Stadt und Land. Weiche Kompositionen mit Buntstiften

Malen mit Buntstiften von Anfang an . Teil 2

4.75 (2 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Arts & Crafts
category
Stadt und Land. Weiche Kompositionen mit Buntstiften
15
students
2.5 hours
content
Dec 2021
last update
$84.99
regular price

What you will learn

Buntstifte wie einKünstlerisches mittel, wir malen weich und harmonisch mit Buntstiften

Wir lernen eine interessante Komposition zu erstellen

Licht und Schatten richtig einsetzen

Vordergrund Kontrast detailliert zeichnen

Description

Willkommen bei meinem zweiten Kurs in dem ich mich mit Buntstiften beschäftige. Auch hier möchte ich Dir zeigen, welch wunderbares Kunstmaterial  die uns Allen bekannten Buntstifte sind, eben ein tolles Mittel und keine Kinderfarbstifte.

Ich will Dir zeigen und lernen, welch anspruchsvolle Werke mit Buntstiften gestaltet werden können und welche tolle weiche und mystische Stimmung wir in dieser Technik erzeugen können.

Zuerst erkläre ich Dir welche Materialien, Stifte und welches Papier wir für diesen Kunstkurs benötigen. Ebenso erkläre ich Dir als Wiederholung kurz das kleine ABC von Buntstiften.

Unsere erste gemeinsame künstlerisch, kreative Arbeit ist eine Stadtlandschaft  - ich nenne die Aufgabe Abend, Stadt, Lichter. Wir legen Augenmerk auf die Architektur, die Häuser und üben und verstehen vor allem die Perspektive, den Aufbau und Vieles mehr.

Die zweite Komposition ist die blaue Landschaft eines Dorfes. Im Mittelpunkt stehen die Tonwerte, was ist hell, was ist dunkel und wie stellst d

Du das unter Verwendung nur einer Farbe dar.

Als dritte künstlerische Aufgabe versuchen wir eine Winterlandschaft auf braunem Papier - was wieder eine ganz andere Erfahrung darstellt.Wir werden wieder Augenmerk auf die einfache Architektur legen.

Zum Abschluss übe ich mit Dir eine kreative Kombination von Aquarell und Buntstiften. Ein Bild in Aquarell-Technik wird mit Buntstiften ausgearbeitet.


Ich hoffe dieser Kunstkurs macht Dir viel Freude und Du wirst diese Technik in deinem künftigen künstlerischen Schaffen, oft und gerne anwenden.

Inna


Content

Einführung

Einführung
Notwendige Kunstmaterialien
Buntstifte ABC

Abend Stadt in Lichter

Abend Stadt

Blaue Landschaften

Komposition 1
Winter in Waldviertel
Waldviertel. Aquagrafik

Abschluss

Abschluss

Reviews

Brigitte
May 30, 2022
Der Kurs ist super. Sehr hilfreich! Ich habe viel Freude damit. Danke Ich freue mich auf noch viele weitere Kurse......
Gabriele
February 12, 2022
wie immer inetressant und kurzweilig, Buntstifte machen mir persönlich Spaß, auch das monochrome fand ich super

Charts

Price

Stadt und Land. Weiche Kompositionen mit Buntstiften - Price chart

Rating

Stadt und Land. Weiche Kompositionen mit Buntstiften - Ratings chart

Enrollment distribution

Stadt und Land. Weiche Kompositionen mit Buntstiften - Distribution chart
4435706
udemy ID
12/8/2021
course created date
12/29/2021
course indexed date
Bot
course submited by