Maschinelles Lernen & Künstliche Intelligenz in der Theorie

Alles von neuronalen Netzen, Deep Learning, Support Vector Machines, Regression bis Clustering und mehr

3.25 (78 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Data Science
category
instructor
Maschinelles Lernen & Künstliche Intelligenz in der Theorie
872
students
14 hours
content
Feb 2020
last update
$19.99
regular price

What you will learn

viele verschiedene Techniken des Maschinellen Lernens anwenden und kombinieren

zB neuronale Netze von null auf entwickeln

bekannte Frameworks wie Tensorflow leichter verstehen und wissen, was sie tun

Why take this course?

In diesem Kurs lernst du, wie viele verschiedene Techniken des Maschinellen Lernens funktionieren. Du lernst, sie zu berechnen, zu entscheiden, wann welche Technik einzusetzen ist und was ihre Schwächen und Stärken sind.

Natürlich werden wir uns auch mit Deep Learning und neuronalen Netzen beschäftigen und die vielen Arten von Netzen und Techniken kennen lernen. 

Screenshots

Maschinelles Lernen & Künstliche Intelligenz in der Theorie - Screenshot_01Maschinelles Lernen & Künstliche Intelligenz in der Theorie - Screenshot_02Maschinelles Lernen & Künstliche Intelligenz in der Theorie - Screenshot_03Maschinelles Lernen & Künstliche Intelligenz in der Theorie - Screenshot_04

Reviews

Kai
November 11, 2020
Momentan ist das hier nur der alternative Vertriebsweg eines youtube Videos mit gleichem Titel. Der einzige Unterschied ist, das es hier etwas mehr entrauscht ist.
Sascha
August 28, 2020
Inhaltlich kann ich ja noch nix sagen, aber etwas zuviel Prosa... ja... ähm... Es wirkt, als würde man sich während der Aufnahme überlegen, wie man etwas erklärt. Etwas planlos. Und es bringt nix alle 5 Minuten begrüßt und verabschiedet zu werden.
Gregor
December 1, 2019
Fachwissen bestens, chaotisch, unorganisiert, schlecht nachvollziebar. Alles wirkt improvisiert und übereilt-
Hans-Peter
June 17, 2019
Was für eine Labetasche! Bla, bla bla... Kupplung, Elefant... Junge, wo ist Dein Konzept?! Wenn das so nervig weitergeht, trete ich vom Kauf zurück! :-(
Andreas
July 9, 2018
Inhaltlich interessant und auch ordentlich erklärt aber die visuelle Aufbereitung ist so schwach, das das Lernen so keinen Spaß macht, weil das Gehörte nicht bildhaft hängen bleibt.
Ji
June 11, 2018
Ich lerne gerade für meine Uni-Klausur. Der Kurs behandelt exakt diese Themen und noch mehr. Danke dafür.
Christoph
May 15, 2018
Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit über maschinelles Lernen und mit diesem Online Kurs konnte ich weit mehr als nur einen oberflächlichen Einstieg in das Thema bekommen. Die Algorithmen für die verschiedenen Verfahren sind sehr gut erklärt und mit den Beispielen sehr gut zu verstehen.
Andi
May 3, 2018
Dieser Kurs beleuchtet schön auch die andere Seite von künstlicher Intelligenz. Das sollten sich alle, die Angst vor dem großen Unbekannten haben, mal ansehen.
Christoph
October 16, 2017
Prinzipiell hat der Moderator schon Potential gute Kurse zu erstellen, aber es fehlt noch etwas an der Professionalität. Für den rabattierten Preis war es ok, aber für den vollen Preis ist der Kurs zu konfus.

Charts

Price

Maschinelles Lernen & Künstliche Intelligenz in der Theorie - Price chart

Rating

Maschinelles Lernen & Künstliche Intelligenz in der Theorie - Ratings chart

Enrollment distribution

Maschinelles Lernen & Künstliche Intelligenz in der Theorie - Distribution chart
1271544
udemy ID
6/28/2017
course created date
11/22/2019
course indexed date
Bot
course submited by