30 GOLDENE AKTIEN GEBOTE: Börse und Aktienhandel lernen

30 goldene Aktien Regeln: Aktien kaufen, Aktienhandel lernen, Aktienanalyse, Aktien Börse, Börse und Aktienhandel lernen

4.50 (15 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Investing & Trading
category
instructor
30 GOLDENE AKTIEN GEBOTE: Börse und Aktienhandel lernen
106
students
1.5 hours
content
Apr 2020
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst, welche Erfolgsregeln die größten Börsen-Millionäre beachten.

Du lernst, was die wichtigsten 30 goldenen Regeln für die Börse & Aktien sind.

Du lernst, wie du dich wesentlich besser mit der Börse & Aktien zurecht findest.

Du lernst, wie du dir mit Hilfe der goldenen Regeln eine eigene Börsenstrategie entwickelst.

Du lernst, wie du dir mit Hilfe der goldenen Regeln viel Geld für teure Fehler sparen kannst.

Why take this course?

Worauf kommt es bei der Börse und Aktien an?
Welche teuren Fehler können Anfänger machen?
Was sind die besten Strategien & Regeln um an der Börse erfolgreich zu werden?

Dieser Videokurs gibt dir die Antworten,

wir werden uns ansehen,

  • worauf es bei der Börse & Aktien ankommt

  • wie du deine eigene Börsenstrategie entwickelst

  • wie du teure Fehler vermeiden kannst.

  • wie du langfristig erfolgreich an der Börse bestehen kannst.

In diesem Kurs stecken über 30 interessante Impulse & Börsenstrategien der erfolgreichsten Börseninvestoren.

Die praktischen und sofort umsetzbaren Regeln helfen dir dabei, dein eigenes Aktienportfolio aufzubauen und größer werden zu lassen.

Worauf wartest du noch? 

Dieser Kurs ist die perfekte Grundlage für deinen persönlichen Börsenerfolg. Lerne noch heute die 30 goldenen Regeln von den besten Börseninvestoren kennen.

Wir sehen uns bei der ersten Lektion,

dein Leon Dawi

-----------------------

Das sagen andere Teilnehmer über meine Kurse:

<< Leon Dawi ist einer meiner Lieblings-Dozenten, der genau den Mehrwert bietet, den ich brauche. 5 STERNE! >>

<< Der Dozent hat mich mit seiner lebendigen und interessanten Art überzeugt - Mittlerweile habe ich von ihm mehr als 10 Kurse belegt und bin sehr zufrieden. >>

<< Leon ist der vielseitigste Dozent hier auf udemy, den ich kenne. Ganz egal, ob Persönlichkeitsentwicklung, Finanzieller Freiheit, Marketing oder Karriere - Hier finde ich immer einen guten Kurs, der mir weiterhilft. >>

<< Kurz und prägnant, hat mich weitergebracht. So muss das sein! >>

-----------------------

Reviews

Siegfried
November 29, 2021
Die goldenen Regeln, sind als Denk Anstöße für mich sinnvoll um sie in mein Verhalten einzubinden. Eine direkte 1 zu 1 Übernahme, halte ich jedoch für nicht immer zielführend, da einige zu starr sind. Man merkt dem Autor an, das er starker Verfechter der Buy and Hold Strategie ist mit zum teil starkem überzeichnen am Anfang des Kurses. In der Mitte, Ende des Kurses relativiert sich das wieder etwas. Daher meine Empfehlung, den Kurs zu Ende hören, da der Autor manche seiner Aussagen die am Anfang noch sehr starr gehalten sind, später in einen größeren Gesamtkontext packt. Hier ist genaues zuhören gefragt. Buy and Hold ja, aber mit Prüfung ob die Analyse Voraussetzung noch passt. Dies sind dann die Gedanken Impulse die den Kurs wertvoll für mich machen. Warum 1 Stern Abzug? Ich versuche Kurse auch in einen Gesamt Kontext zu anderen Kursen zu setzten die ich höre und den Mehrwert in einen Vergleich zu setzen. Daher komme ich auf 4 Sterne
Marcel
July 21, 2021
Sehr guter Kurs mit vielen Beispielen zu jedem Gebot. Hat mir gut geholfen in das Thema Aktien zu kommen. Vielen Dank :)

Charts

Price

30 GOLDENE AKTIEN GEBOTE: Börse und Aktienhandel lernen - Price chart

Rating

30 GOLDENE AKTIEN GEBOTE: Börse und Aktienhandel lernen - Ratings chart

Enrollment distribution

30 GOLDENE AKTIEN GEBOTE: Börse und Aktienhandel lernen - Distribution chart
3000974
udemy ID
4/14/2020
course created date
4/16/2020
course indexed date
Bot
course submited by