Ultimatives Boxsack-Training für Kampfsportler

Von Großmeister Bernie Willems 9.Dan Kickboxen & Taekwondo

Udemy
platform
Deutsch
language
Self Defense
category
instructor
Ultimatives Boxsack-Training für Kampfsportler
2
students
39 mins
content
Jan 2023
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Handbandagen binden

Boxtechniken am Sandsack

Tritttechniken am Sandsack

Schlag- und Trittkombinationen

Ausweichtechniken

Why take this course?

Lernen Sie die Grundtechniken im Boxen und Kickboxen für ein erfolgreiches Boxsack-Training.

Praxiserprobte Angriffs- und Verteidigungstechniken von A-Z die in der Welt des Kampfsports vielen Weltmeistern zum Sieg und Ruhm führten.


Dieser Film ist ein Muss für jeden Kampfsportler der seine Techniken sowie sein Training erweitern und perfektionieren möchte.

Auch Hobbysportler die ihr eigenes privates Training zu Hause starten möchten, erhalten mit diesem Film die besten Grundkenntnisse.


Bernie Willems, Deutscher- und Europameister im Kickbxen, hat in mehr als 250 Unterreichtsstunden mit vielen Kickbxoing Legenden sein Wissen erweitert.

Seine Erfahrungen von mehr als 32 Jahren aktiver Kickboxer spiegeln sich in diesem Film hervor.


LERNEN SIE VON DEN BESTEN!

Grundsätzlich sollte das dein Ziel sein. Wir bieten Ihnen eine wahre Legende des Kampfsports als Sparing Partner. Einer der weltweit erfolgreichsten Großmeister der Weltkampfkünste.


„Ich kenne niemanden, der mehr über die Geschichte und die technischen Aspekte des Kickboxens weiß als Bernie Willems“, sagte kein Geringerer als Don „The Dragon“ Wilson, 11-facher Weltmeister im Kickboxen.


Bernie Willems trainierte oft mit Legenden wie Don „The Dragon“ Wilson, Bill „Superfoot“ Wallace, Rob Kaman, Jean-Yves Thériault (Iceman), Joe Lewis, Ramon Dekkers, Peter „Sugarfoot“ Cunningham, Benny „The Jet“ Urquidez und Großmeister des Taekwon-Do Kang Rhee - und kann sich heute eine Legende nennen.

Screenshots

Ultimatives Boxsack-Training für Kampfsportler - Screenshot_01Ultimatives Boxsack-Training für Kampfsportler - Screenshot_02Ultimatives Boxsack-Training für Kampfsportler - Screenshot_03Ultimatives Boxsack-Training für Kampfsportler - Screenshot_04
5063074
udemy ID
1/5/2023
course created date
1/8/2023
course indexed date
Bot
course submited by