7 mächtige Psychologie Techniken - Alltagspsychologie lernen

Positive Psychologie, 7 Techniken der Beeinflussung & Manipulation - Verkauf Psychologie lernen, Psychologie deutsch

3.90 (59 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Parenting & Relationship
category
instructor
7 mächtige Psychologie Techniken - Alltagspsychologie lernen
318
students
1.5 hours
content
Jul 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst 7 sehr interessante Techniken aus der Welt der Psychologie kennen.

Du lernst, wie du andere von dir überzeugst.

Du lernst, wie Menschen manipulieren.

Du lernst, wie du dich am besten vermarktest.

Du lernst, wie wir von Verkäufern und im Internet manipuliert werden.

Du lernst, wie du dich verhalten solltest, um das zu bekommen, was du möchtest.

Description


Wie können wir uns selbstvermarkten? Wie können wir uns nicht mehr manipulieren lassen?

Wie können wir im Beruf und im Alltag andere von uns überzeugen und Bestleistungen vollbringen?

Welche Faktoren sind entscheidend für unseren Erfolg?

In diesem Kurs zeige ich dir gleich 7 effektive Techniken, wie du:

  • dich besser verkaufen kannst.

  • Manipulationen abwehrst.

  • nicht mehr die Marionette der anderen bist.

  • andere von deinen Ideen überzeugst.

  • andere mühelos von dir begeisterst.

  • immer einen guten Eindruck auf andere machst.

Die Welt der Psychologie ist eine der interessantesten, die wir uns ansehen können. Hier werden die Fragen geklärt, was den Menschen ausmacht, wie er handelt und vor allem, warum er so handelt.

Schreib dich noch heute in diesen Psychologiekurs ein und lerne 7 sehr interessante psychologische Techniken und Theorien kennen.

Wir sehen uns bei der ersten Lektion,

dein Leon Dawi

-----------------------

Das sagen andere Teilnehmer über meine Kurse:

<< Leon Dawi ist einer meiner Lieblings-Dozenten, der genau den Mehrwert bietet, den ich brauche. 5 STERNE! >>

<< Der Dozent hat mich mit seiner lebendigen und interessanten Art überzeugt - Mittlerweile habe ich von ihm mehr als 10 Kurse belegt und bin sehr zufrieden. >>

<< Leon ist der vielseitigste Dozent hier auf udemy, den ich kenne. Ganz egal, ob Persönlichkeitsentwicklung, Finanzieller Freiheit, Marketing oder Karriere - Hier finde ich immer einen knackigen Kurs, der mir weiterhilft. >>

-----------------------

Content

Einleitung

Der Inhalt dieses Videokurses
Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Die 7 Techniken

TECHNIK #1 - Die Foot in the Door Technik
TECHNIK #2 - Die Door in the Face Technik
TECHNIK #3 - Die Halo Technik
TECHNIK #4 - Die Low Ball Technik
TECHNIK #5 - Die Sunk Cost Technik
TECHNIK #6 - Die Nikolaus Technik
TECHNIK #7 - Die Kleber Technik

