Speed Reading: Schneller lesen - mehr merken und verstehen

Lesegeschwindigkeit erhöhen | Konzentration und Produktivität steigern | Bewährte Techniken, Tipps, Tricks und Übungen

3.95 (84 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Productivity
category
4,180
students
5 hours
content
Sep 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Das #1 Schneller Lesen Konzept für High Achievers auf Udemy!

Was sind die häufigsten Mythen über Speed Reading und wie kann man sie alle überwinden

Wie du in einer Welt der Informationsflut mehr Zeit zum Lernen findest und das Gelernte schneller umsetzt, um deinen Gewinn und dein Einkommen zu steigern!

Erhöhe deine Lesegeschwindigkeit auf bis zu 800 Wörter pro Minute bei vollem Verständnis

Lerne, wann du am besten scannen, langsamer lesen oder schnell lesen kannst

Wie du deine Ergebnisse aus jeder Lernstunde VERZEHNFACHEN kannst

Wie du SCHNELL eine Stunde pro Tag zum Lesen und Lernen findest, auch wenn du super beschäftigt bist

Praktische Übungen, Materialien und Downloads für deinen Erfolg - Direkt Anwendbar!

Steigere die Konzentration und reduziere Subvokalisation und Regression. Reduziere Stress und Frustration

Verdopplung der Lesegeschwindigkeit garantiert!

Erfahre 3 GEHEIME Techniken, die deine Lesegeschwindigkeit auf ca. 1.000 Wörter pro Minute steigern werden!

Wie du deine Lernzeit um die Hälfte reduzieren kannst und so Lernen auch mal richtig genießen kannst

Description

Du hast so viele Bücher, die auf deine Aufmerksamkeit warten, aber du hast einfach nicht genug Zeit?

Wünschst du dir nicht, dass du schneller lesen könntest, ohne deine Wissensaufnahme zu beeinträchtigen?

Hier kommt eine wertvolle Lerntechnik zur Rettung: Speed Reading

Schnelles Lesen ist die beste Fähigkeit, die man lernen kann, um Zeit zu sparen und deine Produktivität auf ein neues Level zu heben!

Lies weiter, um alles über diese erstaunliche Technik herauszufinden!


Einführung in den Kurs "Speed Reading: Schneller lesen - mehr merken und verstehen"

Stell dir vor, du könntest die Sprache lernen, die du schon immer sprechen wolltest, ein Instrument beherrschen oder einfach die ungelesenen Bücher in deinem Bücherregal lesen. Der Speed Reading Meisterkurs wird dir helfen, wertvolle Zeit zu sparen und die Nase vorn zu haben, indem du schneller liest und dich besser konzentrieren, verstehen und behalten kannst.

Die meisten Menschen wissen nicht, dass man seine Lesegeschwindigkeit verbessern kann. Viele von uns glauben, dass wir entweder ein guter oder ein schlechter Leser sind. Die Wahrheit ist, dass es so etwas wie einen schlechten Leser nicht gibt - nur einen untrainierten Leser. Viele Menschen haben das Gefühl, ein schlechter Leser zu sein, weil dir in der Schule beigebracht wird, WAS du lernen sollst, aber nicht WIE du lernen sollst... es gab nie einen Kurs, der Speed Reading hieß.

Der Online-Kurs verwendet leicht verständliche, jederzeit abrufbare Lektionen mit Tests und Übungen, um es so einfach wie möglich zu machen. Das Training ist erprobt, getestet und funktioniert garantiert. Neben diesem Training werde ich bei jedem Schritt deiner Reise bei dir sein, um Fragen zu beantworten, deine Entwicklung voranzutreiben und dich dabei zu unterstützen, das Beste aus dir herauszuholen!



Kurzer Überblick über das, was du lernen wirst

Speed Reading

  • Was ist Speed Reading? Ist es möglich, schnell zu lesen? Wird es für mich funktionieren?

