Visualisieren und Fokussieren

Lerne die Magie von Fokussieren und Visualiesieren.

4.42 (6 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Happiness
category
Visualisieren und Fokussieren
55
students
1.5 hours
content
Apr 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

die Basics vom mentalen Training

Praktische Beispiele zum Thema Visualisieren

Praktische Beispiele zum Thema Fokussieren

Praktischer Test um das Wissen zu vertiefen

Why take this course?

Ich weiß nicht, wie es dir im Moment geht. Vielleicht bist du eine Frau, die auf bewusster oder unbewusster Ebene verstehen und lernen will, was die Magie am Fokus sowie Visualisieren ist. Das Visualisieren ist ein Basic Werkzeug vom Mentaltraining und wird überall benötigt.

Wenn du aus deinem persönlichen Schatten des Lebens treten willst, lade ich dich heute die Werkzeuge von Visualisieren und Fokussieren zu lernen. Dieser Kurs handelt von der Konzentration und das Manifestieren eines persönlichen Herzensweges.

Willst du wissen, warum du manchmal von deinem persönlichen Kurs abkommst und warum das Visualisieren im mentalen und spirituellen Bereich so wichtig ist?


Dann bist du hier richtig. Wenn das Gesetz der Anziehung funktioniert, dann bist du eine Frau die mehr in ihrem Leben erreichen will, und nicht zur "Passt eh schon Gesellschaft" gehören will. Eine Frau, die vielleicht mit den ersten Babykikromakroschritt geht um den persönlichen Herzensweg zu finden zu zu gehen.


Sei bei den Übungen bitte nicht enttäuscht,  wenn du länger für die Ausübung benötigst. Das ist völlig normal! Ich weiß, dass es manchmal etwas länger dauern kann.

Bitte nimm Dir die Zeit die Du brauchst.


Ich lade dich ein deine alten Konditionierungen los zu lassen und dich auf Reise einzulassen.

Eine Reise zu dir. Mach dich bereit auf viele Erkenntnisse.


In tiefer Dankbarkeit

Luzia Elisabeth van den Broek

Screenshots

Visualisieren und Fokussieren - Screenshot_01Visualisieren und Fokussieren - Screenshot_02Visualisieren und Fokussieren - Screenshot_03Visualisieren und Fokussieren - Screenshot_04

Reviews

Bianca
August 2, 2023
Grundsätzlich gut erklärt. Einzig die Übungen wurden teilweise durch Hintergrundgeräusche (Straßenlärm und einmal ein Mann der die Minuten des abgedrehten Videos verkündet hat) ein bisschen gestört ?. Aber Alles in Allem gut. Man versteht um was es geht und bekommt eine gute Anleitung zum Üben.
Elmar
May 7, 2020
Gerade die Einfachheit mit der die Referentin an den Kurs ran geht ist bemerkenswert. Kein Edit, kein Schnitt einfach drauf losgestartet. Die Referentin wirkt ehrlich und authentisch. Sie ist absolut glaubhaft. Der Inhalt ist gut gewählt und hilft aus der Alltagsspirale auszubrechen. Danke gerne weieder.

Charts

Price

Visualisieren und Fokussieren - Price chart

Rating

Visualisieren und Fokussieren - Ratings chart

Enrollment distribution

Visualisieren und Fokussieren - Distribution chart

Related Topics

2708134
udemy ID
12/16/2019
course created date
2/25/2020
course indexed date
Bot
course submited by