Brasilianisches Jiu-Jitsu - Zurück zu den Grundlagen Vol.1

Von Eduardo Nascimento

Udemy
platform
Deutsch
language
Self Defense
category
instructor
Brasilianisches Jiu-Jitsu - Zurück zu den Grundlagen Vol.1
1
students
1 hour
content
Jan 2023
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Lernen Sie die Grundlagen des brasilianischen Jiu-Jitsu

Werden Sie flexibel mit regelmäßiger Bewegung

Lernen Sie, Ihren Angreifer am Boden zu kontrollieren

Die Techniken werden sehr verständlich aus verschiedenen Kameraperspektiven erklärt

Verteidigungstechniken aus der Guard Position

Why take this course?

Von Eduardo "Dudu" Nascimento


Entdecken Sie eine eizigartige Kollektion die der Kunst des Brasilianischen Kampfes gewidmet ist.

Jeder Professor und jeder Experte erklärt ihnen im Detail, seine Spezialität in einer Serie von pädagogischen Videos, gefilmt vor einem schwarzen Boden und Hintergrund, um die optimale Sichtbarkeit aller Bewegungsabläufe zu gewährleisten.


Entdecken sie den ersten von zwei Bänden die methodische und technische Darstellung der Entwicklung der Verteidigungsstellung.

Ich wollte die maximale Anzahl technischer Details zeigen um einen sehr pädagogischen Ansatz mit diesem Film zu gewinnen.

Jede Position wird in verschiedenen Varianten mehrmals wiederaufgenommen.


Die demonstrierten Techniken sind leicht zu schaffen, doch wenn man in einem Wettkampf mit ihnen konfrontiert ist, funktionieren sie häufig nicht mehr.

Mit diesem Video werden sie lernen die Techniken auch dann erfolgreich anzuwenden, wenn ihr Partner sich bewegt und wehrt.

Ich habe auch eine Technik gezeigt, die ich häufig anwende, sie besteht darin, den Gegner in die Falle zu locken, oder den Gegner, wenn er Kraft anwendet sich gegen mit die Verteidigungsstellung zu behaupten...


Der blutige Anfänger wie der fortgeschrittene Kämpfer im Jiu Jitsu finden eine Vielfalt technischer Details , die niemals zuvor gezeigt wurden.

Außerdem finden Sie auf diesem Video: Randoori mit einem Partner in einer realen Kampfsituation, wo ich die detaillierten Techniken in Übungseinheiten anwende.


Eduardo « Dudu » NASCIMENTO ist Brasilianer.
Er hat unter anderem den schwarzen Gürtel zweiten Grades bei Barbosa.

Screenshots

Brasilianisches Jiu-Jitsu - Zurück zu den Grundlagen Vol.1 - Screenshot_01Brasilianisches Jiu-Jitsu - Zurück zu den Grundlagen Vol.1 - Screenshot_02Brasilianisches Jiu-Jitsu - Zurück zu den Grundlagen Vol.1 - Screenshot_03Brasilianisches Jiu-Jitsu - Zurück zu den Grundlagen Vol.1 - Screenshot_04
5074884
udemy ID
1/10/2023
course created date
1/14/2023
course indexed date
Bot
course submited by