  • Wie du deine Lesegeschwindigkeit mit starkem Verständnis verdoppeln oder sogar verdreifachen kannst

  • Wie du deine Lernzeit um die Hälfte KÜRZEN kannst und trotzdem Spaß am Lernen hast

  • Was sind die gängigen Mythen über das Lesen und die Lesegeschwindigkeit und wie du sie alle überwinden kannst

  • Was ist die richtige Denkweise, die für effektives Lesen erforderlich ist

  • Wie du die Hauptideen aus jedem Buch schneller erfassen kannst

  • Wie man Lehrbücher oder Fachbücher auf effektive Weise liest

  • Wie man einen laserartigen Fokus beim Lesen entwickelt

  • Wie man auf jedem Computerbildschirm und E-Reader schneller lesen kann

  • Der 3-Schritte-Prozess, um jedes Buch zu lesen

+ UMFANGREICHE SAMMLUNG AN ÜBUNGEN


Kurz gesagt, erreiche mehr, bestehe Prüfungen leichter, auch wenn du weniger Zeit, zur Verfügung hast!


Das Wissen, das du durch das Lesen erlangst, wird deine Produktivität verbessern und dich effizienter und effektiver arbeiten lassen, egal welchen Job, Beruf und welches Unternehmen du wählst.

"Leaders are readers" -  Führungskräfte sind Leser: Deine Fähigkeit, schneller zu lesen, ist ein großer Wettbewerbsvorteil, der dir Jahre an Arbeiten ersparen kann, aber deine Produktivität maßgeblich erhöht! Ich bin zuversichtlich, dass du in der Lage sein wirst, deine Lernleistung dramatisch zu steigern, nachdem du diesen Kurs durchlaufen hast, wenn du jede der Techniken und Strategien befolgst, die ich für dich entwickelt habe.


Du hast eine 30-tägige, 100%ige Geld-zurück-Garantie, ohne Fragen zu stellen, also hast du nichts zu verlieren. Du kannst mir jederzeit schreiben und mich kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Feedback auf dem Weg brauchst. Du stehst nicht alleine da!


Es ist Zeit, aktiv zu werden! Mache den nächsten Schritt und lerne, wie man am seine Lesegeschwindigkeit steigert!

Klicke auf den "Jetzt kaufen" Button, oben rechts und schreib dich ein in den Kurs.

- Dein Dozent -
Christoph Neuwirth

Ich freue mich darauf, dich im Kurs zu sehen!

Content

Einleitung

Einleitung

Einführung von Speed Reading | Schnelles Lesen

Speed Reading Verstehen
Die Grenzen des Speed Reading
Neuroplastizität
Ein Einblick - Schnelllesetechniken und Formeln

Übermenschliche Lesefähigkeit - Werde ein Meister des Schnelllesens

Lernstufen, um richtig zu lernen
Richtiges Tracking deines Fortschritts
Erfolg : Planung und Ausführung
Lesen als Teil deines alltäglichen Lebens
Lesen als Gewohnheit

Speed Reading - Erste Analyse und Übersicht

Bewusstes und unbewusstes Lesen
Wie schnell liest du derzeit?
Verantwortung
Rückschläge
Steigere deine Aufmerksamkeit durch Vorablesen
Ziele setzen und erreichen
SMART Zielsetzung
SMART Ziel Kategorien

Essentielle Schnelllese Formeln und Fertigkeiten

Die Pointer-Methode
Audiovisuelle Unterstützung zur Verbesserung der Lesegeschwindigkeit
Perzeption
Retention und Gedächtnisleistung
Training, Wiederholung und Wissen
Dein Gehirn verstehen, wenn es um das Lesen geht
Training zur Geschwindigkeitsanpassung
App zur Übung der Geschwindigkeit
Regression
Verstärke deine Lesefähigkeiten