Reviews

Dominic
February 26, 2023
Nur ein Audioformat, langweilig vorgetragen, immer wieder die gleichen Phrasen, wenig unterhaltsam und bietet nicht wirklich einen Mehrwert
Veronik
April 8, 2022
Kurs ist super geeignet. Obwohl es sehr postcast - mäßig präsentiert wird, ist der Inhalt sehr gut und bildlich beschrieben (sehr angenehm auch zuzuhören aufgrund angenehmer Stimme). Vielen Dank!
Werner
March 12, 2022
Gute Beispiele aber durch viel Gelaber in die Länge gezogen. Besser ein Beispiel mehr bringen als über andere Dinge sprechen
Ulrich
February 14, 2022
Die Effekte werden sehr gut und anschaulich erklärt. Die verwendeten Beispiel sind nachvollziehbar und alltagstauglich. Danke dafür. Bitte etwas weniger Werbung und bitten um Bewertung in den Abschnitten.
Elias
January 11, 2022
Ich persönlich empfand es als zu kurz, und zu kurz angeschnitten, es war eher wie ein Podcast. Aber ansonsten gut erklärt.
Silvia
December 4, 2021
Mit 55 Jahren und vielen Erfahrungen in unterschiedlichen Lebensbereichen, kann ich nur sagen, dass die Techniken die man in diesem Kurs vermittelt bekommt, den Tatsachen entsprechen und bei Anwendung man gute Erfolge haben wird. Alles top erklärt und vermittelt. Aus diesem Grund 5 Sterne für den Kurs Positive Psychologie.
Pyter
July 6, 2020
Ich war sehr zufrieden. Vieles war nicht unbedingt neu, aber es ist sehr interessant, zu merken, wie oft man schon selbst Opfer oder "Täter" solcher Strategien war, wenn auch unbewusst. Man wird drauf aufmerksam gemacht und es wird mir möglich sein, mir dies in meinem Alltag bewusster zu machen. Außerdem wird der Kursus anhand vieler alltäglichen Beispiele erklärt, so dass man sich damit identifizieren und sich in Situationen hinein versetzen vermag. Die Einführung, ehe man erst mal zur 1. Strategie kommt, ist ein bisschen zu lang und repetitiv, aber das ist ja dann der Sunk Costs Effekt, ich habe ja schon soviel Zeit investiert, also kucke ich weiter ;-) Und es tat mir nicht Leid! Ich werde sicher noch andere Kurse dieser Art absolvieren.
Stephan
June 7, 2020
vermisse Folien und Materialien, ist eher Podcast als Videokurs, macht im Vergleich mit anderen eher flüchtig vorbereiteten Eindruck
Andreas
April 20, 2020
Sorry, aber unter Videokurs verstehe ich etwas anderes! Dann hättet Ihr auch Podcast schreiben können...
Frank
February 25, 2020
Zu viel Eigenwerbung im Vorfeld. Mal sehen wie das weitere wird. Leider auch im weiteren immer wieder Eigenwerbung. Selbst beim Beispiel des Laptops fällt der Spezialist auf ein Lockangebot herein, was eigentlich auch Laien klar ist. Aber will ich nicht verurteilen - wir alle sind Menschen. Im großen und ganzen recht gut gemacht.
Detlef
February 2, 2020
Viele der hier vorgestellten Techniken sind intrinsisch bekannt, der Vorteil des Kurses ist die klare, kurze und prägnante Darstellung der einzelnen Techniken. Für mich besonders spannend die "Sunk Cost" Technik, die doch einige meiner Entscheidungen beeinflusst. Vielen Dank und bis demnächst bei einem anderen Kurs
Rene
January 23, 2020
Ich finde das dieser Kurs perfekt für mich als Einsteiger geeignet ist. Mit den praktischen Beispielen ist es auch besser nachvolziehbar wie es im Alltag angewendet bzw. abgewehrt werden kann. Top!
Jennifer
November 13, 2019
Ein sehr interessanter Kurs! Sehr schön und verständlich erklärt. Ich werde es mit Sicherheit nochmal anhören. Sehr gut und weiter so
Anja
May 19, 2019
Die psychologischen Phänomene/Techniken werden gut erklärt. Es wird erklärt wie man sie praktisch für sich einsetzen kann, wie man sie erkennt und sich selbst vor ihnen schützen kann - indem man eigene automatische Reaktionen hinterfragt und so eigene automatische/ungute Entscheidungen vermeidet oder Manipulation durch andere verhindert.
Sebastian
January 16, 2019
Leider kein Video-Beitrag. Nur Ton. Darstellungen hätten das gesagte untermalen und somit besser einprägsam machen können.

Charts

Price

7 mächtige Psychologie Techniken - Alltagspsychologie lernen - Price chart

Rating

7 mächtige Psychologie Techniken - Alltagspsychologie lernen - Ratings chart

Enrollment distribution

7 mächtige Psychologie Techniken - Alltagspsychologie lernen - Distribution chart
2060909
udemy ID
12/1/2018
course created date
10/27/2022
course indexed date
Bot
course submited by