Kostenloser Traffic für deine Landingpage

Kostenloser Traffic Masterclass - Hol Dir mehr kostenlose Besucher auf deine Website (u.a. durch automatisierte Tools)

4.22 (9 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Marketing Fundamentals
category
instructor
Kostenloser Traffic für deine Landingpage
137
students
1 hour
content
Mar 2018
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Grundlagen rundum das Thema kostenlosen Traffic

Vor- und Nachteile von kostenlosen Traffic

Der Unterschied zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Traffic

Kostenlose Traffic Quellen (Blogs, Foren, Youtube, Facebook, Frage und Antwort Portale usw.)

Traffic Tools die automatisiert, 24 Stunden am Tag, Traffic auf eine Website bringen

Viele weitere Info´s zum Thema kostenloser Traffic für deine Website

Why take this course?

WILLKOMMEN ZUM KOMPLETTEN UDEMY KURS: KOSTENLOSER TRAFFIC FÜR DEINE LANDING PAGE

In meinem Kurs "Kostenloser Traffic für deine Landingpage" zeige ich dir sämtliche Methoden, Tricks und Tools und kostenlosen Traffic zu generieren. Dabei gehe ich auf die unterschiedlichsten Traffic Quellen ein. Selbstverständlich erläutere ich dir dabei auch, worauf du unbedingt achten musst, wenn du zum Beispiel auf Frage und Antworte Portale deine Backlinks setzen möchtest.

Im ersten Schritt erkläre ich dir einmal meine persönliche Vorgehensweise im Hinblick auf mein Business und Affiliate Marketing. Dabei zeige ich dir woher ich meinen kostenlosen Traffic beziehe und wie du das auch kannst.

Im nächsten Schritt werden wir und einmal die Vor- und Nachteile von kostenlosen Traffic und kostenpflichtigen Traffic anschauen und diese beiden Traffic Arten auch direkt vergleichen.

Danach zeige ich dir, wie man kostenlosen Traffic durch Foren und Blogs generiert und worauf du dabei unbedingt achten musst. Im selben Zuge schauen wir uns zusammen sämtliche Möglichkeiten im Bereich Youtube Marketing an, um auch von dieser Videoplattform kostenlosen Traffic zu erlangen. Hierzu passend zeige ich dir im nächsten Video ein extrem geniales und kostenloses Tool Namens Microsoft Expression Encoder 4. Mit diesem Tools kannst du alle Videos in TOP Qualität von dir oder von deinem Screen aufnehmen.

Im nächsten Schritt zeige ich dir zwei geniale Tools um über Email Marketing bzw. Facebook Marketing dauerhaft passiven und kostenlosen Traffic zu erlangen. Diese Tools sind relativ günstig und müssen auch nur einmalig bezahlt werden.

Zum Schluss zeige ich dir noch 4 sehr effektive Frage und Antwort Portale, bei denen du ebenfalls sehr langfristig gesehen dauerhaften und kostenlosen Traffic durch Kommentare und Antworten erzielen kannst.

Solltest du irgendwelche Fragen zu bestimmten Tools oder vorgestellten Webseiten haben, kannst du uns jederzeit gerne anschreiben und wir helfen dir sofort weiter!

Liebe Grüße Dein Jonas Klaholz

Reviews

Armin
January 17, 2020
Klar, prägnant ohne viel um den heißen Brei zu reden! Der Dozent kommt gleich auf den Punkt und gibt viele hilfreiche Informationen. Mir hat der Kurs sehr viel weitergeholfen. .

Charts

Price

Kostenloser Traffic für deine Landingpage - Price chart

Rating

Kostenloser Traffic für deine Landingpage - Ratings chart

Enrollment distribution

Kostenloser Traffic für deine Landingpage - Distribution chart

Related Topics

1616806
udemy ID
3/26/2018
course created date
11/23/2019
course indexed date
Bot
course submited by