Anwendbarer Abschnitt - Trainiere dein Gehirn effektiv für Speed Reading

Innere Monologe - Das Beste daraus machen
Die Wissenschaft hinter der Vokalisation
Cluster und Gruppen
Gehirnzusammensetzung
Peripheres Sehen
Verbesserung der visuellen Fixierungsfähigkeit
Augenbewegungsübungen für richtiges Lesen
Aufwärmtraining
Visuelle Spannweite trainieren
Fortgeschrittenes Training

Anwendbarer Abschnitt 2.0 - Analysieren von textbasiertem Lesen

Chunking-Methode
Richtiges Überspringen
Präpositionale Phrasen
Signalwörter als Mittel zur Steigerung deiner Geschwindigkeit
Textstruktur
Skimming
Wörter als Gruppen
Wörtern anhand der Form identifizieren

Praxis Übungen Teil 1

Augenkoordination
Erfassen von Wortgruppen
Erweiterung der Blickspanne - Blickdehnung
Erweiterung der Blickspanne - Zahlenwürfel
Erweiterung der Blickspanne - Aufdeckübung mit Zahlen
Erfassen von Wortgruppen – Aufdeckübung
Erfassen von Wortgruppen – Sinneinheiten
Das Textverständnis verbessern
Gedächtnisgerechtes Lesen: Merkübung
Texte erfassen
Disziplinierung der Augen

Praxis Übungen Teil 2

Lesegeschwindigkeit steigern
Lesen mit dem Metronom
Stufenweise Geschwindigkeit aufbauen
Geschwindigkeit mit Intervalltraining aufbauen
Kombination beider Methoden

Abschließendes

Abschließendes + FAQ

Screenshots

Speed Reading: Schneller lesen - mehr merken und verstehen - Screenshot_01Speed Reading: Schneller lesen - mehr merken und verstehen - Screenshot_02Speed Reading: Schneller lesen - mehr merken und verstehen - Screenshot_03Speed Reading: Schneller lesen - mehr merken und verstehen - Screenshot_04

