Tiktok für Anfänger

TikTok verstehen, Deine Videos Viral gehen lassen & Deine Reichweite zum wachsen bringen.

4.35 (18 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Social Media Marketing
category
instructor
Tiktok für Anfänger
75
students
40 mins
content
Sep 2020
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Die Geheimnisse vom TikTok Algorithmus und was wichtig ist, damit deine Videos an Reichweite gewinnen

Wie man Reichweite als Person / Marke auf TikTok aufbaut und damit verbunden wie man virale Videos kreiert

Mit welchen Content Formaten deine Videos viral gehen können

Die 3 wichtigsten Content Strategien und wie du Sie zur Entwicklung deines Contents nutzen kannst

Wie Du ohne Schnittprogramm Schritt für Schritt die App TikTok nutzen kannst, um hochwertige qualitative Videos zu produzieren

Wie Du deine Analytics richtig liest und interpretierst, um deinen Wachstum zu skalieren

Welche 3 Geldquellen auf TikTok mit deinen Videos entstehen können

Welche Hashtags # Du beim Upload deiner Videos nutzen solltest

Zu welcher Zeit Du am besten deine Videos hochladen solltest

Why take this course?

Du hast bereist den Hype/Trend um die Neue Video Plattform TikTok mitbekommen und fragst Dich wie Du diese Plattform am besten für Dich nutzen kannst?


Eventuell produzierst Du bereits Content auf anderen Sozialen Medien und möchtest diesen noch weiterhin bekannter machen?

Vielleicht stehst Du aber auch erst am Anfang und möchtest damit beginnen Dir deine ,,Persönliche Marke’’ aufzubauen?

Vielleicht interessiert dich eher die Richtung Wissen zu vermitteln, Fitness Videos zu machen oder sogar Comedy und Unterhaltenden Content zu produzieren.

Egal wo Du gerade mit den Antworten zu diesen Fragen stehst, habe ich eine gute Nachricht.

Derzeit bietet sich wohl einer besten Möglichkeiten mit deinem persönlichen Content zu wachsen und Dir damit Reichweite aufzubauen. Nämlich durch TikTok.


Mit diesem Kurs möchte ich Dir helfen mit deinem Individuellen Content und damit mit deiner Persönlichen Marke durch diese neue Plattform zu wachsen. Oder vielleicht kann ich Dir auch einfach nur einen Einblick geben was möglich ist.

Selber Produziere ich seit ca. 7-8 Monaten Videos auf TikTok und konnte bis heute über 275 Tsd. Follower aufbauen.

Wovon die meisten in den letzten 3-4 Monate dazu gekommen sind.

All die Tipps und Tricks, die ich in den letzten Monate gelernt habe, würde ich gerne weitergeben.

Und genau dahinter steht der Sinn dieses Kurses.

Nämlich, dass Du nicht die selben Fehler machen musst wie ich in meinen Anfangsmonaten, sondern dass deine Rakete mit deinem Content deutlich schneller und Effizienter durch die Decke schießen kann!

Screenshots

Tiktok für Anfänger - Screenshot_01Tiktok für Anfänger - Screenshot_02Tiktok für Anfänger - Screenshot_03Tiktok für Anfänger - Screenshot_04

Charts

Price

Tiktok für Anfänger - Price chart

Rating

Tiktok für Anfänger - Ratings chart

Enrollment distribution

Tiktok für Anfänger - Distribution chart
3515900
udemy ID
9/21/2020
course created date
9/27/2020
course indexed date
Bot
course submited by