Udemy

Platform

Deutsch

Language

Entrepreneurship

Category

Wie du aus einer Idee dein eigenes Produkt entwickelst

Lerne deine Idee in die Tat umzusetzen – Mehr Reichweite, Kunden und Umsatz durch diese Tricks!

4.44 (9 reviews)

Students

2 hours

Content

Jan 2021

Last Update
Regular Price


What you will learn

Nach diesem Kurs kannst du jede spontane Idee auf Erfolg prüfen und Maßnahmen der Umsetzung einleiten

Du findest heraus ob und wieviel Geld du mit deiner Produktidee verdienen kannst

Du erlernst das Definieren deiner Ursache- und Wirkungsbeziehungen

Du definierst den klaren Mehrwert (USP) deiner Produktidee für den Kunden

Du weißt, wie deine Zielgruppe tickt und erlangst die Denkweise deines Kundens

Du lernst dein Produkt neutral zu bewerten, um die Optimierungspotenziale zu implementieren

Du erkennst die Stärken und Schwächen deines Wettbewerbers (Wettbewerbsanalyse)

Du erhältst eine klare Vorgehensweise zur Bestimmung der Rentabilität (Ertrag/ Aufwand)

Du erhältst jede Menge Schritt für Schritt Anleitungen anhand von Beispielen, die du direkt auf dein Produkt übertragen kannst

Du erhältst bewährte Handouts mit Tools aus der Industrie, für eine strukturierte Vorgehensweise


Description

Von den Ursache-/ Wirkungsbeziehungen hin zur Zielgruppendefinition findest du deine USPs um dein innovatives Produkt, mit Alleinstellungsmerkmalen auf den Markt zu bringen. Mit einfachen Techniken zeige ich dir, wie du zu einem Produkt kommst, welches der Markt wirklich braucht! Anstatt sich mit Reselling und kleinen Margen zufrieden zu geben, solltest du den Kurs besuchen, um zu lernen, womit wirklich Geld verdient wird.

Egal ob es sich dabei um ein digitales Produkt, ein Produkt für den Onlineshop oder den Shop um die Ecke handelt - in diesem Kurs findest du eine Schritt für Schritt basierte Vorgehensweise für dein erfolgreiches Produkt.

Ich zeige dir, wie du deine Produktkosten ermittelst und errechnst, wieviel Gewinn pro Jahr bei deiner Businessidee herauskommt.

Du erlangst das Wissen, jede Idee innerhalb kürzester Zeit zu bewerten und in die Tat umzusetzen. Mit den kostenlosen Tools gelingt es dir auch abseits von Udemy, Ideen professionell zu bewerten und zu dokumentieren.

Nutze diese Chance und beginne Prozesse und Produkte zu hinterfragen, um langfristig passives Einkommen zu generieren.


Screenshots

Wie du aus einer Idee dein eigenes Produkt entwickelst
Wie du aus einer Idee dein eigenes Produkt entwickelst
Wie du aus einer Idee dein eigenes Produkt entwickelst
Wie du aus einer Idee dein eigenes Produkt entwickelst

Content

Einleitung

Welchen Mehrwert bietet dir dieser Kurs?

Intro - Aufbau der Lektionen

Kein Produkt = Kein Verlust = Kein Gewinn!

Finde den Mehrwert für deine Kunden durch die Ursache- und Wirkungsbeziehung

Zielgruppendefinition

Wer ist eigentlich mein Wunschkunde?

Keine Angst vor zu kleinen Zielgruppen!

Proof of Concept - Lerne, wie dein Kunde denkt und fühlt

Finde deine USPs

WWW. - Die Informationsflut - For Free

Kannst du mit deiner Produktidee Geld verdienen?

SWAT Analyse - für mehr Klarheit

Überschlägige Errechnung der Rentabilität

Produktoptimierung für mehr Performance am Markt

Idee fixieren und die nächsten Schritte zur Umsetzung

Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Gewerbeanmeldung?

Deine Marke, Domain und Social Media Kanäle

Schlusswort - Persönlicher Rat


Reviews

S
Sebastian23 June 2020

Gewähltes Beispiel zur Erläuterung ist ein Psychisches Produkt. Außerdem ist es einfach aber doch Provisionen erklärt.

K
Kevin22 June 2020

Auf jeden Fall interessant, ich bin bereits Gründer - daher ist mir viele bekannt. Dennoch freue ich mich darauf wie es weiter geht :)

H
Hendrik18 June 2020

Der Kurs ist für mich als Anfänger wirklich eine große Hilfe. Leander erklärt sehr ausführlich und anschaulich worauf man bei der Produktfindung achten sollte. Wer sich Zeit, Nerven und Geld sparen will, ist hier auf jeden Fall richtig!

J
Julia9 June 2020

Leander's Input war für meinen Fall genau richtig! Die Idee für ein Produkt ist da, aber durch mangelnde Erfahrung im Bereich der Unternehmensgründung habe ich mich nicht rangetraut. Leander hat mir diese Angst genommen und mit seinem wertvollem Input dazu verholfen, nun den nächsten Schritt zu gehen. Ich habe auch bereits Kontakt mit ihm aufgenommen und er steht mir nun für mein Projekt beratend zur Seite. Vielen Dank dafür! Alles richtig gemacht.


3171342

Udemy ID

5/26/2020

Course created date

6/11/2020

Course Indexed date
Bot
Course Submitted by