Reviews

Christopher
July 19, 2023
Bislang wurde viel davon erzählt was noch gezeigt wird. Nach 20 Lektionen habe wurde noch nicht tiefgehend irgendeine maßgebliche Technik (außer "mit dem Finger mit lesen") erklärt. Ergänzung: Wenn man dann noch nur eine durchschnittliche Bewertung abgibt, gibt es einen auf dem Deckel vom Tutor.
Michael
January 23, 2022
Der Kurs hat mit sehr geholfen, mein Lesen zu beschleunigen und wieder besser abtauchen zu können in die Welt der Bücher. Die Übungen werde ich natürlich weiter durchführen und bin mir sicher, dass noch mehr drin ist, als ich bisher geschafft habe. Herzlichen Dank dafür.
Michael
January 9, 2022
Es ist eine erste Einschätzung. Habe mir schon ein paar Seminare zu dem Thema angesehen, muss jedoch sagen, dass mir der persönlich gut gefällt, da auch auf die Entwicklung von Speed Reading eingegangen wird. Der Kurs ist systematisch gut aufgebaut und verspricht erfolgreich zu sein. Bin auf das Ende gespannt. Hier habe ich sicherlich die Möglichkeit, ein Fazit zu ziehen.
Moritz
March 26, 2021
Bisher habe ich 1/4 des Kurses gesehen, aber die Dinge die beschrieben werden sind sehr gut, da man sie in anderen bereichen des Lebens anwenden kann von daher hat man sowieso etwas gelernt. Denn das was er sagt macht halt auch Sinn und ist auch sehr leicht nachvollziehbar. Das Sprechtempo ist sehr langsam, (aber ich nutze die 1,5 fache Geschwindigkeit, dann passt es wieder). Also generell kann ich bis hier hin sagen. Sehr gut und vielen Dank dafür.
P
March 18, 2021
Der Kurs ist wahnsinnig interessant! Mich fasziniert das menschliche Gehirn und seine Fähigkeit Sprache in Wort und Laut wiedergeben zu können. In meinem Beruf ist es besonders wichtig mir viele Informationen möglichst schnell durchlesen und verstehen zu können. Dank diesem Kurs wurde ich nochmal daran erinnert, wie wichtig es ist, mir (SMART) Ziele zu setzen, damit ich etwas erreichen und mich stets verbessern kann.
Steven
March 12, 2021
Ich bin wie mit den vorherigen Kursen auch diesmal wieder absolut zufrieden. Gute und ausführliche Erklärungen. Die dazugehörigen Übungen erleichtern das Lernen um einiges.
Simone
March 8, 2021
Ich konnte einige Themen gut aufnehmen und freue mich schon auf die Fähigkeit mehr Bücher lesen zu können.
Samuel
March 5, 2021
Seit einiger Zeit möchte ich Speedreading erlernen, hatte jedoch lange keine großen Erfolge. Mit Hilfe von diesem Kurs habe ich es nun geschafft, enorme Fortschritte zu erzielen. Dabei waren die vielen Übungsmaterialien, die dabei waren, extrem wichtig. Zudem finde ich die Lesetests eine gute Möglichkeit, um den eigenen Fortschritt zu sehen, denn das steigert die Motivation.
Caroline
February 28, 2021
Toller Kurs, habe mich schon seit Jahren immer mal wieder für Speed Reading interessiert, aber erst seit ich diesen Kurs mache, hab ich das Gefühl das gelernte auch vernünftig umsetzen zu können. Sehr hilfreich beim Lesen der Literatur für meine Masterarbeit, Top!
Jafar
February 28, 2021
Von Anfang bis Ende hat kein einziges Detail gefehlt! Ich war sehr begeistert davon, wie ich schon am ersten Tag wirklich gute Fortschritte erreichen konnte. Ich kann nun eine ganze Buchseite innerhalb von 2 Minuten auffassen und Detailgenau mit den gelesenen Informationen wiedergeben. Auch merke ich, dass ich im Alltag generell sehr viel besser mit meiner Lesegeschwindigkeit zurecht komme! 10/10. Dieser Mann weiß wirklich wovon er spricht.
Christian
February 27, 2021
Habe gerade die ersten Einheiten hinter mir - ich wusste gar nicht, was ich alles beim Lesen verbessern konnte...
Sven
February 27, 2021
Sehr interessanter und informativer kurz. Klasse Qualität und supper zum verstehen ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Lea
February 27, 2021
Ein guter Kurs für jeden, der Speedreading lernen möchte. Viel Fach- und Hintergrundwissen mit einer großen Materialsammlung und vielen Tests zum Üben. So lernt man schnell und effektiv, also genau das, was einem bei diesem Kurs vermittelt werden soll.
Franziska
February 27, 2021
Klasse Kurs, gut recherchiert, detailliert und verständlich erklärt und mit Übungen zum ausprobieren. Ich denke ich schaue Ihn mir nochmal an um die Inhalte zu festigen. Speed reading kann man als Mensch wohl immer gebrauchen :)
Tiffany
February 25, 2021
Der Kurs ist sehr gut für Einsteiger, die sich in die Welt des Speed Reading begeben wollen, ob fürs Studium oder den Beruf. Es vermittelt diverse Techniken zur Verbesserung der Lesegeschwindigkeit und liefert bereits einige Übungen und Selbsttests. Aber auch Fortgeschrittene können durch die Materialien, Downloads und das Hintergrundwissen etwas dazulernen.

Coupons

DateDiscountStatus
2/23/2021100% OFF
expired

Charts

Price

Speed Reading: Schneller lesen - mehr merken und verstehen - Price chart

Rating

Speed Reading: Schneller lesen - mehr merken und verstehen - Ratings chart

Enrollment distribution

Speed Reading: Schneller lesen - mehr merken und verstehen - Distribution chart

Related Topics

3836744
udemy ID
2/9/2021
course created date
2/23/2021
course indexed date
Bot
course submited by