Spirituelles CEO & Marketing für deinen Geschäftserfolg

21 mentale & praktische Erfolgsregeln für deinen Start in die Selbständigkeit (inkl.Finanzplan)

5.00 (6 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Entrepreneurship
category
instructor
Spirituelles CEO & Marketing für deinen Geschäftserfolg
169
students
9 hours
content
Nov 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

die Erfolgsgesetze für ein Produkt / Dienstleistung richtig anzuwenden

Zielgruppe definieren

Die eigenen Ressourcen richtig einbringen

Finanzielle Ziele richtig setzen und erreichen

Produktentwicklung planen

einen Finanzplan aufstellen

Das richtige Werbeformat finden

Den optimalen Preis definieren

Die geistigen und spirituellen Gesetze für ein erfolgreiches Marketing

Die eigene Persönlichkeit als Marke erkennen

20 Regeln für eine erfolgreiche Geschäftsgründung

Why take this course?

Ziel dieses Kurses ist es,


  • deinen Erfolg zu beschleunigen,

  • indem du nicht nur die Grundlagen zur Geschäftsgründung lernst, sondern das, was viel wichtiger ist:

  • Die geistigen Gesetze für geschäftlichen Erfolg. Du lernst spiritueller CEO deines Unternehmens zu werden und dein Produkt bzw. deine Dienstleistung auch energetisch zu vermarkten

  • Je höher deine eigene Energie ist, desto größer ist deine Erfolgschance.

  • Schritt für Schritt und anhand von 20 wichtigen Regeln lernst du, dein eigenes Business an den Start zu bringen.

  • Deine mentale Grundhaltung ist genauso  entscheidend für deinen Geschäftserfolg - wie die Qualität deines angebotenen Produktes oder deiner Dienstleistung. Gerade am Anfang geben viele Existenzgründer zu rasch wieder auf, weil sich der erhoffte Erfolg nicht sofort einstellt.

  • Hier lernst du, schwierige Phasen und Krisen durch mentale Stärke zu überstehen und am Markt dranzubleiben.

  • Dieser Kurs ist daher ein knallhartes Mentaltraining um dich von falschen Denkstrukturen wegzuholen und in die richtige geistige Grundhaltung eines erfolgreichen  Unternehmers zu bringen, damit Erfolg überhaupt für dich möglich ist.

  • Wir sprechen über die Stolpersteine am Anfang und die richtige Preistaktik.

  • In vielen Übungen lernst du erst anhand meines Beispiels, das du dann auf dein Unternehmen überträgst, wie du deine Existenzgründung richtig planst und künftige Einnahmen kalkulierst.

  • Dabei berichte ich von 30 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Verkauf und von meinen eigenen Fehlern und erfolgreichen Strategien als selbständige Unternehmerin, sowie den Erkenntnissen, die ich im Laufe der Zeit gewonnen habe.

  • Ich selbst lebe und handele strikt nach den in diesem Kurs vorgestellten Regeln und kann diese als vollwirksam bestätigen.


  • Selbstständig sein bedeutet selbst und ständig zu arbeiten, an seinem Produkt und an sich selbst.

  • Den ersten wichtigen Schritt machst du mit diesem Kurs.


  • Danach wirst du wissen, wie dein richtiger Weg in deine Selbständigkeit führt. Du musst ihn dann nur noch umsetzen.

Reviews

Ursula
May 19, 2023
Claudia Detjen ist authentisch und spricht aus dem Herzen und ihrer persönlichen Erfahrung. Sie ist ein echter Wegweiser! ?
Lisa
January 16, 2023
Der Kurs ist wirklich sehr informativ und geht auf viele wichtige (vor allem, aber nicht nur, mentale) Aspekte, die zur Selbständigkeit gehören, ein. Auch Claudias Anekdoten aus ihrem eigenen Weg zur ihrer Selbständigkeit fand ich sehr inspirierend. Zudem ist Claudias Art und Ausstrahlung schon ein Energie-Booster an sich. Auf meinem Laptop war der Ton zwar etwas sehr leise, aber auf meinem Smartphone war die Lautstärke völlig in Ordnung. Daher empfehle ich ein anderes Gerät zu testen, sollte man Probleme mit der Lautstärke haben, denn der Kurs ist dies wirklich wert!
Ute
December 30, 2022
Toller Inhalt, gut aufbereitet, sehr angenehme Stimme. Einziges Manko für mich ist der zu leise Ton. Ohne Kopfhörer geht gar nicht. Ein großes Dankeschön!!

Charts

Price

Spirituelles CEO & Marketing für deinen Geschäftserfolg - Price chart

Rating

Spirituelles CEO & Marketing für deinen Geschäftserfolg - Ratings chart

Enrollment distribution

Spirituelles CEO & Marketing für deinen Geschäftserfolg - Distribution chart
4888878
udemy ID
9/19/2022
course created date
12/1/2022
course indexed date
Bot
course submited by