Von der Vision zur Realität - Erreiche deine Ziele!

Ziele setzen und erreichen in 3 einfachen Schritten

4.70 (99 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Productivity
category
Von der Vision zur Realität - Erreiche deine Ziele!
821
students
2.5 hours
content
Dec 2020
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Dieser Kurs ist für Menschen, die Ziele setzen und auch erreichen wollen.

Ich zeige viele Techniken aus dem NLP & Co, um auch das Unbewusste mit ins Boot zu holen

Zuerst zeige ich 7 Gründe, warum Menschen Ziele nicht erreichen

Dann geht es darum, dass du deine Lebensvision definierst, denn nur wenn du weißt, was du im Leben erreichen willst, werden deine Ziele passend sein

Dann zeige ich dir, wie du Ziele formulierst und deinen Körper und dein Unbewusstes mit ins Boot holst

Zum Schluss erhältst du noch Tipps für die Umsetzung

Why take this course?

Dieser Kurs ist für Menschen, die Ziele setzen und auch erreichen wollen.

Ich zeige viele Techniken aus dem NLP & Co, um auch das Unbewusste mit ins Boot zu holen

Zuerst zeige ich 7 Gründe, warum Menschen Ziele nicht erreichen

Dann geht es darum, dass du deine Lebensvision definierst, denn nur wenn du weißt, was du im Leben erreichen willst, werden deine Ziele passend sein

Dann zeige ich dir, wie du Ziele formulierst und deinen Körper und dein Unbewusstes mit ins Boot holst

Dieser Kurs ist für Menschen, die nicht nur planen, sondern auch handeln und umsetzen wollen

Zum Schluss erhältst du noch Tipps für die Umsetzung

Eine Bereitschaft zur Selbstreflektion ist von Vorteil

Hinweis: Ich bin nicht mehr im Udemy-Marketing-System. Von mir wirst du keine Kurse um 9,99 € mehr bekommen!

Content

Herzlich willkommen und vielen Dank für dein Vertrauen!

Herzlich willkommen und vielen Dank für dein Vertrauen!
Über diesen Kurs

Warum soll ich Ziele setzen?

Alice und die Katze
Was lernst du hier?
Die Harvard Studie
Wünsche

7 Gründe, warum Ziele nicht erreicht werden

Grund Nummer 1: Du dachtest nur, es sei ein Ziel
Grund Nummer 2: Dein Ziel ist nicht auf allen Ebenen in Resonanz mit dir
Grund 3: Es ist nur ein Gedanke
Grund 4: Du willst den Preis nicht zahlen
Grund 5: Du hast es nicht formuliert
Grund 6: Du bleibst nicht dran
Grund 7: Es ist nicht attraktiv

Definiere dich selbst

Die eine Sache
LifeLeadership
Deine Grabrede
Deine Timeline
Tagebuch
Visionboard
Werte
Dein enger Personenkreis
Menschen
Glaubenssätze
Zusammenfassung
Hallo zwischendurch

Formuliere dein Ziel

Lebensplanung
Plane alle Ziele holistisch
SMART
Meine 3 Ps
Hier eine kleine Hilfe, dein Ziel positiv zu formulieren
Hier eine kleine Hilfe, Ziele spezifisch, messbar und realistisch zu fromulieren
Dein Unbewusstes
Deinen Körper mit ins Boot holen
Der Nutzen des Problems
Deine Systeme in den Zielrahmen einbeziehen
Welche Ressourcen brauchst du?

Bleibe am Ball und messe deine Fortschritte

Wer bin ich?
Dein erster Schritt in die Zukunft
Entwickle Teilziele
Ein Beispiel für Teilziele
Follow Up Jänner 2017
Arbeit mit der Timeline
Die Macht der Gewohnheiten
4 Dinge, die zur Erreichung deiner Ziele sehr wichtig sind
Es geht dir zu langsam?

Abschluss

Abschluss
Noch mehr Kurse für dich!

Screenshots

Von der Vision zur Realität - Erreiche deine Ziele! - Screenshot_01Von der Vision zur Realität - Erreiche deine Ziele! - Screenshot_02Von der Vision zur Realität - Erreiche deine Ziele! - Screenshot_03Von der Vision zur Realität - Erreiche deine Ziele! - Screenshot_04

