Modernes HTML5 & CSS3: Jetzt mit Webentwicklung durchstarten

Lerne HTML5 & CSS3 kennen: Verstehe den Aufbau von Flexbox, CSS Grid, Responsive Design & mehr (inkl. Praxis Projekt).

4.60 (5 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Web Development
category
instructor
Modernes HTML5 & CSS3: Jetzt mit Webentwicklung durchstarten
41
students
28 hours
content
Feb 2024
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Erlerne, wie du wunderschöne und professionelle Websiten mithilfe von HTML und CSS erstellen kannst.

Verstehe den Aufbau von Websiten, entwickle somit eine solide Grundlage für das Webdesign.

Lerne anhand vieler Beispiele und Erklärungen die absoluten Grundlagen von HTML5 kennen.

Lerne anhand vieler Beispiele und Erklärungen die absoluten Grundlagen von CSS3 kennen.

Ergänze deine Website mit Texten, Listen, Videos, Bilder uvm. + Entwickle ein Verständnis für eine Website Struktur.

Optimiere deine Websiten außerdem für andere Geräte, egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone, deine Website passt sich an.

Erhalte eine kurze Einführung in die Grundlagen der JavaScript Programmiersprache um somit auch kleine Funktionen in deiner Website einzubauen.

Zusammenfassend: Erlerne in diesem Kurs alles über Websiten und deren Struktur. Werde zu einem selbstbewussten Webdesigner und Webentwickler.

Why take this course?

Mit diesem Kurs wirst du später in der Lage sein, deine eigenen Websiten mithilfe von HTML und CSS zu erstellen.

Hallo, mein Name ist Pascal Krause und mit diesem Kurs möchte ich dir gerne zum professionellen Webentwickler machen, sodass du in der Lage bist deine eigenen Website entwicklen zu können.


Dieser Kurs beinhaltet ein sehr einfaches System, was dir erlaubt schnell und effizient an deine Ziele und Erfolge zu kommen. Somit wirst du in kurzer Zeit in der Lage sein deine Websiten zu erstellen. Du lernst außerdem andere wichtige Aspekte kennen, wie zum Beispiel wie das Responsive Webdesign funktioniert oder wie Entwickler vorgehen. Wir beginnen somit mit den absoluten Grundlagen von HTML und CSS. Später arbeiten wir uns dann an weitere Themen heran, die dich auf deinem Weg begleiten werden.


Kurz zu mir: Mein Name ist Pascal Krause ich bin ein (Web)Entwickler aus Deutschland und seitdem ich 12 bin programmiere und plane ich meine eigenen Projekte. Dies bezieht sich meist auf Websiten, jedoch beherrsche ich auch Programmiersprachen wie Java, JavaScript, Python und SQL. Seid mehreren Jahren habe ich mich nun auf die Webentwicklung fokussiert.


Was wirst du in diesem Kurs genau lernen?:

  • Grundlagen der Websprachen HTML und CSS

  • Responsive Webdesign

  • Aufbau und Struktur von Websiten

  • Wie Webentwickler sich Hilfe holen

  • Grundlagen von Webdesign

  • Bilder, Texte, Listen uvm. einzubinden

  • Website Layouts erstellen mithilfe von Flexbox und CSS Grid

  • Website (Projekte) veröffentlichen

Warum solltest du diesen Kurs wählen?:

  • Aktiver Schüler Support

  • Erfahrener Dozent

  • 25+ Stunden an Video Inhalten

  • Mehrere Beispiele und Hilfestellungen

  • Praxis Aufgaben zum Üben von Kursinhalten

  • Strukturierter Aufbau

  • Theorie und Praxis dargestellt

  • Umfangreiches Praxis Projekt


Wie du nun gelernt hast kann dieser Kurs wirklich helfen etwas aus dir zu machen. Du wirst somit wirklich alles von A-Z lernen und somit ist jede Lektion aus diesem Kurs ein Faktor für deine Zukunft. Also schreibe dich nun ein und verändere deine Zukunft und erreiche deine Ziele.

Screenshots

Modernes HTML5 & CSS3: Jetzt mit Webentwicklung durchstarten - Screenshot_01Modernes HTML5 & CSS3: Jetzt mit Webentwicklung durchstarten - Screenshot_02Modernes HTML5 & CSS3: Jetzt mit Webentwicklung durchstarten - Screenshot_03Modernes HTML5 & CSS3: Jetzt mit Webentwicklung durchstarten - Screenshot_04

Charts

Price

Modernes HTML5 & CSS3: Jetzt mit Webentwicklung durchstarten - Price chart

Rating

Modernes HTML5 & CSS3: Jetzt mit Webentwicklung durchstarten - Ratings chart

Enrollment distribution

Modernes HTML5 & CSS3: Jetzt mit Webentwicklung durchstarten - Distribution chart

Related Topics

4773472
udemy ID
7/9/2022
course created date
8/22/2022
course indexed date
Bot
course submited by