Meisterliche Kommunikation und Rhetorik -Die Charisma-Formel

Deine Komplettlösung für Kommunikation - Selbstbewusstsein, Körpersprache, Rhetorik, Charisma, überragende Kommunikation

4.53 (571 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Self Esteem
category
Meisterliche Kommunikation und Rhetorik -Die Charisma-Formel
7,409
students
12 hours
content
Oct 2023
last update
$59.99
regular price

What you will learn

Mehr Selbstvertrauen - weniger Schüchternheit

Lerne Menschen zu lesen

Erhöhe deinen sozialen Status

Erfahre die Formel hinter Vertrauen

Verbessere deine Redetechnik und deine Körpersprache

Überragender erster Eindruck - Überzeuge von Anfang an

Sage "Nein" ohne dich schlecht zu fühlen - fühle dich selbstbewusster

Erkenne jede Lüge - Lese und durchschaue Menschen

Befreie dich von jeder Redeangst - Sprich frei und unbeschwert vor Menschen

Lerne mit aggressiven Menschen und hinterhältigen Lästerern umzugehen

Why take this course?

Dieser Kurs vereint die Inhalte von sieben Videokursen, in die mehr als zwei Jahre konstante Arbeit investiert wurde.



Stell dir vor, es gäbe eine Formel, um dauerhaft positive Kontakte zu anderen Menschen aufzubauen.

Ein Weg, um Kontakt und Freundschaft mit den Personen aufzubauen, die du in deinem Leben haben willst.  Genau das ist die Mission dieses Kurses. Die Charisma-Formel beinhaltet das Wissen, welches nötig ist, um neue Kontakte aufzubauen und Menschen sowohl privat, als auch geschäftlich an dich zu binden.


Dazu schauen wir uns nicht nur an, wie du mehr Selbstvertrauen und Ausstrahlung erhältst. Beide sind untrennbar miteinander verbunden und sind der wichtigste Baustein auf dem Weg zum Menschen-Magneten. Denn noch bevor jemand hört, was du sagst, noch bevor jemand dich sieht, spürt er dich schon. Wir Menschen haben einen Radar für Selbstbewusstsein. Angehörigen des anderen Geschlechtes ist es sogar auf unterbewusster Ebene wichtiger, als sie selbst zugeben würden.

Sowohl private, als auch geschäftliche Beziehungen basieren auf Vertrauen. Vertrauen ist ein psychologischer Mechanismus im menschlichen Gehirn und wie dieser funktioniert, ist Teil eines wichtigen Abschnittes dieses Kurses. Doch nicht nur Senden, auch Empfangen ist ein wichtiger Part. Deswegen widmen wir ein ganzes Kapitel dem Lesen von Menschen.

Kombiniert mit den richtigen Gesprächstechniken entfaltet dein neues Wissen schon durchschlagende Wirkung, doch wenn wir das noch mit Redetechnik und gezielter Körpersprache kombinieren, wirst du ein wahrer Menschen-Magnet sein, der die Menschen in seinem Leben hat, die er sich wünscht. Denn gute Kommunikation ist lernbar.



Lerne im Anschluss, wie du direkt beim ersten Eindruck überzeugen kannst.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance und die entscheidenden Momente sind echt schnell vorbei. Körpersprache, Charisma oder Rhetorik, worauf kommt es eigentlich wirklich an? Charisma hat nämlich viele Komponenten.

Je mehr wir uns informiert haben, desto mehr unterschiedliche Tipps haben wir gefunden, fast schon erdrückend viel. Teilweise haben sich die Inhalte auch richtig stark widersprochen.

Unser Ziel mit diesem Kurs ist es, dass du das Wissen, um einen perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen wissenschaftlich fundiert, auf das wesentliche komprimiert und so einfach es geht präsentiert bekommst.

Denn Selbstbewusstsein haben und selbstbewusst wirken sind nun einmal nicht dasselbe. Um direkt beim ersten Eindruck zu überzeugen, sind verschiedene Techniken gefragt.

Wie kann ich im Smalltalk überzeugen? Was macht bei einer Bewerbung einen guten Eindruck? Wie kann ich in einem neuen Umfeld schnell Freunde finden?

Alle diese Fragen haben ein und dieselbe Antwort: Indem du von Anfang an überzeugst. Hier erhältst du die psychologischen Techniken für eine optimale Kommunikation.

Denn die Entscheidung, wie du wirkst, liegt komplett bei dir.



Doch auch dein Selbstbewusstsein und deine Fähigkeit, "Nein" zu sagen, werden trainiert

Wir nutzen gewaltfreie Kommunikation, damit du mit Überzeugung und voller Selbstakzeptanz deinen Standpunkt vertreten kannst.

Denn oft ist ein "Nein" zu einem anderen ein "Ja" zu dir selbst. Durch die Denkmuster, welche wir hier aufbauen wirst du gewaltige Mengen an Zeit und Gelegenheiten freischaufeln.

