Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras

Programmiere mehrere (10+) Neuronale Netze mit Tensorflow 2, Keras und Python! Erforsche Machine Learning in der Praxis!

4.20 (116 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Data Science
category
instructor
Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras
1,151
students
26.5 hours
content
Mar 2022
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Entwickle ein Neuronales Netz das Preise vorhersagen kann

Entwickle ein Neuronales Netz das Alter und Geschlecht in Echtzeit (in Videos) vorhersagen kann

Entwickle ein Neuronales Netz das Aktienkurse vorhersagen kann

Entwickle ein Neuronales Netz das Hunde und Katzen vorhersagen kann

Entwickle ein Neuronales Netz das Ziffern vorhersagen kann

Entwickle ein Neuronales Netz das die Stimmung in Texte vorhersagen kann

Entwickle ein Neuronales Netz für Object Detection

Entwickle ein Neuronales Netz für Image Segmentation

Praktische Anwendung von Deep Learning Projekte im Berufsleben!

Das Komplexe Thema Deep Learning (Supervised Learning) verstehen

Von A-Z das beliebte Deep Learning Framework Keras mit TensorFlow lernen

Lerne wie du die Genauigkeit von Neuronale Netze erhöhen kannst

Lerne wie du Keras Modelle untersuchen und optimieren kannst

Lerne TensorBoard kennen

Lerne State-of-the-art Netzwerke kennen (R-CNN & Mask R-CNN)

Why take this course?

Das sagen Teilnehmer über diesen Kurs:

"Sehr aktiver Dozent der sich um die Kursteilnehmer und den Kurs kümmert. Der Tensorflow Kurs hat viele beispiele was mir geholfen hat Tensorflow und Keras besser zu verstehen. Ebenfalls sehr gut waren auch die Begriff erklärungen die einem sehr helfen ML als beginner zu lernen."  - Ibrahim Akkulak

"Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen. Mehr Content als gedacht und sehr viele Erklärungen. Top!"  - Erik Andrè Thürsam

"Der Kurs gefällt mir ganz gut und bringt viele Beispiele ein. Der Saif beantwortet Fragen super schnell und ist sehr hilfsbereit. Empfehle den Kurs sehr für alle die Deep Learning mit vielen Praxisbeispielen lernen möchten."  - Simon Behrens


Deep Learning ist eines der angesagtesten Themen weit und breit. Insbesondere wird Deep Learning und Künstliche Neuronale Netze in vielen Technologien in deinem Umfeld eingesetzt, um dir ein noch angenehmeres Leben zu ermöglichen.

Mithilfe diesen Praxis-Kurs bringe ich dir bei wie man Deep Learning mithilfe von Keras, Tensorflow und Python einsetzt. Du wirst eine gute Mischung von Theorie und Praxis in diesen Kurs erhalten. Viele der Techniken werden anhand von echten Praxis Projekte dir vermittelt.

Warum solltest du Keras lernen? Keras wird von den "Big Five" Unternehmen wie Apple, Google, Facebook, Amazon und Microsoft in vielen ihrer Produkte eingesetzt, um Machine Learning noch effizienter zu nutzen! Ebenfalls werde ich ihn auch immer auf dem neusten Stand der Technik und Wissenschaft halten. 

Lerne wie du Keras meisterst und schreibe dich JETZT ein!

Screenshots

Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras - Screenshot_01Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras - Screenshot_02Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras - Screenshot_03Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras - Screenshot_04

