CANVA GRAFIK DESIGN - Social Media Designs & Infografiken

CANVA GRAFIK DESIGN & WEB DESIGN - Designs & Infografiken für Social Media Marketing & Mehr, Besser als Adobe Photoshop

3.95 (31 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Graphic Design
category
instructor
CANVA GRAFIK DESIGN - Social Media Designs & Infografiken
165
students
1.5 hours
content
Aug 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Du lernst, wie du mit dem kostenlosen Online-Tool Canva zu einem professionellen Designer wirst.

Du lernst alles, was du über Canva und seine Funktionen wissen musst.

Du lernst, wie du deine Projekte und Inhalte mit hochwertigen Designs aufwerten kannst.

Du lernst, wie du verschiedene Social Media Designs (Youtube Thumbnails, LinkedIn Profilbanner, Pinterest Beiträge,...) einfach und professionell erstellst.

Du lernst, wie du innerhalb kürzester Zeit Lebensläufe erstellst, die wirklich begeistern.

Du lernst, wie du hochwertige Infografiken in kürzester Zeit designen kannst.

Du lernst, wie du dir nebenbei ein kleines Geschäft als Designer aufbaust und noch heute dein erstes Geld mit Canva verdienst..

Du lernst, wie du auch als Anfänger professionelle Grafiken und Designs jeglicher Art entwerfen kannst.

Why take this course?


Du möchtest für deine eigenen Projekte die perfekten Designs in kürzester Zeit entwerfen?

Du willst nicht stundenlang das Regelwerk von Photoshop durchforsten, sondern noch heute Ergebnisse sehen?

Dann ist Canva das perfekte Design-Tool für dich.

In diesem Kurs zeige ich dir:

  • wie du hochwertige Designs für sämtliche Social Media Kanäle entwerfen kannst.

  • wie du eigene Präsentationen und Diagramme mit Canva erstellst.

  • wie du in kürzester Zeit spannende Infografiken erstellst.

  • wie du dir nebenbei mit Canva etwas dazuverdienen kannst.

Ich werde dir von A-Z zeigen, wie du aus Canva das Beste herausholst und noch heute deine ersten Grafiken und Designs erstellen kannst.

Hierbei ist es egal, ob du Designs für die Offline- oder für die Onlinewelt benötigst. Canva bietet dir alle Designmöglichkeiten in den passenden Formaten für eine bahnbrechende Marketing-Spielwiese.

Hier einige Möglichkeiten, die wir uns genauer ansehen werden:

  • Youtube-Thumbnails

  • Pinterest-Posts

  • Buch Cover

  • Blog Banner

  • Infografiken

Schreibe dich noch heute in den Kurs ein und verschönere deine Projekte mit eleganten und hochwertigen Designs.

Hinzu kommen noch die zahlreichen anderen Vorteile und Funktionen, die wir gemeinsam in dem Kurs besprechen werden.

Alle gezeigten Strategien kannst du selbstverständlich mit der kostenlosen Variante von Canva durchführen.

Canva ist mit Abstand das beste kostenlose Design-Tool für Anfänger, um professionelle Grafiken in kürzester Zeit zu entwerfen.

Ich freue mich auf dich bei der ersten Lektion,

Leon Dawi

Content

Gutscheincode: BONUS1 - Kurs für nur 9,99 Euro - Begrenzte Zeit verfügbar

Gutscheincode: BONUS1 - Kurs für nur 9,99 Euro - Begrenzte Zeit verfügbar

Das erwartet dich in diesem Kurs

Das erwartet dich in diesem Kurs

Was ist Canva

Was ist Canva + Warum das Tool das Beste ist...

Canva Pro VS Canva Standard - Lohnt sich die Premium Variante?

Canva Pro VS Canva Standard - Lohnt sich die Premium Variante?

