Vitamin D - Transformation zu neuer Energie & Gesundheit

Der erste Vitamin D Meisterkurs: Jetzt neue Vitalität erleben mit der natürlichen Vitamin D Kur!

5.00 (4 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
General Health
category
Vitamin D - Transformation zu neuer Energie & Gesundheit
5
students
2.5 hours
content
Jan 2023
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Vitamin D im 360 Grad Fokus verstehen: Was ist Vitamin D wie wie wirkt es im Körper

Vitamin D und die Roller der wichtigsten KoFaktoren verstehen

7 Wertvolle Regeln zur korrekten Vitamin D Bildung ohne Hindernisse

Alle wichtigen Maßnahmen für die eigene Vitamin D Kur verstehen & anwenden

Den sicheren Umgang mit Vitamin D erlernen

9 Tipps zum erfolgreichen Sonnenbaden

Erste Anzeichen & typische Beschwerden eines Vitamin D Mangels erkennen

Den Vitamin D-Spiegel bestimmen & wie man einen Vitamin D-Mangel behandelt

Einfluss & Zusammenhang von Vitamin D auf die großen Krankheitsbilder

Vitamin D Synthese des Köpers erklären können, Normwerte kennen und den eigenen Bedarf errechnen

Risikogruppen erkennen, Vitamin D Überdosierung vermeiden

Die verschiedenen Vitamin D-Quellen, einschließlich natürlicher Quellen und Nahrungsergänzungsmittel

Die verschiedenen Hauttypen und ihre Rolle bei der Vitamin D Synthese

Vom Laien zum Profi: Von jetzt an wirst du mitreden können!

Why take this course?

Willkommen zu meinem Vitamin D Meisterkurs! Bist du bereit, dein Wissen über das wichtigste Vitamin auf die nächste Stufe zu bringen? Dann bist du hier genau richtig!

Wir werden uns mit einem sehr wichtigen Thema beschäftigen, dass leider oft übersehen wird. Doch warum ist es so wichtig, sich mit Vitamin D zu beschäftigen?

  1. In Deutschland und Europa ist der Vitamin D-Mangel ein weit verbreitetes Problem. Laut Schätzungen sind etwa 50-90% der Bevölkerung von Vitamin D-Mangel betroffen.

  2. Die Symptome sind vielseitig und werden oftmals nicht als solche erkannt oder behandelt.

  3. Es ist kinderleicht, einen Vitamin D-Mangel zu behandeln & verhindern, aber die meisten Menschen wissen nicht, wie sie das tun können.

In diesem Kurs werde ich dir zeigen, warum Vitamin D für deine Gesundheit wichtig ist. Du wirst den sicheren Umgang und die möglichen Risiken und Vorsichtsmaßnahmen, bei der Einnahme von Vitamin D zu berücksichtigen sind, in deiner eigenen Kur erlernen.

Am Ende dieses Kurses wirst du in der Lage sein, deinen Vitamin D-Spiegel genau zu bestimmen und gezielt Maßnahmen ergreifen können, um einen gesunden Vitamin D-Spiegel aufrechtzuerhalten.

Also, sei bereit, Dein Wissen über Vitamin D zu erweitern und deine Gesundheit und Vitalität zu verbessern. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie Vitamin D dein Leben verbessern kann.

Was genau wirst Du jedoch im Detail in diesem Kurs lernen?

  1. Grundlagen von Vitamin D: Am Anfang des Kurses werden wir uns zunächst einmal die Geschichte und die Definition von Vitamin D anschauen, um ein grundlegendes Verständnis aufzubauen.

  2. Vitamin D im Fokus: Hier gibt es den absoluten Vitamin D-Deep Dive: Wir werden uns die Vitamin D Bildung im Körper ansehen, die Versorgungslage in der deutschen Bevölkerung, die offiziell empfohlenen Normwerte und ob diese Sinn ergeben, erste Anzeichen & Symptome eines Vitamin D Mangels, die Ermittlung des Vitamin D Spiegels & was ein Testergebnis bedeutet, die Berechnung einer Vitamin D Tagesdosis, die verschiedenen Risikogruppen & die Gefahr und Bedeutung einer Überdosierung.

