hinsicht keine Moralpredigt. 

Wer erfolgreich und vor allem dauerhaft abnehmen möchte erfährt hier:

- Welche Lebensmittel Sie bei der Steinzeitdiät zu Haufen essen dürfen.

- Welche Lebensmittel Sie UNBEDINGT meiden sollten.

- Warum Eier“ nichts mit dem bösen Cholesterin zu tun haben.

- Welche Lebensmittel das Abnehmen regelrecht sabotieren. 

- Welche Lebensmittel man während einer Diät und danach essen darf. 

- Warum Sie unbedingt eine "Diät" machen müssen um abzunehmen. 

- Klärt den Mythos auf, wie viele Mahlzeiten man wirklich essen sollte. 

- Wie Sie Ihren inneren Schweinehund bändigen können. 

- Ob Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll sind. 

Und einiges mehr… 

PLUS: Zahlreiche EXTRA-Bonusse...

- 9 leckere Rezepte zum Nachkochen

- Die Paleo-Einkaufs-Liste

Screenshots

Die Steinzeitdiät: In 28 Tagen zum Wohlfühlgewicht - Screenshot_01Die Steinzeitdiät: In 28 Tagen zum Wohlfühlgewicht - Screenshot_02Die Steinzeitdiät: In 28 Tagen zum Wohlfühlgewicht - Screenshot_03Die Steinzeitdiät: In 28 Tagen zum Wohlfühlgewicht - Screenshot_04

Reviews

Elisabeth
July 22, 2018
Danke für diesen aufschlussreichen Kurs! Die Erklärungen sind einleuchtend und ich werde es nun in meinem Alltag umsetzen.
Johannes
October 31, 2017
Visuell nicht sehr ansprechende Aufbereitung. Audio klingt sehr gelangweilt. Fachlich/inhaltlich lediglich minimal-Recherche. Ich hatte nicht das Gefühl Infos von einem Experten zu erhalten
Gudrun
April 25, 2017
Ganz super toll gemacht, ich kann immer mal wieder nachschauen wenn ich mir nicht ganz sicher bin ohne dicke Bücher zu lesen. VIELEN DANK!!!!!
Alois
April 19, 2017
Der Kurs stellt schnell und einfach dar, was ich an meiner Ernährung richtig mache und was nicht. Daher ist es für mich sehr einfach gewesen, meine Gewohnheiten umzustellen und so einfach abzunehmen. Super.
Tobias
March 23, 2017
Fantastisch. Viele Mythen wären aufgeklärt. Dinge die man schon im Gefühl hatte, werden bestätigt. Darüber hinaus wird alles sehr schlüssig und nachvollziehbar erklärt. Ich bin jedenfalls motiviert die ersten Schritte in weniger als 72 Stunden umzusetzen. Eher sofort... Danke.
Markus
February 26, 2017
Sehr schön und liebevoll gemachter Kurs mit Humor und Einfühlungsvermögen. Wichtige Erkenntnisse werden einfach und kurz erklärt.

Charts

Price

Die Steinzeitdiät: In 28 Tagen zum Wohlfühlgewicht - Price chart

Rating

Die Steinzeitdiät: In 28 Tagen zum Wohlfühlgewicht - Ratings chart

Enrollment distribution

Die Steinzeitdiät: In 28 Tagen zum Wohlfühlgewicht - Distribution chart

Related Topics

1078090
udemy ID
1/16/2017
course created date
11/3/2019
course indexed date
Bot
course submited by