Premiere Pro CC: Der Komplette Premiere Pro CC Crashkurs

Premiere Pro CC leicht gemacht, Schritt für Schritt Lektionsformat, und viele Tipps und Tricks zu Adobe Premiere Pro CC

3.50 (71 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Video Design
category
instructor
940
students
3.5 hours
content
Jun 2017
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Szenenwahl im Quellmonitor vorzunehmen.

Mit dem Schnittfenster Videomaterial zu schneiden.

Die Voreinstellungen von Premiere Pro kennenlernen.

Keyframes richtig einzusetzen.

Textbausteine in deinen Videos zu verwenden.

Überblendungen für deine Übergänge anzuwenden.

Den Weißabgleich richtig einzustellen.

Deinen Workflow dank einem kompletten Beispiel zu verbessern.

Effekte auf Videomaterial, Bilder und Textelemente anzuwenden.

Deinen Ton zu verbessern.

Und vieles mehr...!

Description

WILLKOMMEN ZUM #1 ADOBE PREMIERE PRO CC CRASHKURS AUF UDEMY

Justus Zeemann ist seit 5 Jahren erfolgreicher Fotograf und Videograf. Durch die Betreuung vieler verschiedener Unternehmen hat er sich ein umfangreiches Wissen angeeignet. In diesem Kurs zeigt er dir alles, was du brauchst um mit Adobe Premiere Pro CC durchzustarten und deine Videos in der Zukunft professioneller und schneller zu bearbeiten.

"Vielen Dank für diesen schönen Kurs, Justus. Ich finde es Klasse, wie sehr du in diesem Kurs ins Detail gehst und mir auch die letzten Kniffe verrätst, meine Videos noch professioneller wirken zu lassen! Der Kurs ist jeden Cent wert! Freue mich schon auf deine nächsten Kurse!" 

- (Jan Marschall, Osnabrück) 

"Justus ist wie ein Professor bloß mit mehr praktischem Bezug - er ist ein absoluter Experte, hat viele viele Jahre Erfahrung und scheut auch nicht davor zurück mal etwas neues auszuprobieren und auf kreative Weise unfassbare Ergebnisse zu erzielen. Ich bin nebenerwerblich YouTuber seit 4 Jahren und hatte schon einige Male mit Adobe Premiere Pro CC gearbeitet. Nie hätte ich jedoch geglaubt wie viel man wirklich aus der Software rausholen kann! Danke für diesen Kurs!"

- (Sabine Freitag, Ulm)  

Mit diesem Kurs und Premiere Pro CC von Adobe findest du schnell und professionell deinen Einstieg in die Welt der Videobearbeitung. Du lernst in diesem Kurs alles was du brauchst, um deinen ersten Film oder dein erstes Video zu schneiden und zu exportieren/veröffentlichen. Premiere bietet dir eine umfangreiche Möglichkeit, deine Bearbeitung professionell zu gestalten. Im Kurs erfährst du, wie du deine Medien importierst und strukturierst, auswählst und synchronisiert, schneidest und mit Überblendungen versiehst, den Weißabgleich korrigierst und das Rauschen aus der Tonspur bekommst. Mit dem Export wird als letzter Schritt noch der Adobe Media Encoder angerissen und schließlich der Weg für dein Werk in die Öffentlichkeit oder das "Heimkino" gezeigt. Viel Spaß mit diesem Kurs!

Du kannst das Geld für den Kurs innerhalb von 30 Tagen zurück bekommen, wenn dir der Kurs nicht gefällt. 

Ich freue mich auf dich! 

Content

Auf gehts!

Danke und Willkommen!
Dein Lehrer gibt sich preis.
Dieser Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du ...
Wir fordern dich auf ...

Premiere Pro CC kennenlernen

Premiere Pro starten und ein Projekt anlegen.
Alle Einstellungen optimieren und vorbereiten.
Das Bildmaterial in Premiere einpflegen. Eine Struktur anlegen.
Arbeiten mit dem Quellmonitor.
So verwendest du das Schnittfenster.
Diese Tools kannst du nutzen, um im Schnittfenster zu arbeiten.
Den Ton passend zum Bild synchronisieren.
Ein schneller Weißabgleich.
Nun kommt der Schnitt.
Die Schnitte mit Übergängen versehen.
Keyframes für die verschiedenen Materialeigenschaften.
Textbausteine richtig verwenden.
Deinen Ton entrauschen und verbessern.
Verschiedene Videoeffekte anwenden.
Deine Dateien richtig exportieren.

Das Beispielinterview

Import der Daten
Synchronisieren und Szenenauswahl
Farbkorrektur, Kontraste anpassen.
Erster Schnitt und Auswahl
Die Musikwahl
Musik Teil 2 und Füllszenen
Introentwurf erstellen
Export zur Abstimmung

Screenshots

Premiere Pro CC: Der Komplette Premiere Pro CC Crashkurs - Screenshot_01Premiere Pro CC: Der Komplette Premiere Pro CC Crashkurs - Screenshot_02Premiere Pro CC: Der Komplette Premiere Pro CC Crashkurs - Screenshot_03Premiere Pro CC: Der Komplette Premiere Pro CC Crashkurs - Screenshot_04

