QiGong - Ausgleichsübungen für deinen Alltag

Lerne die Jahrtausend alten Techniken um Gesund zu bleiben!

4.50 (2 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
General Health
category
instructor
QiGong - Ausgleichsübungen für deinen Alltag
19
students
34 mins
content
Dec 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Qi Gong macht dich beweglicher und felxibler. Gleichzeitig wird dein Körper von innen heraus gestärkt.

Du lernst die effektivsten Ausgleichsübungen für deinen Alltag.

Mit nur wenigen Minuten täglich kannst du Stress sehr leicht abbauen.

Nackenbeschwerden, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen im Allgemeinen werden durch das Training nachhaltig verbessert.

Why take this course?

Lerne jetzt die Fähigkeiten und Jahrtausend alten Techniken um dich Fit zu halten!

Qi Gong ist eine aus China stammende Bewegungskunst. Ziel ist es die eigene Lebensenergie zu vermehren und zu harmonisieren. Durch dieses Training, kommt es auch zu einer Entspannung des Nervensystems. Dieser Kurs ist ein perfektes Training zum Abbau von Stress, aber auch um die eigene Vitalität und Gesundheit nachhaltig zu stärken.

-> Du wirst dich Fitter fühlen!

-> Du sorgst im Vorfeld dafür, Gesund zu bleiben!

-> Du wirst deinen Körper neu erschaffen!

-> Du lernst deinen Atem zu fokussieren und anzupassen

Die Übungen lassen sich auf einfache Art und Weise in deinen Alltag integrieren und sind Orts und Zeit ungebunden trainierbar. Du entscheidest wann und vor allem wo du trainieren möchtest. Die meisten Übungen benötigen nicht viel Platz und nicht viel Zeit.

Der Kurs ist so aufgebaut das sich die Übungen langsam steigern und aufbauen. Dennoch eignet sich dieser Kurs von Anfänger bis zu Fortgeschrittenen.

Lerne jetzt diese jahrtausendealte Kunst aus China und übernimm selbst die Verantwortung für deine Gesundheit!

Wie oben so unten, wie im Innen so im Außen, wie in Yin so in Yang. -> QIgong ist mehr als nur eine Form der Bewegung, Qigong ist eine Lebenseinstellung zu mehr Gesundheit.

Ich freue mich darauf, diesen Weg mit dir gemeinsam gehen zu dürfen.


Screenshots

QiGong - Ausgleichsübungen für deinen Alltag - Screenshot_01QiGong - Ausgleichsübungen für deinen Alltag - Screenshot_02QiGong - Ausgleichsübungen für deinen Alltag - Screenshot_03QiGong - Ausgleichsübungen für deinen Alltag - Screenshot_04

Reviews

Gabriella
January 17, 2021
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen wurden ruhig und klar vorgestellt. Nur bei den letzten beiden Übungen musste ich diese sinngemäss auf dem Stuhl durchführen, da ich keinen Schneidersitz machen kann und das auf dem Boden hinuntergehen und aufstehen für mich sehr mühsam ist. Gerne mache ich aber den Kurs mehrmals pro Woche, da ich danach mich sehr entspannt fühlte und doch einiges im Körper schön angeregt war. Danke.

Charts

Price

QiGong - Ausgleichsübungen für deinen Alltag - Price chart

Rating

QiGong - Ausgleichsübungen für deinen Alltag - Ratings chart

Enrollment distribution

QiGong - Ausgleichsübungen für deinen Alltag - Distribution chart
2695058
udemy ID
12/8/2019
course created date
12/11/2019
course indexed date
Bot
course submited by