Selbstwert-Training, Resilienz & Steh-auf-Mindset entwickeln

Mehr Innere Stärke durch Selbstakzeptanz und Selbstliebe

3.85 (27 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Self Esteem
category
instructor
Selbstwert-Training, Resilienz & Steh-auf-Mindset entwickeln
305
students
3.5 hours
content
Nov 2020
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst, die Stolpersteine in deinem Leben als Richtungsweiser zu sehen.

Du lernst, die Power der eigenen Macht in dir zu erkennen.

Du lernst, Krisen als Lernphasen zu erkennen und gestärkt aus ihnen hervor zu gehen.

Du lernst, wie du selbstwirksam auf dein Leben Einfluß nehmen kannst.

Du lernst, dich niemals selbst aufzugeben.

Du lernst, dass alle Erfahrungen, die du in deinem Leben machst. einen Sinn haben.

Du wirst lernen, kontruktiv und lebensbejaend mit Krisen umzugehen.

Du wirst lernen, lösungsorientiert mit jeder Krise, jedem Stolperstein in deinem Leben umzugehen.

Why take this course?

In diesem Kurs lernst du, deine Schwächen zu Stärken zu machen.

Es gibt einen Grund, warum du bist, wie du bist. Es gibt aber auch einen Grund, warum du nicht immer bist, wie du eigentlich sein willst. Es gibt einen Grund, warum du in bestimmten Dingen scheiterst oder hinter deinen Möglichkeiten zurück bleibst. Es gibt einen Grund, warum andere das schaffen, was du nicht schaffst.

Der Grund bist DU.

Und das ist die erste Lektion. In dem Moment, wo du weißt, DU bist der Grund, dass Dinge schief laufen, in dem Moment kannst DU gegensteuern.

Genau das machen wir in diesem Kurs. Wir reflektieren Dich mit Dir selbst in Deinen Alltagssituationen, die Dir Schwierigkeiten bereiten. Wir gehen Deinen Denkfehlern auf den Grund und wir richten Deine Gefühle neu aus. Nach  diesem Kurs wirst Du  die Zusammenhänge verstehen, die zu Deinen Krisen und Niederlagen im Leben geführt haben. Du wirst künftig nicht mehr unsicher und nervös re-agieren sondern innerlich stark und selbstsicherer, konzentriert und lösungsorientiert a-gieren, wenn eine Krisensituation auftritt. Du wirst Dich selbst besser im Griff haben und mehr Souveränität ausstrahlen.

Begib dich auf eine spannende Reise zu dir selbst. Lerne, dass du sein kannst, wer du sein willst und dass du wertvoll bist.

Trainiere dir ein Mindset an, das dich im Leben weiter bringt.

Dieser Kurs kann eine lebensverändernde Maßnahme für Dich werden!

Screenshots

Selbstwert-Training, Resilienz & Steh-auf-Mindset entwickeln - Screenshot_01Selbstwert-Training, Resilienz & Steh-auf-Mindset entwickeln - Screenshot_02Selbstwert-Training, Resilienz & Steh-auf-Mindset entwickeln - Screenshot_03Selbstwert-Training, Resilienz & Steh-auf-Mindset entwickeln - Screenshot_04

Reviews

Wilhelm
February 22, 2023
Habe bereits mehrere Kurse bei Claudia gebucht z.B. die 3 Reiki-Kurse. Mit diesen Kursen war ich sehr zufrieden - was ich mit dem aktuellen Kurs " Selbstwert-Training" nicht bin. Habe diesen Kurs bereits 2020 gekauft und jetzt Zeit gehabt für das Durcharbeiten. Auf alle Einzelheiten, die ich nicht gefallen, möchte ich nicht eingehen - der Kurs hat dies blockiert ;-). Doch ein paar Punkte sind mir wichtig und hoffentlich auch für Claudia - SIE war stets bemüht!! Langatmig, zuviele Wiederholungen (auch aus dem privaten Bereich), die Meditation fehlt nach wie vor und die Audiodatei auch! Keine persönliche Kritik - nur sachlich - mir fehlt die TIEFE der Kompetenz für das Thema und leider kein Begleitmaterial wie bei den Reiki-Kursen!!!
Michael
December 31, 2022
Sehr ausführlich und einprägsam mit guter Gliederung. Immer wieder zur Wiederholung, Auffrischung und Vertiefung aufrufbar. Top
Angelika
August 8, 2021
Die Teilnahme hat mir sehr viel Spaß gemacht und eine Menge Denkanstöße gegeben. Wie immer hervorragend in jeder Beziehung. Herzlichen Dank. Angelika Haag
Jacqueline
March 20, 2021
An sich bin ich mit dem Kurs zufrieden. Er ist gut geeignet für Menschen mit wenig Selbstwert, um zu erkennen, dass sie doch etwas wert sind.
Christian
March 16, 2021
Sehr gut aufbereitet, Strukturen und top erklärt. Lädt ein zum mitmachen und ausprobieren. Sympathische und motivierende Art. Daher 5 Sterne. Danke Dir !!

Charts

Price

Selbstwert-Training, Resilienz & Steh-auf-Mindset entwickeln - Price chart

Rating

Selbstwert-Training, Resilienz & Steh-auf-Mindset entwickeln - Ratings chart

Enrollment distribution

Selbstwert-Training, Resilienz & Steh-auf-Mindset entwickeln - Distribution chart
2760596
udemy ID
1/15/2020
course created date
3/1/2020
course indexed date
Bot
course submited by