Meine eigene Comic-Figur mit Anime Studio Debut

Erstelle mit Anime Studio Debut (auch "Moho" genannt) Deine persönliche Comic-Figur für Webseiten und Flyer

4.40 (27 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
3D & Animation
category
instructor
Meine eigene Comic-Figur mit Anime Studio Debut
224
students
5 hours
content
Jul 2021
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Nach 5 Stunden Video und 10 Stunden Selbermachen hast Du Deine eigene bewegliche Comic-Figur.

Die Figur ist ein einzigartiges Maskottchen, dass von Dir immer wieder beliebig angepasst werden kann.

Deine Comic-Figur ist sehr vielfältig einsetzbar für Werbung und Kommunikation.

Du bekommst eine preisgünstige Methode an die Hand, Deine Inhalte zu personalisieren.

Das Erstellen bringt Spass und sobald die Figur fertig ist kann Dein Maskottchen sehr schnell variiert werden.

Why take this course?

Du hast nach nur zwei Tagen Deine eigene individuelle Comic-Figur ertellt, selbst wenn du nicht zeichnen kannst. Deine Figur ist einzigartig und kann für vielfältige Aufgaben immer wieder eingesetzt werden. 

Zeichne Deine Eigene Comic-Figur Mit Anime Studio Debut In Nur Zwei Tagen

  • Sprich damit Deine Kunden an.
  • Erkläre mit Deiner Figur Dein Produkt. 
  • Erhöhe den Wiedererkennungswert Deiner Inhalte. 
  • Erzähle immer wieder neue Geschichten mit Deinem Maskottchen.

Deine einzigartige Comic-Figur kann wie eine Gliederpuppe schnell variiert werden

Im Kurs wird die preisgünstige Software Anime Studio Debut eingesetzt. Das Programm gibt es für Windows und Mac. Fotos oder vorhandene Skizzen werden abgezeichnet und in einem Comic-Stil dargestellt. Mit nur wenigen Strichen entstehen Figuren, die Gefühle zeigen, gestikulieren können und zum Zuschauer sprechen.

Die Figur kann für Deine Druckerzeugnisse sofort eingesetzt werden und auch auf Webseiten, in E-Mails, in Deiner App oder als Avatar in Foren ist sie ideal.

Der Kurs motiviert Dich mit schnellen ersten Ergebnissen 

Die Vorstellung der Software führt Dich auf kürzestem Weg zu Ergebnissen, die Du schnell nutzen kannst. Ziel im Kurs ist es, Dich nicht mit den komplizierten Funktionen zu belasten, sondern Dich mit frühen und sofort nutzbaren Ergebnissen zu motivieren. Die Software Anime Studio bietet mehr als in diesem Kurs unterrichtet wird. Du wirst Deine Figur in festen Posen z.B. für Flyer nutzen können. Um jedoch Animationen und Filme erstellen zu können musst Du noch mehr Zeit investieren, der Kurs gibt erste Hinweise dazu.

Screenshots

Meine eigene Comic-Figur mit Anime Studio Debut - Screenshot_01Meine eigene Comic-Figur mit Anime Studio Debut - Screenshot_02Meine eigene Comic-Figur mit Anime Studio Debut - Screenshot_03Meine eigene Comic-Figur mit Anime Studio Debut - Screenshot_04

Reviews

Joachim
January 14, 2017
Ich habe so eine Software schon lange gesucht und hier gefunden - und das auch noch mit Erklärung. Der Kursleiter hat eine ruhige Art und ich schätze es, ihm hin und wieder beim "Denken zuschauen zu können" ;-). Die Software erfordert natürlich einiges an Übung. Demnächst werde ich den Rest des Kurses dann hoffentlich mit meinem eigenen Projekt weitermachen und das Gelernte gleich umsetzen.
Alexander
December 6, 2016
Ich verstehe alles und das ist bei mir nicht normal, gerade wenn es um Software geht. Ich bin weder Computerfachmann noch Grafiker und verstehe trotzdem alles und komme gut mit. Ich glaube, ich werde mit diesem Kurs recht schnell dazu kommen, kleine Filme zu den Dienstleistungen meines Unternehmens zu erstellen. An Udemy finde ich gut, dass ich unsere Kunden, die zwischen 9 und 90 Jahre alt sind, gut ansprechen kann. Eine Anmerkung: Ich mag italienische Mode und würde mich freuen, wenn der sympathische Mann, der dieses Tutorial macht, einen gut sitzenden Anzug mit schlichtem Hemd trüge ... aber so etwas wünscht man sich ja leider oft vergebens.
Ines
October 15, 2016
Ein hilfreicher Kurs, an dessen man mit Hilfe einer recht billigen Software (Anime Studio) eine bewegliche Comicfigur von sich selbst erstellen kann, die man dann vielfältig digital (und auch für Druckmaterialien) einsetzen kann. Die Lektionen sind sehr detailliert und enthalten eine Menge an Informationen und Usertips. Alle Schritte sind gut nachvollziehbar. Manchmal ist die Sprechgeschwindigkeit des Dozenten etwas langsam gewesen, was man aber gut mit der Geschwindigkeitsanpassung von Udemy anpassen konnte. Außerdem konnte man dadurch auch die längeren Lektionen so etwas verkürzen. Mir war am Anfang des Kurses gar nicht klar, wieviel man mit der Software anfangen kann und wie komplex das Programm ist. Daher ist dieser Kurs wirklich sehr sinnvoll und hilfreich und in diesem Umfang im Internet sonst nicht zu finden. Meine Comicfigur macht auf jeden Fall einiges her und wird demnächst auch auf meiner Website eingesetzt.

Charts

Price

Meine eigene Comic-Figur mit Anime Studio Debut - Price chart

Rating

Meine eigene Comic-Figur mit Anime Studio Debut - Ratings chart

Enrollment distribution

Meine eigene Comic-Figur mit Anime Studio Debut - Distribution chart
892546
udemy ID
6/30/2016
course created date
11/6/2019
course indexed date
Bot
course submited by