Die wichtigsten Funktionen von Canva erklärt + Erste Designs

Die wichtigsten Funktionen von Canva erklärt + Erste Designs

Professionelle Pinterest Beiträge erstellen mit Canva

Professionelle Pinterest Beiträge erstellen mit Canva

Professionelles Buch Cover erstellen mit Canva

Professionelle Buch Cover erstellen mit Canva

Professionellen Lebenslauf erstellen mit Canva

Professionellen Lebenslauf erstellen mit Canva

Professionelle Infografiken erstellen mit Canva

Professionelle Infografiken erstellen mit Canva

So kannst du nebenbei mit Canva Geld verdienen

So kannst du nebenbei mit Canva Geld verdienen

Diese Kurse bringen dich weiter

Diese Kurse bringen dich weiter

Reviews

Mona
January 3, 2023
Einfacher leichter Einstieg. Wirklich nur für diejenigen etwas, die noch gar nichts oder wenig von Canva gehört haben.
Timothée
December 9, 2020
sehr gut erklährt und rübergebracht. Ich hätte nicht gedacht dass canva so professionell ist und und man sogar noch Geld damit verdienen könnte. Wäre an so einem Teil2 wo es mehr um Geld verdienen mit Canva geht sehr interessiert. :)
Rebecca
December 7, 2020
Gibt einen guten raschen Überblick über Canva und die dortigen Möglichkeiten. Der Kurs war gut gestaltet und der Trainer wirkt sympathisch. Was mir auch gefällt: Sollte ich Fragen haben, kann ich mich an Leon wenden.
Manuela
September 18, 2020
Canva kannte ich bereits sowie die Vielzahl der Anwendungsmöglichkeiten. Ich konnte dann doch noch einige Tipps aus dem Kurs mitnehmen. Vielen Dank Leon.
Ilona
August 14, 2020
Ich bin überrascht, welche Möglichkeiten Canva bietet und werde es in meinen Berufsalltag integrieren. Danke für die tollen Ideen und Anregungen... :-)
Marijana
June 30, 2020
Die Anwendungen von Canva sind sehr selbsterklärend. Dafür braucht man keinen Kurs. Die Vortragsweise ist zwar angenehm, jedoch wird wenig Inhalt vermittelt. Wer das Tool bereits kennt, sollte diesen Kurs nicht belegen.
Sven
May 10, 2020
Grundsätzlich sehr hilfreicher Kurs für den Einstieg. In den Anpassungslektionen wäre ein ruhiger Curser-Verlauf hilfreich um nachvollziehen zu können, wo und was man klicken muss. Ein Kapitel zum Thema: "Wie erstelle ich eigene Vorlagen und speichere diese zum Wiederverwenden ab" fehlt leider.
Eva
May 5, 2020
Canva ist an sich sehr einfach gestaltet. Es waren hilfreiche Tipps dabei, aber viel Inhalte kann man sich selber erschließen. Gute Einstieg für neue Canva Nutzer, aber nichts für Nutzer, die bereits mit Canva gearbeitet haben. Da ich mit Photoshop vertraut bin, ist Canva für mich leicht verständlich. Bei vollkommener Ahnungslosigkeit ist der Kurs eventuell nicht schlecht.
Jörg
February 28, 2020
Der Kurs war insgesamt gut strukturiert und hat für Anfänger gute Informationen geliefert. Allerdings für mich als langjähriger Nutzer war zuwenig Neues dabei. Auch wenn Canva regelmäßig neue Features bietet, wäre zumindest eine Erweiterung oder Ergänzung des Kurses wünschenswert. Was mich persönlich jedoch stört sind die permanenten Wiederholungen und die starke auf Verkauf ausgerichteten Texte. Da wäre meiner Meinung nach weniger mehr.
Linda
November 5, 2019
Der Kurs ist gut aufgebaut und erklärt, ich hatte mir allerdings noch etwas mehr Information über Canva gewünscht, die vielleicht weniger offensichtlich sind. Für einen ersten überblick aber echt gut.

Charts

Price

CANVA GRAFIK DESIGN - Social Media Designs & Infografiken - Price chart

Rating

CANVA GRAFIK DESIGN - Social Media Designs & Infografiken - Ratings chart

Enrollment distribution

CANVA GRAFIK DESIGN - Social Media Designs & Infografiken - Distribution chart
2491980
udemy ID
8/3/2019
course created date
10/29/2019
course indexed date
Bot
course submited by