Soziale Phobie

Lass deine soziale Phobie endlich hinter Dir und tritt ein in die mentale Freiheit!

4.17 (3 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Mental Health
category
instructor
14
students
1 hour
content
Jul 2021
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Wie Du deine soziale Angst überwindest und endgültig auch aus dieser ausbrichst

Theorie und Praxis, die beim Prozess entscheidend sind

Description

Worum es in dem Kurs geht:

In diesem Online Kurs lernst Du, wie Du deine soziale Angst mithilfe von praktischen Techniken endgültig überwindest und sie somit für immer und ewig hinter Dir lässt. Ich habe selbst sämtliche Jahre an sozialer Angst gelitten, doch ich habe es anhand mehrerer Schritte und Techniken geschafft, diese beeinträchtigende Angst ein für allemal zu besiegen. Genau diese Schritte und Techniken will ich Dir in diesem Kurs mit an die Hand geben, damit auch Du deinen sozialen Angstzuständen endgültig adieu sagen kannst. Natürlich wird der gesamte Prozess kein leichter sein, doch nun liegt es an Dir, den Mut zu beweisen, Dein Leben enorm ins Positive zu verändern, indem Du mithilfe dieses Kurses Deine mentale Barriere der sozialen Angst endlich durchbrichst. Dazu werden wir in diesem Kurs zunächst ein paar theoretische Aspekte klären, die vor allem für Dein Verständnis und Dein Wissen über die Angst, die Dich Tag ein Tag aus beschäftigt, außerordentlich wichtig ist. Diese theoretischen Aspekte sind ungemein wichtig und nicht zu vernachlässigen, denn nur wer das nötige Wissen beherrscht, kann auch durch praktische Techniken aktiv werden. Genau diese praktischen Techniken behandeln wir dann im Anschluss auf die Theorie äußerst ausführlich und detailliert, um Deinen Ertrag sowohl schneller, als auch effektiver zu bewerkstelligen. Ich freue mich auf Dich!

Content

Theorie

Willkommen
Bist Du betroffen?
Soziale Angst vs. Introversion vs. Schüchternheit

Praxis

Der wichtigste Schritt
Was tun während der Wartezeit?
Techniken aus dem wohl besten Buch für mentale Gesundheit
Die Mammutaufgabe

Screenshots

Soziale Phobie - Screenshot_01Soziale Phobie - Screenshot_02Soziale Phobie - Screenshot_03Soziale Phobie - Screenshot_04

Charts

Price

Soziale Phobie - Price chart

Rating

Soziale Phobie - Ratings chart

Enrollment distribution

Soziale Phobie - Distribution chart
3585834
udemy ID
10/22/2020
course created date
7/19/2021
course indexed date
Bot
course submited by