Reviews

Walter
March 26, 2022
Sprache ist oft schlecht zu verstehen. Fragen werden nicht beantwortet,das führt dazu, dass man an einem Punkt nicht weiter kommt und den Kurs anfängt zu hassen.
Fatima
March 1, 2022
Ich bin jetzt bei Abschnitt 12. Je weiter, desto spannender. Viele Details und die wichtigen Momente werden erklärt. Herzlichen Dank dafür! Manchmal ist nicht gut verständlich was gesagt wird, dann muss ich das Video auf die 0,75 oder 0,5 Geschwindigkeit schalten und mehrmals mühsam hören. In einem Fall hat auch das mir nicht geholfen und ich musste in dem Q&A Bereich fragen, was genau in der xx Minute von yyy Video gesagt wurde. Ich rede auch so unverständlich, wenn ich sehr erkältet bin. Sorry, aber Untertitel könnten mir sehr helfen. Der Kurs ist für Anfänger nicht ganz geeignet, man muss schon etwas vorbereitet sein. Ich habe vor diesem Kurs nur das Buch "Deep Learning illustrated" von Jon Crohn & Co durchgearbeitet.
M
January 25, 2021
Saif bietet einen guten Einstieg in das Thema "Deep Learning mit Tensorflow und Keras" an, sodass Einsteiger innerhalb von einem kurzen Zeitraum selbstständig Netze entwickeln, trainieren und validieren können. Zudem reagiert der Dozent schnell auf Fragen und bietet seine Hilfe an, wodurch die Qualität des Kurses steigt.
Reinhard
July 14, 2020
Bis hierher gefällt mir der Kurs sehr gut. Das Kapitel 12 "Vorhersage Weinpreis" ist sehr komplex. Ich betrachte es als "Leitfaden" für ein derartiges Netz. Hier bleiben für mich noch viele Details unklar. Aus meiner Sicht ist es zu lang.
Christian
June 26, 2020
Der Kurs bietet viele Beispiele und zeigt viele verschiedene Ansätze des Machine Learnings bzw. Deep Learnings. Der Dozent ist sehr aktiv und antwortet schnell auf Fragen. Kann den Kurs guten Gewissens weiterempfehlen.
Franck
June 7, 2020
Der Kurs hilf mir sehr Deep Learning zu verstehen und in der Praxis umzusetzen. Der Kurs ist sehr gut strukturiert
Alex
April 13, 2020
Halo Saif, das Thema ist sehr komplex und mit den Kurs hast du einen sehr guten Einblick geschaffen. Ich muss gestehen es ist wichtig erstmal den Kurs durchzuarbeiten bevor die Bewertung kommt. Auch mal paar Parameter erstmal "hinnehmen" um diese später besser zu verstehen.
Dejan
February 24, 2019
Sehr gut gegliederter Kurs, welcher einen guten Einstieg in die Thematik des Deep Learning bringt. Die vielen Beispiele helfen dabei die Thematik rund um das Deep Learning schneller zu verstehen und zu erlernen. Zudem finde ich es gut, dass auch die Theorie dahinter behandelt wird.
Simon
February 23, 2019
Der Kurs gefällt mir ganz gut und bringt viele Beispiele ein. Der Saif beantwortet Fragen super schnell und ist sehr hilfsbereit. Empfehle den Kurs sehr für alle die Deep Learning mit vielen Praxisbeispielen lernen möchten.
Salah
February 19, 2019
Es ist echt eine Bereicherung für mich, da es deutlich erklärt Schritt für Schritt! Es werden State-of-the-art Deep Learning Modelle verständlich erklärt. Fragen werden super schnell beantwortet. 5 Sterne!
René
January 13, 2019
Eigentlich ist es noch zu früh für eine Bewertung. Das was ich aber bisher gesehen habe, gefällt mir gut. Der Stoff ist gut strukturiert und verständlich. Ich denke, dass ich auch mit meiner etwas angestaubten Schulmathematik klarkomme. Technisch bin ich nicht ganz glücklich über den Ton. Saif, du solltest mal bei Jan schauen, was er für Audiotechnik einsetzt. Sein Mikrofon tönt irgendwie angenehmer. Sonst habe ich aber nichts auszusetzen und ich freue mich auf die nächsten Lektionen.
Martin
January 1, 2019
Guter Einstieg und guter erster Einstieg in die Themen. Leider sind viele handwerkliche Schwächen im Kurs (u.a. Rechtschreibung, konsistente Schreibweisen einhalten). Schade.
Safa
December 31, 2018
Mir hat insbesondere die klare Darstellung von teilweise theoretischem Inhalt auf den Folien sehr gut gefallen. Somit war das Sprechen des Dozenten gut zu folgen und erleichterte auch das Begreifen des Themas. Über die ausführlichen Beispiele habe ich mich sehr gefreut. Deshalb 5 Sterne!
Fuat
December 30, 2018
Ich finde dieses Thema sehr interessant und habe es deshalb auch erworben. Der gut aufgebauter Kurs hilft mir Maschine Learning zu erlernen und es praktisch anzuwenden. Nicht nur die praktische Umsetzung wird gezeigt, sondern auch das theoretische Hintergrundwissen. Daher empfehle ich diesen Kurs weiter.
Pawel
December 29, 2018
Der Kurs gefällt mir ganz gut und bringt viele Beispiele ein. Saif und Jan beantworten Fragen super schnell und sind sehr hilfsbereit.

Charts

Price

Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras - Price chart

Rating

Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras - Ratings chart

Enrollment distribution

Deep Learning: Neuronale Netze mit TensorFlow 2.0 und Keras - Distribution chart
2029672
udemy ID
11/16/2018
course created date
11/22/2019
course indexed date
Bot
course submited by