7 psychologische Effekte - Welt der Psychologie verstehen

Psychologische Techniken - Manipulation abwehren, NLP, Positives Denken, Mehr Effektivität, Menschen & Gedanken lesen

4.50 (5 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Influence
category
instructor
7 psychologische Effekte - Welt der Psychologie verstehen
55
students
1.5 hours
content
Aug 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst die wohl interessantesten 7 Effekte der Psychologie kennen

Du lernst, warum dein Ruf bei anderen Menschen wesentlich wichtiger ist, als du vielleicht annimmst.

Du lernst, wie uns die Werbung und Verkäufer gezielt manipulieren.

Du lernst, warum wir als Einzelgänger manchmal mehr Erfolg haben.

Du lernst, warum deine Gedanken über deinen Erfolg entscheiden.

Du lernst, wie sich die meisten ihr Leben lang selbst betrügen und wie du das verhinderst.

Du lernst, wieso positives Gedanken die einzige Lösung für ein erfolgreiches Leben ist.

Du lernst, warum es keinen Sinn macht, das Ziel von 100 %-iger Sicherheit zu verfolgen.

Description



Du willst wissen, warum wir uns das Leben selber schwer machen? Wieso manche sich permanent selbst betrügen und sich sogar noch bestätigt sehen? Wieso eine 100 %-ige Sicherheit eine sehr teure Illusion werden kann und du als Einzelgänger oftmals mehr erreichst, als im Team? Warum wir sehr oft auf Sonderangebote oder Verkäufer hereinfallen und fast täglich manipuliert werden?
Dann hol dir den brandneuen Psychologie Kurs - Hier gibt es gleich 7 sehr spannende psychologische Effekte, die du unbedingt kennen solltest, du lernst:

  • warum du deinen Ruf bei anderen Menschen niemals aufs Spiel setzen solltest (selbst bei deinen größten Feinden)

  • warum du niemals auf das 100 % Sicherheitsspiel hereinfallen solltest.

  • warum es manchmal mehr Sinn machen kann, als Einzelgänger zu starten.

  • warum es keine richtigen und falschen Ansichten gibt und jeder seine eigene Realität erschafft.

  • warum wir uns sehr oft irrational verhalten und uns sehr oft von Zahlen manipulieren lassen.

  • wie sich manche Menschen ihr Leben lang selbst betrügen und ein unglückliches Leben führen.

Ich zeige dir in dem bereits dritten Teil meiner Psychologie-Serie auf udemy 7 weitere sehr spannende Effekte, die dir mehr Erkenntnis über das menschliche Verhalten geben.

Mittlerweile haben wir mit der Psychologie-Serie mehre wichtige Marken geknackt. So kamen die ersten Teile so gut an, dass ich mich entschlossen habe, diesen dritten Psychologie Kurs zu veröffentlichen.

Psychologie ist dein Schlüssel zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben. Hol ihn dir und öffne die Tür zu neuen Erkenntnissen...

Wir sehen uns bei dem ersten psychologischen Effekt,

ich freue mich auf dich,

dein Leon Dawi

-----------------------

Das sagen andere Teilnehmer über meine Kurse:

<< Leon Dawi ist einer meiner Lieblings-Dozenten, der genau den Mehrwert bietet, den ich brauche. 5 STERNE! >>

<< Der Dozent hat mich mit seiner lebendigen und interessanten Art überzeugt - Mittlerweile habe ich von ihm mehr als 10 Kurse belegt und bin sehr zufrieden. >>

<< Leon ist der vielseitigste Dozent hier auf udemy, den ich kenne. Ganz egal, ob Persönlichkeitsentwicklung, Finanzieller Freiheit, Marketing oder Karriere - Hier finde ich immer einen knackigen Kurs, der mir weiterhilft. >>

-----------------------


Content

Die 7 psychologischen Effekte

EFFEKT #1 - SOCIAL PROOF
EFFEKT #2 - CONFIRMATION
EFFEKT #3 - KONTRAST
EFFEKT #4 - PYGMALION
EFFEKT #5 - ZERO RISK
EFFEKT #6 - BARNUM
EFFEKT #7 - RINGELMANN

Charts

Price

7 psychologische Effekte - Welt der Psychologie verstehen - Price chart

Rating

7 psychologische Effekte - Welt der Psychologie verstehen - Ratings chart

Enrollment distribution

7 psychologische Effekte - Welt der Psychologie verstehen - Distribution chart
2166690
udemy ID
1/21/2019
course created date
10/2/2021
course indexed date
Bot
course submited by