Work Life Balance - Der Weg zur ausgeglichenen Lebensführung

Wie Du durch einen ausgeglichenen Alltag ein besseres Leben führen kannst

5.00 (2 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Stress Management
category
instructor
Work Life Balance - Der Weg zur ausgeglichenen Lebensführung
14
students
2.5 hours
content
Sep 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Wie Du Dein Privatleben leichter und gesünder mit der Arbeit vereinst

Zeitmanagement für einen strukturierten Alltag

Managementtechniken für den Alltag

Vorkehrungen gegen Bournout

Why take this course?

So viel Stress im Leben, so viel Stress im Beruf. Vielleicht kennst Du das und möchtest eine bessere Balance im Leben haben und dadurch ausgeglichener und leistungsstärker sein.

Dieser Kurs hilft Dir Dich im Beruf und in Deiner Freizeit besser zu strukturieren und mehr Lebenszeit zu genießen. Due lernst Stress zu erkennen und diesen zu vermeiden. Erfahre in dem Kurs, wie Du Zeiten besser einteilst und mehr Zeit für Hobbys und Freunde hast.

Du erfährst, wie sich Work-Life-Balance definiert und was Du machen musst, um in diese Balance zu kommen. Weiterhin schauen wir uns Zeitmanagementtools an, die Dir sofort helfen Deinen Tag besser zu strukturieren und leichter zu leben. Due wirst leicht und mühelos jede einzelne Technik umsetzen können und mehr Lebensqualität haben.

Lerne durch praktische Tipps, wie Du den Alltag meisterst und ein schönes Leben hast. Welche Ablenkungen gibt es und wie musst Du mit anderen reden, damit Du noch besser leben kannst.

In über 80 Videos rede ich über alles, was Dir hilft noch angenehmer im Beruf, schöner in Deiner Freizeit und ausgeglichen in der Zeit mit freunden zu leben.

Neben den Videos bekommst Du noch PDF-Dateien, die Dir bei der Umsetzung helfen. Die Umsetzung liegt ganz bei Dir und nur Du entscheidest über die Geschwindigkeit des Fortschritts.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei den Übungen. Arbeite täglich an Dir und den praktischen Möglichkeiten.

Screenshots

Work Life Balance - Der Weg zur ausgeglichenen Lebensführung - Screenshot_01Work Life Balance - Der Weg zur ausgeglichenen Lebensführung - Screenshot_02Work Life Balance - Der Weg zur ausgeglichenen Lebensführung - Screenshot_03Work Life Balance - Der Weg zur ausgeglichenen Lebensführung - Screenshot_04

Charts

Price

Work Life Balance - Der Weg zur ausgeglichenen Lebensführung - Price chart

Rating

Work Life Balance - Der Weg zur ausgeglichenen Lebensführung - Ratings chart

Enrollment distribution

Work Life Balance - Der Weg zur ausgeglichenen Lebensführung - Distribution chart
4854830
udemy ID
8/28/2022
course created date
9/23/2022
course indexed date
Bot
course submited by