Reviews

Antje
April 15, 2022
bis jetzt alles viel zu hektisch... - ich will nicht wissen, was ich kann - .. das brauchst Du nicht.... vielleicht!- er redet so schnell und ich kann der Maus am Bildschirm kaum folgen, muss immer wieder zurück...
Vanessa
February 8, 2021
Der Kurs war sehr informativ und dementsprechend ein guter Crash-Kurs zur Wiederholung. Für komplette Neulinge evtl. etwas zu kurz / schnell. Liebe Grüße und nochmals vielen Dank. Bin sehr zufrieden!
Bianka
January 20, 2021
Ich bin froh, einige Schlüssel-Erkenntnisse gewonnen zu haben. Der Ton macht mitunter Probleme. Die Aussprache wenig akzentuiert. Der Tutor hätte gezielter / genauer auf manche Menüs klicken müssen (viel öfter Zoom auf den angeklickten Befehl). Zuzugeben, dass man manches nicht weiß, ist einmal in Ordnung. Manches kann man auch weglassen. Aber Einstellungen zu suchen bei laufender Kamera, ist dann wirklich Zeitverschwendung. Die hätte man für Wiederholungen / Zusammenfassungen benutzen können.
Wenzel
May 30, 2020
Habe mir bisschen mehr vorgestellt, da ich schon kein Anfänger bin war es für mich meistens nur Wiederholung ein paar wenige Features habe ich neu gelernt, aber ich würde es wirklich nur für absolute Anfänger empfehlen, vielleicht ist Crashkurs auch nicht der richtige Name im Vergleich zum Inhalt aber jedem Anfänger würde ich es empfehlen.
Janina
January 31, 2020
Gibt bisher einen guten Überblick - muss nur mehrmals pausieren, um mich selbst durchzuklicken oder mir Dinge für später zu notieren.
Christian
September 2, 2019
Es war genau das, was ich erwartet habe, ein guter Einblick in die Software, der mir ermöglicht, nun damit weiterzuarbeiten. Super!
Roland
August 22, 2019
Der Kurs geht im richtigen Tempo und sehr gut strukturiert voran. Es ist mir gelungen dank diesem Kurs innerhalb kurzer Zeit die grundlegenden Funktionen von Premiere Pro zu verstehen.
Ralf
October 12, 2018
Auch wenn das Treffen abgesagt wurde, hätte man den Film/Kurs fertig machen können. Wurde der Kurs für das Treffen gemacht oder für die Kursteilnehmer? Dennoch ein brauchbarer Einstiegskurs, da das meister sehr Gut erklärt wird.
Alexander
October 7, 2018
Der Kurs diente mir nur der Auffrischung und um die Neuerungen zu sehen. Alles in allem wie erwartet und zu meiner Zufriedenheit. Mich hat nur manchmal erstaunt, dass der Dozent hier und da mal einen Fachbegriff nicht wusste, was aber dem Kurs keinen Abbruch tut, da es eh nur jenen auffällt, die aus dem Medienbereich kommen. Das Interview zu bearbeiten war interessant, aber stellenweise etwas langatmig, hätte sicher abgekürzt werden können, z.B. nur die Szenen, in denen Einstellungen vorgenommen werden, dann die Endfassung präsentieren und erklären, warum so entschieden wurde, da die Techniken in den Lektionen bereits vorher abgehandelt wurden. Vielleicht wäre dann Zeit für einige andere Elemente gewesen.
Dirk
May 3, 2018
Justus, ich finde es sehr schade, dass du den Kurs vom zu verwendeten Material her nicht besser vorbereitet hast. Das Ganze wirkt konzeptionslos und hat den Anschein, dass es ungeprobt abgedreht wurde. An vielen Stellen eierst du ziemlich rum. Man merkt auch, dass du kein Fotograf bist, denn die von dir verwendeten Bilder sind grauenhaft. Sowohl das Autorennen, als auch das Interview. Auch wenn man "nur" Grundlagen erklärt, hätte man sich besser vorbereiten und fotogeneres Material verwenden können. Dennoch hat mir der Kurs geholfen, wieder in Premiere einzusteigen. Danke dafür. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich weitere Kurse von dir kostenpflichtig bestellen werde, wenn ich damit rechnen muss, dass du andere Lektionen ebenso "nur aus dem Handgelenk schüttelst". Schade.
Maximilian
October 18, 2017
Toller Kurs um in Adobe Premiere erstmalig richtig loszulegen. Es wird alles von Grund auf erklärt. Sodass man danach Problemlos an seinen ersten Projekten loslegen legen kann.
Abhishek
June 10, 2017
SUPER KURS! Ich wollte immer schon mal lernen wie Adobe Premiere Pro CC funktioniert, hatte aber nie jemanden, der mir dies beibringen konnte. Durch Justus Hilfe fühle ich mich nun wie ein Profi mit Adobe Premiere CC. Danke dafür! Kann den Kurs nur weiter empfehlen!

Charts

Price

Premiere Pro CC: Der Komplette Premiere Pro CC Crashkurs - Price chart

Rating

Premiere Pro CC: Der Komplette Premiere Pro CC Crashkurs - Ratings chart

Enrollment distribution

Premiere Pro CC: Der Komplette Premiere Pro CC Crashkurs - Distribution chart

Related Topics

1243980
udemy ID
6/6/2017
course created date
11/3/2019
course indexed date
Bot
course submited by