Photoshop Elements (III) - Die Werkzeuge für Bildbearbeiter

Die Werkzeuge von Photoshop Elements im Detail

4.35 (10 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Photography Tools
category
Photoshop Elements (III) - Die Werkzeuge für Bildbearbeiter
63
students
5.5 hours
content
Jul 2021
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Die Werkzeugpalette im Expertenmodus

Alle Werkzeuge des Expertenmodus

Mit beispielhaften Anwendungen

- z.B. Blendensterne erzeugen

Bonus-Track zum Thema Farben

Why take this course?

Was erwartet Dich in diesem Kurs?

Dieser Kurs ist aus der Anregung einiger Teilnehmer entstanden, die um eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Werkzeuge und ihrer Funktionen gebeten haben. Dieser Bitte komme ich selbstverständlich gerne nach. Wir sollten jedoch bedenken, dass die Werkzeuge mächtige Funktionen aufweisen und in bestimmten Situationen Möglichkeiten aufweisen, die selbst ich noch nicht realisiert habe. Doch dies passiert auch ausgewiesenen Experten. ;-)

Wir werden uns alle (!) Werkzeuge des Experten-Modus anschauen und deren Funktionen ergründen. Wenn Ihr Anregungen habt, was noch zusätzlich mit diesen Werkzeugen möglich ist, lässt es uns andere gerne wissen; bestimmte Bearbeitungspräferenzen führen zu dedizierterem Arbeiten mit einem Werkzeug und können für uns alle interessant sein.

Worauf baut dieser Kurs auf?

Ihr solltet über Kenntnisse der grundlegenden Arbeit mit Photoshop Elements verfügen, wie sie beispielsweise mein Kurs "Photoshop Elements für Einsteiger" vermittelt. Wer sich darüber hinaus für die Portrait-Fotografie und deren Bearbeitung interessiert, hat vielleicht auch schon meinen Kurs "Photoshop Elements - Beauty Retusche" besucht.

Viel Spaß und Erfolg!

Dann bleibt mir nur noch, Euch sehr viel Spaß mit diesem Kurs und viel Erfolg bei Eurem weiteren Studium zu wünschen. Schnappen wir uns Papier und Bleistift und legen los ...


Credits (soweit vorhanden):
Bilder: www . pixabay . de
Sounds und Musik: Eric Matyas, www . soundimage . org

Screenshots

Photoshop Elements (III) - Die Werkzeuge für Bildbearbeiter - Screenshot_01Photoshop Elements (III) - Die Werkzeuge für Bildbearbeiter - Screenshot_02Photoshop Elements (III) - Die Werkzeuge für Bildbearbeiter - Screenshot_03Photoshop Elements (III) - Die Werkzeuge für Bildbearbeiter - Screenshot_04

Reviews

Ute
February 26, 2023
Toller Kurs und ich habe einiges mitgenommen, bin mir aber auch sicher, dass ich das eine oder andere nocheinmal anschauen werde.

Charts

Price

Photoshop Elements (III) - Die Werkzeuge für Bildbearbeiter - Price chart

Rating

Photoshop Elements (III) - Die Werkzeuge für Bildbearbeiter - Ratings chart

Enrollment distribution

Photoshop Elements (III) - Die Werkzeuge für Bildbearbeiter - Distribution chart

Related Topics

4007626
udemy ID
4/26/2021
course created date
7/26/2021
course indexed date
Bot
course submited by