Doch auch wenn du die emotionale Intelligenz mitbringst, um dich selbst ohne Schuldgefühle zu vertreten, so gibt es eine Art von Mensch, die es uns ganz besonders schwer machen. Es sind die emotionalen Erpresser, welche direkt in die Opferhaltung gehen und uns kommunizieren wollen: "Wenn du das nicht machst, geht es mir schlecht und das kannst du doch nicht wollen."

Doch auch hierfür wirst du Techniken lernen, nicht um diese Mitmenschen abzuwehren, sondern um mit Selbstbewusstsein und Überzeugung einen angenehmen Umgang zu pflegen.



Lügner werden nach diesem Kurs keine Chance mehr gegen dein kommunikatives Geschick haben

Partner, Partnerin, Kollegen, Vorgesetzte, Kinder...

Bei all diesen und noch viel mehr Menschen sind wir darauf angewiesen, dass wir uns auf ihre Worte verlassen können. Und jetzt mal ganz ehrlich, das Leben ist auch viel entspannter, wenn wir wissen, dass die eigene Partnerin keine Lügnerin ist, wenn wir wissen, dass der Chef nicht unehrlich ist und dass wir keine Angst haben müssen, dass uns die Kinder anlügen.


Dabei hilft die Fähigkeit, Lügen zu erkennen ungemein, denn je besser wir darin sind, Täuschungen zu erkennen, desto seltener wird das in unserem Umfeld auch passieren. Verschaffe dir also den Ruf von jemandem, bei dem es keinen Spaß macht, zu flunkern.


Mit Techniken, die nicht nur das FBI, sondern auch die Geheimpolizei in den verschiedenen Ländern verwendet wirst du wie ein menschlicher Lügendetektor eine Täuschung durchschauen. Denn so gut wir uns auch im Griff haben, emotionale Reaktionen können nie ganz unterdrückt werden.

Doch nicht nur das Erkennen einer Lüge über die Körpersprache ist Inhalt des Kurses. Denn ganz ehrlich, was nutzt es einen Lügner zu entlarven, wenn es dann zur Leugnung, zum Streit oder zum Konflikt kommt?



Deine ausgestrahlte Kompetenz wird ein neues Level erreichen

Spielt es eine Rolle für den eigenen Erfolg ob man wirklich kompetent ist? Alles in uns will diese Frage mit JA! beantworten, doch wir wissen dass es anders ist. 

Warum sind also so viele Menschen in verantwortungsvollen Positionen, obwohl andere scheinbar besser qualifiziert wären?


▶️ Das liegt daran, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen der realen Kompetenz und der wahrgenommenen Kompetenz gibt.


Erfolg hängt von der Kompetenz ab. Aber eben hauptsächlich von der wahrgenommenen Kompetenz. Fakten, Abschlüsse und rationale Gründe sind nicht entscheidend. Oder glaubst du wirklich, dass wir ohne Medizinstudium die wahre Kompetenz eines Arztes bewerten können?
Nein, aber wir wissen trotzdem, welchem Arzt wir vertrauen. Aber das passiert bestimmt nicht anhand seiner Abschlüsse oder seiner besuchten Seminare.


▶️ Du kannst steuern, wie andere dich wahrnehmen!

Wenn du bewusst daran arbeitest, wie andere dich einschätzen, kannst du mit jeder angewandten Technik deinen Status verbessern.


▶️ Bringe dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl auf ein neues Level!

Denn du veränderst nicht nur die Meinung von anderen, sondern auch deine eigene Meinung über dich. Das ist der Weg zu einer ganz anderen, besseren Selbstwahrnehmung. Das ist in jeder zwischenmenschlichen Beziehung wichtig, denn nur wenn du dir vertraust, vertrauen dir auch andere. Wenn du zu 100% hinter dir selbst stehst, ist es ein leichtes beliebt bei den Freunden und respektiert in der Karriere zu sein.


▶️ Fundiertes Wissen hilft dir weiter

Der Kurs ist auf dem aktuellsten Stand der Psychologie. Damit kannst du mit nonverbaler und verbaler Kommunikation dafür sorgen, dass du selbstsicher in jedes Date, aber auch in jedes Bewerbungsgespräch gehst. Denn egal ob du flirten oder verhandeln willst, schon bevor du zwei Sätze gesagt hast, macht sich dein Gegenüber auf einer unterbewussten Ebene ein Bild von dir. Deswegen ist es uns auch wichtig, dir zu zeigen, wie du bereits Selbstsicherheit und Fähigkeit ausstrahlst, obwohl du noch kein Wort gesagt hast.

Denn so kannst du dich optimal verkaufen. Außerdem gehören Angst vor dem Bewerbungsgespräch oder vor einem Vortrag so der Vergangenheit an.



