Vortragen & Präsentieren: Rhetorik & Public-Speaking Experte

Werde Meister im Vortragen und Präsentieren. Lerne Schritt für Schritt vor Publikum selbstsicher zu sprechen!

4.35 (25 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Personal Brand Building
category
instructor
Vortragen & Präsentieren: Rhetorik & Public-Speaking Experte
216
students
6 hours
content
Apr 2024
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Lerne wie du den perfekten Vortrag vorbereitest

Werde Meister im Menschen beeinflussen

Steuer die Emotionen mit Stimme, Betonung und Körpersprache

Lerne wie du unterhaltsame PowerPoint Präsentationen in wenigen Minuten erstellen kannst

Ich zeige dir, wie du dein Lampenfieber überwindest

Werde Experte in Gestik und Mimik mit praxiserprobten Übungen

Du wirst Profi im selbstsicheren Auftreten

Fessle dein Publikum mit geheimen Techniken der TOP Speaker

Störenfriede mit meinen TOP 4 Tipps überwinden

Du lernst, welche 8 Tools für dein Vortrag wichtig sind

Ich zeige dir, wie du im Falle eines Blackouts agieren solltest

Du lernst, wie du dich in einem Raum bewegen solltest

Ich erkläre dir, anhand eines Vortrags von mir, welche Techniken ich anwende

Vermeide diese Top Fehler und spare dir Zeit und Blamagen

Why take this course?

Wenn du das Bedürfnis hast besser im Vortragen und Präsentieren zu werden, dass ist dieser Kurs perfekt für dich geeignet!

  • Besser Vortragen

  • Menschen beeinflussen

  • Selbstvertraut Präsentieren

  • Lampenfieber überwinden

  • Eine mitreißende PowerPoint Präsentation

  • Gestiken und Mimiken lernen die dein puplikum fesselt

  • Stimme und Betonung so Formen, dass du deine Message übermitteln kannst

  • Duzende Übungen zum Thema Rhetorik und Auftreten


All diese Punkte und natürlich vieles mehr wirst du hier lernen und vor allem kinderleicht nachmachen und anwenden können!


Du bist Anfänger/in und hast noch keine Ahnung vom Präsentieren? Kein Problem Du lernst Step by Step wie du Schrittweise selbstverstraut vortragen wirst.


Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und hast oft Lampenfieber? Auch hier zeige ich dir, wie du diese Herausforderung meisterst.


Du bist schon routinierter und suchst nach Optimierungen an deinem Vortragsstil? Dann ist dieser Kurs perfekt, denn ich zeige dir, wie du dein Präsentationsstil auf ein neues Level hebst.


Du suchst einen Kurs der kinderleicht nachzuvollziehen., praxiserprobt und auch anzuwenden ist?
Optimal, du wirst kaum glauben, wie einfach ich dir die Schritte erkläre, sodass sich durch den kompletten Kurs ein roter Faden durchzieht.

                                                     _____________________________________________________


Du wirst lernen wie du…


…dich perfekt vorbereitest, sodass keine Pannen entstehen

…die Aufmerksamkeit auf dich richten kannst

…dein Publikum fesselst mit beeindruckenden Techniken

…dich im Raum bewegst, damit deine Zuschauer dir leicht folgen können

Fehler vermeidest und somit dir Jahre an Erfahrungen sparst

…deinen Vortrag perfekt strukturierst, den du immer wieder kopieren kannst

…eine schnelle, einfach und unterhaltsame PowerPoint in 30 Minuten erstellen kannst

…wann welche Gestik, Mimik und Betonung anwenden solltest

selbstsicher auftreten kannst bei völliger Ahnungslosigkeit

…mit Störenfriede wie Quatscher oder kritische Menschen umgehst

…dein Lampenfieber in den Griff bekommst


und natürlich vieles mehr!

                                                      _____________________________________________________


Hier kannst du dir einen Überblick über die Agenda des Kurses verschaffen:


1. Einführung

Du bekommst von mir kurz gezeigt, was dich in diesem Kurs erwartet und was du lernen wirst.
Ich zeige dir zusätzlich, warum es aus mehreren Gründen intelligent ist, gut präsentieren und vortragen zu können.


2. Wichtige Tools

Ich zeige dir die wichtigsten und unerlässlichen Tools um dich perfekt auf den Vortrag vorzubereiten. Du lernst mit den verschiedenen Tools umzugehen, wann du sie anwenden solltest und wann nicht.
Werde Experte/in im Anwenden dieser Tools und deine Zuschauer werden so unterhalten wie noch nie zuvor!


3. Der perfekte Vortrag von A-Z

Ich zeige dir, was es mit der 7/38/55 Methode auf sich hat und was Menschen brauchen, damit du ihre volle Aufmerksamkeit genießen kannst. Du wirst Fachfrau/mann im Bereich Menschenkenntnis und deren Bedürfnisse vor allem wenn es um das Thema Vortragen und Präsentieren geht.


Du lernst ein System kennen, wie du jeden beliebigen Vortrag immer gleich aufbauen kannst, sodass dein Publikum einen roten Faden erlebt und sie dir immer folgen können. Das hat den enormen Vorteil, dass du dieses einfache, aber wirksame Prinzip immer anwenden kannst.


Lerne den optimalen Einstieg in einen Vortrag. Werde sicher in der Abfolge im Hauptteil und Beende den Vortrag mit einem Feuerwerk an Emotionen.

Lerne aktiv am Kurs teilzunehmen mit den beigefügten Übungen.


