Türkisch A.1.1 für Anfänger

Türkische Sprache für Anfänger/Deutsche

4.57 (7 reviews)
Udemy
platform
Türkçe
language
Language
category
instructor
Türkisch A.1.1 für Anfänger
353
students
1 hour
content
Apr 2022
last update
FREE
regular price

What you will learn

Türkische Grundlagen

Türkische A.1.1 Grammatik

Verben

Sich Vorstellen

Why take this course?

Hallo liebe Teilnehmer/innen

In diesem Modul unser Ziel, Grundlagen(basis) bestehen und dir Idee geben wie eigentlich türkische Sprache aussieht.

Ich sag dir "keine Angst" weil jeder Sprache wie türkische Sprache braucht zeit Investment und Geduld.

Wenn du zwischen durch überlegst aufzuhören, bitte versucht mal tief atmen und Positiv denken. Leider so, Sprache lernen ist nicht einfach. Aber wenn du einmal kapierst wie läuft Basis dann Angst und Geduld wird nicht mehr für dich einThema.

Ich wünsche dir Spaß, Geduld, Motivation und Glück. Ich weiß dass du alles hast.


So lernst du in diesem Modul folgende Themen.


  • Das türkische Alphabet

  • Die Zahlen auf Türkisch

  • Lerne die türkische Aussprache

  • türkische Akzent und die türkische Tonalität

  • Die Berufe

  • Die Artikeln

  • Die Familie und sich vorstellen

  • Die Verben und Präsens Deklination

  • Personalpronomen

  • Satz Bilden/Satzbau

  • Die Begrüßen und der Abschied


Es ist nicht zu viel oder wenig für A.1.1, weil du weiß schon was unsere Zeil ist.

Am besten regelmäßig wiederholen ist dein Beste Freund.


Zudem enthält dein exklusiver Türkisch Beginner Kurs folgendes:

  • Dein Türkisch-Kurs beinhaltet: Komplette HD-Video Lektionen

  • Dein Türkisch-Kurs beinhaltet: Alltagssituationen und meist benutzte Wörter auf Türkisch

  • Dein Türkisch-Kurs beinhaltet: Die einfachste Möglichkeit, die türkische Sprache zu beherrschen.

  • Dein Türkisch-Kurs beinhaltet: Voller Zugriff auf Lebenszeit

  • Dein Türkisch-Kurs beinhaltet: Voller Zugang über Computer, Handy und TV

  • Dein Türkisch-Kurs beinhaltet: Eine 30-tätige Geld-zurück-Garantie


Diese Kurs für dich

  • Sprachbegeisterte

  • Personen die Karriere anstreben im Ausland

  • Personen die Kulturen und Sprachen lernen möchten


Ich bin immer dabei dir zu helfen.

Deine Dozentin

Gamze CATAL

Screenshots

Türkisch A.1.1 für Anfänger - Screenshot_01Türkisch A.1.1 für Anfänger - Screenshot_02Türkisch A.1.1 für Anfänger - Screenshot_03Türkisch A.1.1 für Anfänger - Screenshot_04

Reviews

Jay
February 20, 2024
Sehr gut für Anfänger um einen Einstieg in die türkische Sprache zu bekommen. Sehr angenehme Stimme und kurze Einheiten.

Charts

Price

Türkisch A.1.1 für Anfänger - Price chart

Rating

Türkisch A.1.1 für Anfänger - Ratings chart

Enrollment distribution

Türkisch A.1.1 für Anfänger - Distribution chart

Related Topics

4609550
udemy ID
3/23/2022
course created date
3/31/2022
course indexed date
Bot
course submited by