Sprechen vor der Kamera: Mit Videos und Live überzeugen

Erschaffe ohne Mühe großartige Videos und Live-Auftritte vor der Kamera

4.89 (78 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Teacher Training
category
instructor
Sprechen vor der Kamera: Mit Videos und Live überzeugen
673
students
3 hours
content
Apr 2024
last update
$39.99
regular price

What you will learn

Selbstbewusst vor Kamera zu sprechen

Eigene Schwächen schnell erkennen und verbessern

Packende Inhalte strukturierst

Körpersprachlich locker, souverän und authentisch auftreten

Mit deiner Stimme Inhalte interessant und spannend machen

Mit interaktiven Elementen Aufmerksamkeit zu gewinnen

Why take this course?

(Update 27.05.2022 - 19 Seiten Kurs-Nachschlagewerk wurde zum Download hinzugefügt)


Vor der Kamera eine gute Figur machen, ist nicht einfach. Aber gut machbar!


Ich kann mich gut an meine ersten Videoversuche erinnern. Ich dachte, ich habe Talent.

Also: Notizen gemacht, Kamera an, let's go.

Doch die Videos ... waren furchtbar.


Was war passiert?

Vor der Kamera sprechen ist anders als vor Publikum. Es hat eigene Regeln.

Fehler werden uns schneller bewusst, weil wir sie klarer vor Augen haben.

Und ich hatte einfach keine Ahnung, wie ein guter Auftritt vor der Kamera wirklich funktioniert.


Videos und Live-Auftritten gehört die Zukunft


Doch keine Videos machen, war keine Option.

Das Weglassen würde bedeuten, weniger Interessenten und Kunden für mich zu gewinnen. Die Menschen schauen lieber gute Videos, als lange Texte zu lesen. Oder warum kaufst du Onlinekurse, statt Bücher zu lesen?

Wenn du deine Performance vor der Kamera verbesserst, bedeutet das:


  • Schnellere, persönlichere Beziehungen zu Interessenten, Kunden, Partnern, Mitarbeitern...

  • Mehr Vertrauen in dich und deine Arbeit

  • Mehr Interessenten und Umsätze


Der Weg zur souveränen Performance


Mit diesen Fakten im Kopf ging ich auf eine lange Reise. Jetzt, Hunderte Videos später, habe ich nicht nur meine eigene Performance auf einem tollen Level, sondern habe durch viele Kundenprojekte mit Start-ups, Projekten (wie deinteaservideo) und etablierten Unternehmen ein Vorgehen entwickelt, wie auch du es schaffst. Ohne Hunderte Videos Lehrgeld, sondern simpel und schnell umsetzbar.


Dieses über lange Zeit entwickelte und verbesserte Vorgehen bekommst du in diesem Kurs.

Entscheidest du dich gegen den Kurs, wirst du in Zukunft wohl weniger überzeugend wirken und mit dir selbst weniger zufrieden sein.


Deshalb melde dich jetzt an und sicher dir deinen selbstbewussten, sicheren Auftritt vor der Kamera.

Ich freue mich darauf, dich im Kurs zu sehen.


Beste Grüße

Heiko

Screenshots

Sprechen vor der Kamera: Mit Videos und Live überzeugen - Screenshot_01Sprechen vor der Kamera: Mit Videos und Live überzeugen - Screenshot_02Sprechen vor der Kamera: Mit Videos und Live überzeugen - Screenshot_03Sprechen vor der Kamera: Mit Videos und Live überzeugen - Screenshot_04

Reviews

André
August 3, 2023
Der Kurs ist lehrreich und hilft einen auf jeden Fall weiter vor der Kamera besser zu werden. Jedoch wie bei allem anderen auch, ohne Übung wird es auch hier schwierig.
Thomas
May 26, 2023
Der Kurs ist super kurzweilig, lehrreich und hilft einen auf jeden Fall weiter vor der Kamera besser zu werden. Aber wie bei allem, ohne Übung wird es auch hier schwierig, aber darauf macht Heiko mehrmals aufmerksam.
Andrea
December 23, 2022
Hallo Heiko, du hast eine sehr gute Arbeit gemacht, vielen Dank. Ich habe sehr viel Input von dir bekommen und ich werde jetzt vieles davon umsetzen. Gut gefallen haben mir die Tipps, dass ich mal richtig vor der Kamera beim sprechen übertreiben soll, so wie ich normalerweise gar nicht sprechen würde. Ich habe den Kurs einmal angeschaut und nun geht es für mich zurück zu den Kapiteln und beginne mit der Umsetzung. Vielen Dank und bleib gesund! Liebe Grüße, Andrea
Andreas
October 24, 2022
Heiko, danke für Deine hilfreichen Tipps und konkreten Beispiele. Du bringst das Thema auf den Punkt. Es hat einfach Spass gemacht, Dir zuzuhören und ich habe schon erste Dinge umsetzen können. Vielen Dank dafür!
Rob
October 20, 2022
Sehr angenehm und fesselnd! Angenehme, lebendige Stimme und ein "persönliches"und verbindliches Auftreten
Marie-Christine
August 4, 2022
Ich liebe Deine Präsenz vor der Kamera!!! Danke für die wertvollen Tipps und die vielen lustigen Aufgaben. Ich habe viel mitnehmen können :-)
Isabel
July 12, 2022
Wie du präsentierst ist klasse. Gut strukturiert und es macht Lust auf mehr. Schön ist, dass ich immer wieder auch die Sessions nachvollziehen kann. Mein Thema ist soooo komplex und ein roter Faden für mich wichtig Danke
Alessandro
June 20, 2022
Vielen Dank für den außergewöhnlichen Kurs! Hat mich sehr gefreut und als Azubi war da natürlich eine Menge Neues dabei. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinen neuen Projekte... Liebe Grüße aus Kärnten!
Melanie
February 27, 2022
WOW, ich bin fast sprachlos! Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Die Tipps, was ein Input, was ein Mehrwert. So viele Ansätze. Klasse Übungen. Anwendbar für Vorträge, für Videos. Danke danke danke dir Heiko für diesen Kurs. Ein MUSS! JETZT heißt es lernen & TUN. Umsetzung PUR

Charts

Price

Sprechen vor der Kamera: Mit Videos und Live überzeugen - Price chart

Rating

Sprechen vor der Kamera: Mit Videos und Live überzeugen - Ratings chart

Enrollment distribution

Sprechen vor der Kamera: Mit Videos und Live überzeugen - Distribution chart
4540446
udemy ID
2/8/2022
course created date
2/20/2022
course indexed date
Bot
course submited by