4. Werde Meister/in in PowerPoint Präsentationen

Ich zeige dir, wie ich anhand eines Praxisbeispiels spielend leicht mit kostenlosen Webseiten eine unterhaltsame PowerPoint erstelle.

Du wirst Schritt für Schritt und Folie für Folie jeden Effekt, jede Animation und jeden erstaunlichen Übergang lernen, sodass du danach PowerPoint sehr gut beherrschen wirst!
Lernen PowerPoint von einer neuen Seite kennen und ich zeige dir wie du kinderleicht eine atemberaubende PowerPoint erstellen kannst.


5. Rhetorik meistern mit diesen Übungen

Ich verrate meine TOP 4 Übungen, welche ich seit fast 7 Jahren selbst angewendet habe und auch an meinen Seminarteilnehmern immer wieder erfolgreich erprobte. Diese Übungen werden dich zu eine/r/m außergewöhnlichen Speaker/in machen.

Du wirst in einfach Schritten lernen, welche Techniken du wann anwenden musst, damit du deine Zuschauer mit deiner Begeisterung anstecken kannst.


6. Selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

Stell dir vor du könntest über JEDES Thema referieren, obwohl du darüber keine Ahnung hast. Stell dir vor, ich zeige dir, wie du in 4 Schritten zum Profi wirst und deine Zuschauer nicht unterscheiden könnten, ob du Ahnung von diesem Thema hast oder nicht.
Genau das ist „SSABVA“. Ich zeige dir Übungen wie du NIE wieder den Faden verlierst oder einen Blackout bekommst.
Du wirst Meister/in im selbstsicheren Auftreten, selbst wenn du manchmal den Anschluss verlierst – deine Zuschauer werden es nicht mal merken.
Lerne dir beliebtesten Übungen und gewinne schon an Tag 1 der Anwendung der ersten Übung, Ergebnisse die erstaunlich sind!


7. Abschluss

Hier möchte ich dir meine TOP Fehler zeigen, vor denen ich dich bewahren möchte und ich die ich damals oft gemacht habe.

Spare dir Zeit, Nerven und Erfahrung, wenn du diese Fehler vermeidest und werde ich wenigen Tage zum Vortragsgenie!


Du lernst mit einfach Tipps, wie du mit Störenfrieden wie Quatscher oder Besserwisser umgehen kannst. Einfach aber genial – du wirst begeistert sein!


                                                     _____________________________________________________


Du kannst dich noch nicht entscheiden, da du noch nicht einschätzen kannst, was in diesem Kurs gezeigt wird?
Kein Problem! Schaue dir KOSTENLOSE, von mir zu Verfügung gestellte, Videos an um dich davon zu überzeugen, dass dieser Kurs dir weiterhelfen wird.


Buche jetzt diesen Kurs und lass uns sofort damit anfangen, dass du dein Potential als TOP Speaker/in entfalten kannst!


Ich freue mich auf dich!

Sascha

Screenshots

Vortragen & Präsentieren: Rhetorik & Public-Speaking Experte - Screenshot_01Vortragen & Präsentieren: Rhetorik & Public-Speaking Experte - Screenshot_02Vortragen & Präsentieren: Rhetorik & Public-Speaking Experte - Screenshot_03Vortragen & Präsentieren: Rhetorik & Public-Speaking Experte - Screenshot_04

Reviews

Ute
June 3, 2023
Wie erwartet wieder vollgepackt mit nützlichen und umsetzbaren Tipps, Anregungen und vor allem Struktur. Ohne viel Blabla on point. So praxisnah sollte Unterricht sein. Danke dafür!
Nico
March 5, 2023
Die Qualität der Videos und der Inhalt ist es Klasse. Coole Tipps die mir so noch nicht bekannt waren. Auch der Vortragsstil gefällt mir sehr. Sehr zu empfehlen!
Julia
February 21, 2023
Vorträge und Präsentationen sind für mich immer ein rotes Tuch. Um mit dieser Nervosität besser umgehen zu können, habe ich mir Saschas Kurs gekauft. Der Kurs ist verständlich aufgebaut und Sascha gibt wertvolle Tipps, die ich sogar schon bei einigen Vorträgen anwenden konnte. Ich bin begeistert und werde mir sicher noch einige Kurse von Sascha kaufen, um meine Persönlichkeit weiter zu formen.
Thomas
January 14, 2023
Der Kurs ist super! Bisher hatte ich immer Angst oder war nervös vor Menschen zu sprechen, vor allem bei Team Besprechungen, wenn ich gebeten werde das Vorstellen eines Projektes zu übernehmen und meine Vorgesetzten vor mir sitzen mit hohen Erwartungen. Ich glaube für mich war es ein großer Schritt aus der Komfortzone auszutreten und endlich dem ganzen entgegen zu wirken! Vielen Dank für diesen super Kurs, der mir nicht nur mit meinen Skills hilft, sondern auch einen großen Mehrwert zu meinem persönlichen Auftreten und Selbstbewusstsein beifügt.

Charts

Price

Vortragen & Präsentieren: Rhetorik & Public-Speaking Experte - Price chart

Rating

Vortragen & Präsentieren: Rhetorik & Public-Speaking Experte - Ratings chart

Enrollment distribution

Vortragen & Präsentieren: Rhetorik & Public-Speaking Experte - Distribution chart

Related Topics

5074836
udemy ID
1/10/2023
course created date
1/15/2023
course indexed date
Bot
course submited by