SASS und SCSS - CSS mit Superkräften

Erstelle mächtige Stylesheets für besonderes Design

4.05 (25 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Web Development
category
instructor
SASS und SCSS - CSS mit Superkräften
179
students
3.5 hours
content
Jul 2018
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Nach diesem Kurs sind die Teilnehmer in der Lage, mit SASS & SCSS Stylesheets richtig zu programmieren - mit der vollen Flexibilität einer echten Programmiersprache.

Why take this course?

In diesem Kurs werden Stylesheets mit SCSS erstellt. SCSS ist eine von zwei Varianten des Sass-Standards und ermöglicht die "richtige" Programmierung von Cascading Style Sheets.

Wer hat sich nicht schon immer gewünscht endlich Variablen in CSS nutzen zu dürfen? Einheitliche Farben, schnelle Änderungen am Style, Themes mit 5 Zeilen Code.

All dies sind Dinge, die du in diesem Kurs lernst.

Voraussetzungen sind lediglich HTML und CSS - also nur die geringsten Grundlagen im Bereich Web Entwicklung.

Viel Spaß :)

Reviews

Alexander
December 23, 2019
Für Anfänger, die nie mit SCSS zu tun hatten ist der Kurs empfehlenswert. Entwickler, die bereits eine Website mit SCSS geschrieben haben, lernen eventuell ein, zwei neue Kniffe. An einigen Stellen sind mir die Beispiele und Erklärungen zu hektisch erklärt. Dennoch war es für mich lohnenswert mal reinzusehen. :)
Werner
July 18, 2019
Guter Kurs. Nach einer Weile habe ich mich auch an die Art des Autors gewöhnt und muss sagen, dass sie durchaus motivierend und freundlich ist. Der Kurs selbst behandelt alles, was ich wissen wollte und noch mehr. Absolut zufrieden.
Sezer
June 9, 2019
Da fehlt mir eindeutig mehr Struktur. Die Ausführungen sind viel zu wild, hastig und durcheinander. Die Einrichtung selbst sollte Schritt für Schritt für jedes OS erklärt werden. Es gibt nicht wirklich ein durchdachtes Beispiel an dem man das gezeigte Schrittweise nachvollziehen kann. Das ist schade. Entweder schaue ich mir viele Videos mehrmals an oder Google das gezeigte nochmal und suche mir alternative Erklärungen. Dadurch das kein durchdachtes Beispiel existiert wird zwischen den Files auch viel zu wild hin un der gewechselt, so dass man echt oft den Pfaden verliert.

Charts

Price

SASS und SCSS - CSS mit Superkräften - Price chart

Rating

SASS und SCSS - CSS mit Superkräften - Ratings chart

Enrollment distribution

SASS und SCSS - CSS mit Superkräften - Distribution chart
1781812
udemy ID
7/4/2018
course created date
11/22/2019
course indexed date
Bot
course submited by