Das Mindset der Gewinner - Erfolgreiche NLP Glaubenssätze

Negative Glaubenssätze auflösen & positive Glaubenssätze verankern, Blockade lösen mit NLP Techniken, Wahre Erleuchtung

4.40 (14 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Personal Transformation
category
instructor
Das Mindset der Gewinner - Erfolgreiche NLP Glaubenssätze
89
students
1 hour
content
Nov 2018
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst, warum deine Glaubenssätze dein Leben bestimmen.

Du lernst, wie du mit den richtigen Glaubenssätzen glückliche Beziehungen, finanzielle Freiheit & persönliches Wachstum aufbaust.

Du lernst, wieso du noch heute deine Glaubenssätze ernst nehmen solltest.

Du lernst, wie du negative Glaubenssätze erkennst und tiefgreifend analysierst.

Du lernst, wie du negative Glaubenssätze erfolgreich auflöst.

Du lernst, wie du positive Glaubenssätze verankerst.

Why take this course?


- Du bist, was du glaubst - Lern noch heute, wie du mit den richtigen Glaubenssätze, unendliche Fülle in dein Leben holst, finanzielle Freiheit erlangst und glückliche Beziehungen führst. Dieser Mindset Basiskurs zeigt dir, wie es funktioniert. Hier lernst du:

  • wie du deine bisherigen Glaubenssätze erkennen & tiefgehend analysierst.

  • wie du die negativen Glaubenssätze erfolgreich auflöst und aus deinem Leben verbannst.

  • wie du positive Glaubenssätze in deinem Leben verankerst.

  • wie du ein glückliches & erfülltes Leben mit einem Gewinnermindset aufbaust.

Klingt interessant? Dann sehen wir uns bei der ersten Lektion,

dein Leon Dawi

-----------------------

Das sagen andere Teilnehmer über meine Kurse:

<< Leon Dawi ist einer meiner Lieblings-Dozenten, der genau den Mehrwert bietet, den ich brauche. 5 STERNE! >>

<< Der Dozent hat mich mit seiner lebendigen und interessanten Art überzeugt - Mittlerweile habe ich von ihm mehr als 10 Kurse belegt und bin sehr zufrieden. >>

<< Leon ist der vielseitigste Dozent hier auf udemy, den ich kenne. Ganz egal, ob Persönlichkeitsentwicklung, Finanzieller Freiheit, Marketing oder Karriere - Hier finde ich immer einen knackigen Kurs, der mir weiterhilft. >>

-----------------------

Reviews

Doris
November 13, 2021
Mir ist absolut schleierhaft wie es zu der guten Bewertung von 4,6 für diesen Kurs kommt. Wenn jemand völlig neu in dieser Materie ist, wird er vielleicht etwas von diesem Kurs haben. Meiner Meinung nach ein lieblos zusammen geschustertes Werk, dass erst im letzten Abschnitt wirklich etwas mit NLP zu tun hat. Und dann der Preis: Eine einzige Stunde laue Informationen für 99,- Euro? Selbst der Rabatt-Preis von 11,99 Euro erscheint mir total ungerechtfertigt. So manches Buch kostet weniger und enthält mehr und wertvollere Informationen, als dieser Kurs. Und ja - ich bin selbst schuld, habe ja vor dem Kauf des Kurses schon mit Erstaunen gesehen, dass es sich lediglich um eine Stunde Material handelt. Ich war doch tatsächlich dumm genug zu glauben, dass die im Kurs enthaltenen Informationen diesen Preis schon rechtfertigen würden. Für jemanden, wie mich, der sich seit vielen Jahren mit dem Thema Glaubenssätze herumschlägt, alles in allem äußerst enttäuschend und keinesfalls zu empfehlen.
Johannes
August 20, 2021
Techniken zum Abbau negativer und zum Aufbau positiver Glaubenssätze wurden sehr gut vermittelt. Bereits während des Kurses konnte ich eine positive Veränderung meiner Gedanken feststellen.
Anita
March 16, 2021
Mir hat das "Mindset der Gewinner" Seminar sehr gut gefallen. Die meisten von uns haben, schon mal etwas davon gehört, dass man dauerhaft sein Denken ändern muss, um endlich den erwünschten Erfolg ins Leben zu ziehen. In meinen Fall war es so, dass ich nicht wirklich wußte, wie ich diese Sache angehen sollte und bin somit immer wieder in das alte Denkmuster zurückgefallen. Durch die praktischen Mindset-Übungen, die man von Dozent Leon Dawi an die Hand bekommt, kann man seine alten Glaubenssätze dauerhaft ablegen, und die neu erarbeiteten Glaubenssätze erfolgreich in das Leben integrieren. Zudem konnte man der Schulung sehr gut folgen, da Leon Dawi eine sehr angenehme, motivierende und positive Sprecherstimme hat. Leon Dawi gibt einen die Arbeitsanweisung an die Hand, im Anschluß ist aber jeder selber dafür verantwortlich täglich seine empfohlenen Übungen zu machen, um den Erfolg ins Leben zu ziehen.

Charts

Price

Das Mindset der Gewinner - Erfolgreiche NLP Glaubenssätze - Price chart

Rating

Das Mindset der Gewinner - Erfolgreiche NLP Glaubenssätze - Ratings chart

Enrollment distribution

Das Mindset der Gewinner - Erfolgreiche NLP Glaubenssätze - Distribution chart
2006560
udemy ID
11/4/2018
course created date
7/22/2023
course indexed date
Bot
course submited by