Starte mit Yoga in den Tag

Kreiere deine eigene Morgenroutine

4.81 (8 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Yoga
category
instructor
Starte mit Yoga in den Tag
17
students
2 hours
content
Aug 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Yoga und Meditation

eine eigene Morgenroutine zu kreieren

auf den eigenen Körper hören

die eigenen Bedürfnisse zu verstehen

Description

In diesem Kurs werden wir 5 Tage je 20 Minuten gemeinsam Yoga praktizieren, unseren Körper und Bedürfnisse kennen lernen und darum herum eine eigene, auf dich abgestimmte Morgenroutine im Sinne der Achtsamkeit kreieren. Es bleibt ganz dir überlassen, was du darin integrieren möchtest und wie du sie gestaltest.

In den ersten 20 Minuten auf deiner Matte jeden Morgen werden wir den ganzen Körper mobilisieren, aufwärmen und die Steifheit der Nacht auflösen, um energiegeladen in den Tag starten zu können. Die Übungen werden auch modifiziert angeboten, so dass die Praxis auch an Tagen, wo die Energie eher auf niedrige Flamme läuft, geeignet ist.

Der Kurs ist für alle Levels geeignet, sowohl für Menschen, die noch nie Yoga praktiziert haben, als auch für jene, die sich schon auf der Yogamatte zuhause fühlen. Darüber hinaus werden wir Achtsamkeitsübungen und Dankbarkeitspraktiken lernen und praktizieren, welche du auch in deine Morgenroutine integrieren kannst.

Mein Name ist Doris und ich bin Hatha- und Yin-Yogalehrerin. Ich habe nicht nur Erfahrung im Unterrichten von Yoga, sondern habe ich auch über Jahre eine Morgenroutine bestehend aus Meditation, Yoga und Achtsamkeitspraxis etabliert, die sich auch meinen wandelnden Bedürfnissen angepasst hat - all das, was in meinen Augen eine nachhaltige Morgenroutine und Yogapraxis ausmacht.

Ich freue mich, wenn wir uns auf der Matte begegnen.

Content

Einleitung

Einleitung

Inhalt

Inhalt

Tag 1

Intro
Tag 1
Outro

Tag 2

Intro
Tag 2
Outro

Tag 3

Intro
Tag 3
Outro

Tag 4

Intro
Mitte
Outro

Tag 5

Intro
Tag 5
Outro

Abschluss

Abschluss und Ausblick

Reviews

Delia
February 18, 2022
Perfekte Übungen um voller Energie in den Tag zu starten :) Einfach in der Anwendung, direkt nach dem Aufstehen machbar. Gerne wieder :)
Hanna-Sophie
February 2, 2022
Doris hat eine sehr schöne ruhige und einfühlsame Art. Man fühlt sich "gesehen" und mitgenommen :) Danke
Pia
April 21, 2021
Ich finde Doris als Yogaleherin super einfühlsam und angenehm. Mir tun ihre Übungen jeden Morgen sehr gut und ich habe mich emotional entspannter und körperlich fit für den Tag gefühlt. Ich versuche die Morgenroutine mit ihr aufrechtzuerhalten.
Saskia
April 11, 2021
Der Kurs war für mich ein idealer Start in den Tag. Die sanften und behutsamen Bewegungen wecken den Körper auf und geben Energie! Dabei bereitet Doris jede Bewegung/Asana gut mit den Kursteilnehmer*innen vor und leitet diese sehr gut an. Der Kurs bietet durch die ausführliche Einführung von Doris für Änfänger*innen einen guten Einstieg in das Yoga und macht auch für Fortgeschrittene Spaß. Ich freue mich darauf, mir zusammen mit Doris eine Morgenroutine aufzubauen!
Nadine
April 3, 2021
Eine wundervolle Yogapraxis für einen ausgeglichenen Start in den Tag! Die Erläuterungen jeweils zu Beginn der Kurseinheiten und die Auswahl der Übungen habe ich perfekt ausgewählt empfunden. Sehr sympathische Yogalehrerin. Namaste!

Charts

Price

Starte mit Yoga in den Tag - Price chart

Rating

Starte mit Yoga in den Tag - Ratings chart

Enrollment distribution

Starte mit Yoga in den Tag - Distribution chart

Related Topics

3915234
udemy ID
3/15/2021
course created date
3/30/2021
course indexed date
Bot
course submited by