Reviews

Philipp
December 9, 2021
Der Kurs ist gut erklärt und bringt viele gute Themen zum Vorschein. Ich kannte die meisten Sachen bereits. Allerdings habe ich einige davon wieder vernachlässigt und ich kannte ein paar davon aus anderen Blickwinkeln. Es tat sehr gut, dies wieder in Erinnerung zu holen, um somit neu umzusetzen. Ich gebe 4 Sterne und nicht von, da der Kurs sehr aufschlussreich ist, aber meine Erwartungshaltung an das Planen und dem Umsetzen der Ziele waren etwas höher. Dennoch kann ich diesen Kurs sehr weiterempfehlen und für jemanden, der ganz neu in diesem Bereich ist, ist er optimal!
Engin
February 18, 2021
Einfach top die beste Investition fürs Leben wenn man nicht weiß was man in seinem Leben haben will ??
Nardila@Gmx.At
December 29, 2020
Es macht mich neugierig und motiviert, und ich habe den Eindruck, dass er mir überzeugen und helfen wird.
Sybille
April 17, 2019
Der Kurs ist der Hammer! Ich suche seit so langer Zeit Antworten auf meine eigenen Fragen ... und dieser Kurs hat mich so motiviert, mich selbst kennenzulernen, mich selbst besser zu verstehen, Entscheidungen leichter zu treffen ... endlich weg von dem "Ich hätte es gern anders, weiß aber nicht wie ich es schaffen soll" hin zu : so passt es zu mir. Mein Leben hat sich positiv verändert! " Danke Dir liebe Meike Hohenwarter"
Martin
September 27, 2017
Ich kann gut verstehen, was Frau Hohenwarter, mir mitteilen möchte. Mir gefällt auch die Art und Weise wie die Lerninhalte vorgestellt werden. Durch gute Bilder, die die gesagten Worte meist präzise treffen, bleiben die Inhalte besser in Erinnerung und können natürlich auch besser verstanden werden. Da kommt viel mehr rüber, wie wenn immer das Gesicht zu sehen ist. Die jeweilige Mimik lenkt häufig vom eigentichen Inhalt ab!!! PS: Natürlich gibt es auch Inhalte, wo es sehr wichtig ist, daß das Gesicht und damit die MImik zu sehen, etwa wenn man sich persönlich vorstellt oder seine Vision beschreibt.
Ingrid
May 26, 2017
Mir ist es immer schwer gefallen meine Ziele zu erreichen. Meike Hohenwarter hat es mit diesem Kurs geschafft einen roten Faden vom Anfang bis Ende durch dieses komplexe Thema zu ziehen. Vor allem hat sie einen realistischen Weg von der Vision zur Realität gezeichnet. Aus diesem Grund volle 5 Sterne.
Barbara
March 10, 2017
Ziele erreichen ist möglich,der Schlüssel liegt allein in uns. Mit diesen wertvollen Tipps von Frau Hohenwarter kann es gelingen. Doch ansehen allein reicht nicht, aufstehen und handeln. Umsetzen und ins TUN kommen. Vielen Dank.
Marie
January 4, 2017
Die Inhalte sind super gut. Ich finde auch all die Übungen richtig toll. Das Design könnte ansprechender sein.
Rudolf
January 2, 2017
Wunderbar praxisorientiert. Ohne den Theorieballast, der spürbar dahinter steht, der mir als "Benutzer" aber hier erspart bleibt. - Ich kannte das Meiste theoretisch schon, dieser Kurs aber schafft es, mich zum Mitmachen, zur Aktion zu bringen. Die ersten konkreten Ergebnisse teile ich dann in 2 Monaten mit. Wegen der dezidierten Praxisbezogenheit unbedingt zu empfehlen.
Matthias
January 1, 2017
Super Kurs mit starken Inhalten! Die regelmäßigen Übungen in Kombination mit viel geballtem Wissen helfen einem wirklich weiter - kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sonja
July 28, 2016
Ein sehr anregender, gut präsentierter Kurs, den ich auch anderen weiterempfehlen kann. Die Referentin bringt ihr Thema auf eine sehr sympathische Art - sachlich, aber auch natürlich, humorvoll und nicht trocken - rüber.
Angelika
June 14, 2016
Es ist angenehm, zuzuhören. Klare, deutliche Erklärungen und Übungsanweisungen gepaart mit persönlichem Hintergrund. Meike Hohenwarter bietet hier ein sehr hilfreiches Coaching, optimal aufgebaut! Für die Umsetzung ist jeder selbst verantwortlich ;-) !
Simone
February 10, 2016
Meike schafft es immer wieder, einen auf sehr professionelle, authentische und freudliche Weise an die Hand zu nehmen und durch die vielfältigen Aspekte eines Themas zu führen. Dabei merkt man ihr ihre umfangreiche Lebens- Erfahrung und Ihr fundiertes Wissen an. Man bekommt konkrete Handlungsanweisungen, die absolut zielführend sind. Vielen, vielen herzlichen Dank für diese wert- und so liebevollen und nebenbei noch humorvollen Beiträge!!!
Günter
January 2, 2016
Immer wieder spreche ich mit Leuten, die Probleme haben, ihre Ziele auch tatsächlich umzusetzen. Wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, geht es einem selbst auch immer wieder so. Warum das so ist, wird einem in diesem Kurs sofort klar. Ich versichere jedem Teilnehmer, dass nach diesem Kurs Veränderungen anstehen. Man wird auf eine andere Art und Weise an die Umsetzung von Zielen herangehen, als man es bisher gemacht hat. Wenn sie die Inhalte von diesem Kurs und die Praxistipps verfolgen, auf eine sicher erfolgreiche Art und Weise.

Charts

Price

Von der Vision zur Realität - Erreiche deine Ziele! - Price chart

Rating

Von der Vision zur Realität - Erreiche deine Ziele! - Ratings chart

Enrollment distribution

Von der Vision zur Realität - Erreiche deine Ziele! - Distribution chart

Related Topics

702198
udemy ID
12/20/2015
course created date
11/1/2019
course indexed date
Bot
course submited by