Trading Grundlagen mit Trading View für Anfänger

Die wichtigsten Funktionen von TradingVeiw und wie ich sie in der Praxis verwende kompakt in einem Kurs

4.80 (51 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Investing & Trading
category
instructor
Trading Grundlagen mit Trading View für Anfänger
254
students
4 hours
content
Oct 2023
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Kennenlernen der wichtigsten TradingView Funktionen.

Aktive Anwendung der wichtigsten Tools

Trading Pläne und deren Umsetzung im Backtrading

Best Practices aus der Praxis eines Traders

Why take this course?

Trading Grundlagen mit Trading View für Anfänger


Trading View ist die wahrscheinlich wichtigste Charting Plattform für aktive Day- und Swingtrader. Die WebPlattform bietet umfassende Funktionen vom einfachen Chart bis hin zum Heiken Ashi Chart.

Die mächtige Plattform ist aber speziell für Anfänger schwer zu bedienen. Welche Funktionen sind jetzt wirklich wichtig und welche können wir getrost vergessen.

Wie verwenden wir welche Funktion und warum? Was sind die richtigen Einstellungen für die verschiedenen Tools?


Wir gehen durch die wichtigsten Funktionen in Trading View und besprechen das WAS, das WIE und das WARUM für jede Funktion, damit du genau weißt, wie du es verwendest. Das bedeutet, du bist gewappnet für deinen Start als Trader.


Wir reden über Charts, Indikatoren, Fibonacci, Elliot Waves denn diese Tools wirst du brauchen. Das bedeutet, du weißt bereits mehr als 75% aller "Trader".


Wir reden über Trading Alerts, Backtrading und erfolgreiches Trading. Mit diesen Tools kannst du dich ständig verbessern, das bedeutet in kürzester Zeit bist du besser als die meisten anderen Trader.


Wir reden über Support & Resistance, Volumen und RSI, TTM Squeeze und die Drawing Tools - die Tools die nur die wenigsten Trader richtig verwenden können. Das bedeutet du kennst die wichtigsten Werkzeuge und weißt, wann du sie einsetzen musst.


Wir reden über Bar Patterns und den Ghost Feed. Im Trader wiederholt sich die Historie nicht, aber sie ist ähnlich. Das bedeutet, aus der Vergangenheit kannst du grob auf die Zukunft schließen.


Die Videos sind einfach und kurz gehalten und beinhalten genau die notwendigen Informationen.


Der Kurs wird ständig erweitert und wird auf dem aktuellen Stand gehalten. Das bedeutet du sparst dir Zeit, selbst zu recherchieren.


Der Kurs beinhaltet mehrere Grafiken, welche die Konzepte einfach und effektiv veranschaulichen.


Der Kurs beinhaltet ebenfalls das Candlestick Ebook, das als Material heruntergeladen werden kann. Das bedeutet du sparst dir Zeit & Geld, weil du alle Informationen kompakt zusammen bekommst. Leg einfach los.


Wir lernen warum Backtrading so unglaublich wichtig ist und es gibt mehrere Live Backtrades im Anhang.


Viel Geduld, Viel Erfolg und unser Ziel heute ist "ein guter Trade".

Screenshots

Trading Grundlagen mit Trading View für Anfänger - Screenshot_01Trading Grundlagen mit Trading View für Anfänger - Screenshot_02Trading Grundlagen mit Trading View für Anfänger - Screenshot_03Trading Grundlagen mit Trading View für Anfänger - Screenshot_04

Reviews

Karin
February 17, 2023
Vielen Dank für diesen tollen Kurs! Er hat wirklich meine Erwartungen weit übertroffen. Nicht nur, dass Martin hier die wichtigsten Trading View Funktionen erklärt - er gibt auch tiefe Eindrücke in seine Trading Strategien und wie er mit Hilfe von Trading View seine Ideen und Trades aufzeichnet - und das in kurzen, gut strukturierten Videos. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Byxx
October 22, 2022
inhaltlich hochinteressant, würde gerne aber selber entweder keine oder meine eigene Hintergrundmusik wählen. Der Duckingautomatismus ist anstrengend über die gesamte Zeit beim Hören auf den gesprochenen Text, teils wird die Musik auch zu laut und verliert den Hintergrundcharakter. Ich selber bin sehr musikaffin, es muss nicht jedermanns Meinung sein...Danke!!
Till
February 15, 2022
Very well thought out course material and clear explanations helped me learn a lot about TradingView. I can highly recommend this course for everyone who is new to TradingView but also for folks that have been using TradingView for a while, as I am sure you'll discover functionality or tools you haven't been aware of before. Loved that Martin not just explained the TradingView platform, but also how he uses it himself on a day to day basis! Well done Martin!

Charts

Price

Trading Grundlagen mit Trading View für Anfänger - Price chart

Rating

Trading Grundlagen mit Trading View für Anfänger - Ratings chart

Enrollment distribution

Trading Grundlagen mit Trading View für Anfänger - Distribution chart

Related Topics

4536378
udemy ID
2/6/2022
course created date
2/15/2022
course indexed date
Bot
course submited by