  3. Die Quellen der Vitamin D Versorgung: Welche Lebensmittel enthalten am meisten Vitamin D? Ist die künstliche UV-Strahlung eine alternative? Wie gefährlich sind Sonnenbänke? & die Vitamin D Nahrungsergänzung – Hierauf kommt es an!

  4. Aus Krankheit wird Gesundheit: Hier werden wir das ganz genaue Wirkspektrum von Vitamin D auf die verschiedenen Krankheitsbilder wie: Infektionen, Autoimmunkrankheiten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder auch Krebs besprechen.

  5. Der Weg zum Erfolg: Wir werden uns die 4 Kofaktoren ansehen, die man unbedingt kennen und berücksichtigen sollte, da die Aufnahme von Vitamin D ohne sie nicht funktionieren und sogar gefährlich sein kann.

  6. Die natürliche Vitamin D Kur: Im letzten großen Schritt schauen wir uns die 7 wichtigen Spielregeln der Sonne an, ohne die es keine natürliche Vitamin D Bildung gibt. Außerdem werfen wir einen Blick auf die 6 verschiedenen Hauttypen, welche für eine gefahrlose Besonnung wichtig sind. Anschließend gibt es 9 Tipps zum erfolgreichen Sonnenbaden & und das letzte und wichtigste Modul, in dem wir die wichtigsten nächsten Schritte des Kurses noch einmal zusammenfassen.

Dieser Kurs ist für alle geeignet, die ihre Gesundheit auf die nächste Stufe bringen möchten, und die auf der Suche nach natürlichen Wegen sind um ihren Körper und Geist zu stärken. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse oder medizinischen Kenntnisse erforderlich, um an dem Kurs teilzunehmen.

Dieser Kurs ist so aufgebaut, dass er für Jeden verständlich ist und interessante Fakten & praktische Tipps bietet, die Du sofort in deinem Alltag anwenden kannst.


Werde ein Vitamin D Experte und entdecke die unglaublichen Vorteile für deine Gesundheit! Los gehts!

Screenshots

Vitamin D - Transformation zu neuer Energie & Gesundheit - Screenshot_01Vitamin D - Transformation zu neuer Energie & Gesundheit - Screenshot_02Vitamin D - Transformation zu neuer Energie & Gesundheit - Screenshot_03Vitamin D - Transformation zu neuer Energie & Gesundheit - Screenshot_04

Reviews

Zwetzig
January 30, 2023
Einfach Klasse! Wer sich für Vitamin D interessiert, bekommt hier wirklich einen Meisterkurs geboten ? Bin positiv überrascht. Angenehmer und sehr kompetenter Dozent!
Jirarak
January 26, 2023
Top Kurs! Sehr informativ & nützlich. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele wichtige Dinge über Vitamin D zu lernen gibt. Zudem ist die Stimme des Dozenten sehr angenehm und unterhaltsam. Der Kurs ist für Einsteiger und Erfahrene gleichermaßen geeignet und die Whiteboard Animationen sind einfach nur 1A! Sie haben das gelernte wunderbar visualisiert. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen.
Ingrid
January 26, 2023
Ich war zuerst skeptisch, ob Vitamin D ein Thema für mich ist! Nachdem ich einen Vitamin D Test gemacht habe war mir klar, dass ich mich früher damit hätte beschäftigen sollen. Bin sehr froh, den Kurs gemacht zu haben. Nach den ersten Tagen meiner Ergänzung geht’s mir tatsächlich schon besser. Danke!

Charts

Price

Vitamin D - Transformation zu neuer Energie & Gesundheit - Price chart

Rating

Vitamin D - Transformation zu neuer Energie & Gesundheit - Ratings chart

Enrollment distribution

Vitamin D - Transformation zu neuer Energie & Gesundheit - Distribution chart

Related Topics

4909276
udemy ID
10/2/2022
course created date
1/26/2023
course indexed date
Bot
course submited by