Hole dir die Werkzeuge um mit den besten Techniken aus Körpersprache, Redetechnik und Psychologie dein Auftreten zu verbessern und genau dann zu überzeugen, wenn du es dir wünscht.


▶️ Sichere dir den Platz im Leben, den du wirklich verdienst!

Screenshots

Meisterliche Kommunikation und Rhetorik -Die Charisma-Formel - Screenshot_01Meisterliche Kommunikation und Rhetorik -Die Charisma-Formel - Screenshot_02Meisterliche Kommunikation und Rhetorik -Die Charisma-Formel - Screenshot_03Meisterliche Kommunikation und Rhetorik -Die Charisma-Formel - Screenshot_04

Reviews

Steffen
November 9, 2023
Sehr ausführliche Zusammenstellung von diversen Aspekten, Beispielen und Elementen, um sich in der Selbstreflektion zu verbessern. Vielen Dank für die interessanten Inhalte, den einen oder anderen Spaß zwischendurch und die persönliche Note. Sehr toll - Vielen Dank
Alexander
November 8, 2023
Kurz und Knackig wird hier das wesentlichste Vermittelt. Das ansehen und zuhören macht spaß und regt an dies "Verhaltensempfehlungen" im reaen Leben auszuprobieren. Wichtig ist das man sich wirklich selbst vornimmt ein paar der Sachen nach und nach zu testen und zu adaptieren und herauszufinden wie man sich selbst dabei auch "gut fühlt" und man das Gefühl hat man selbst zu sein.
Bianca
October 29, 2023
Ich bin sehr begeistert. Ich bereue nur, dass ich nicht schon früher damit auseinander gesetzt habe. Sollte in der Schule ein Pflichtfach werden. Liebe Grüße
Muzaffer
October 15, 2023
Wenn ich mir ein Kurs über Charisma kaufe, erwarte ich vom Autor eine gewisse Ausstrahlung und Charisma, was ich leider nicht sehen konnte. Das ist das selbe wie, wenn jemand unsportlich ist und mir Fitness Tipps geben will.
Susan
August 29, 2023
Der Kurs hat meine Erwartungen übererfüllt. Entgegen den "üblichen" Floskeln gab es tiefergehende Erläuterungen.
Michael
August 9, 2023
Gut und verständlich,sehr humorvoll , Inhalte sind sehr gut aufbereitet und strukturiert. Ich habe viel gelernt. Alles gut , war nur etwas viel Thema über lügen erkennen was thematisch und Zielgruppen technisch die den Kurs machen eher weniger ansprechend sind. Möchte mich bedanken für den fundierten Inhalt. Würde mich auch gerne freuen wenn es vielleicht noch mal ein kleines Update geben würde Mfg
DANIEL
June 6, 2023
aweful, self centered, know it all with a weird way to present. Tried to force myself because of the topic but will avoid under all circumstances.
Adam
May 19, 2023
Alle Konzepten wie Spotlight Effekt und Technike wie das Programmieren von Selbstzweifel super flott erklärt
Sylvia
March 10, 2023
Sehr guter Kurs zur Kommunikation. Besonders hiflreich finde ich die Abschnitte zu Aggressoren und Körpersprache. Die Moderation ist abwechselungsreich und humorvoll.
Michael
March 1, 2023
Ich fand den Inhalt des Kurses sehr ausführlich erklärt und die angebrachten Beispiele haben mich aktiv zum Nachdenken angeregt. Ich werde das erlernte sicherlich in meinen Alltag einbinden, um selber Erfahrungen zu sammeln.
Sonja
February 16, 2023
Ich kann mich nicht mit allen Aussagen identifizieren bzw. habe andere Ansichten , dennoch kann man viel mitnehmen
Raluca
February 5, 2023
Die Erklärung ist deutlich. Der Kurs ist unterhaltsam, macht Spaß ihm zu zu hören. Hoffentlich wird auch weiter so interessant.
Daniela
January 19, 2023
Sehr detailiert und voll gepackt mit allen Informationen die man benötigt! Ich werde auf jeden Fall etwas davon für mich mitnehmen und umsetzen können.
Marvin
December 4, 2022
Video 6 von 219: Mir ist bereits jetzt so viel klar geworden. Ein Wahnsinn, vielen lieben Dank für diesen Kurs!
Peter
November 24, 2022
Es gab zahlreiche Aha Momente wie Verständigung funktioniert. Ich werde diese Gesichtspunkte in Zukunft mehr beachten.

Charts

Price

Meisterliche Kommunikation und Rhetorik -Die Charisma-Formel - Price chart

Rating

Meisterliche Kommunikation und Rhetorik -Die Charisma-Formel - Ratings chart

Enrollment distribution

Meisterliche Kommunikation und Rhetorik -Die Charisma-Formel - Distribution chart

Related Topics

2855314
udemy ID
3/6/2020
course created date
10/27/2020
course indexed date
Bot
course submited by