Komplettanleitung - OptimizePress alles im Detail erklärt

Landing Pages und Webseiten einfach mit OptimizePress erstellen (LandingPage Plugin)

4.40 (18 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Other
category
instructor
Komplettanleitung - OptimizePress alles im Detail erklärt
145
students
4.5 hours
content
Mar 2019
last update
$19.99
regular price

What you will learn

Am Ende des Kurses bist du in der Lage mit OptimizePress nahezu jede Seite nachzubauen.

Description

In diesem Kurs erlernt der Teilnehmer, wie Webseiten für WordPress mit dem Plugin OptimizePress erstellt werden. Alle Einstellungsmöglichkeiten und Elemente werden in jeweils einzelne Videos erklärt. Der Kurs ist so aufgebaut, dass dieser auch als Nachschlagewerk genutzt werden kann. Zusätzlich gibt es zum Austausch noch eine deutsche Facebook Gruppe und es können bei Bedarf Übersetzungsdateien heruntergeladen werden (kostenpflichtig), die Optimize Press in die deutsche Sprache übersetzen.

Content

Installation und erste Schritte

OptimizePress installieren
Die Übersetzungsdatei
Landingpage Vorlagen
Die "leeren" Seiten
OptimizePress Dashboard

Der Live Editor

Live Editor Einführung
Optionen für die Reihen
Optionen für die Elemente
Layout Settings
Colour Scheme Settings
Typography Settings
Page Settings
Membership Settings
Content Templates
Page Revisions
Vorschau und Speichern

Die Elemente

2-Column-Text
Affiliate Page Snippets
Arrows
Audio Player
Blog Posts
Bullet Block
Button
Calendar Date / Time
Content Toggle
Countdown Timer
Course Description Box
Custom HTML / Shortcode
Divider
Dynamic Date
Facebook Comments
Feature Block
Feature Box
Feature Box Creator
Files Download
Guarantee Box
Headline
Hyperlink
Images
Image with Java Script Alerts
Image with Text aside
JavaScript
Live Search
Membership Breadcrump Tails
Membership Navigation Sidebar
Membership Page Listings
Navigation
News Bar
Optin Box
Order Box
Order Step Graphics
OverlayOptimizer
Pricing Graphics
Pricing Table
Progress Bar
Q&A Elements
Social Sharing
Step Graphics
Tabs
Terms & Condition Box
Testimonials
TextBlock
Tour Elements
Vertical Spacing
Video Player
Video Player Viewport Fullscreen
Video Thumbnail & LightBox
WordPress Comments

Bonus

Meine Udemy Kurse für meine Kunden besonders günstig

Reviews

Thomas
October 22, 2018
Es wird zwar auf alle Punkte eingegangen, aber bisher fehlt mir noch das, weshalb ich mir den Kurs gekauft habe. Es ist schwer ohne Praxisbeispiele (z.B. Schritt-für-Schritt den kompletten Aufbau einer Seite zu gestalten), den Videos durchgängig zu folgen. Die Videos bauen leider nicht aufeinander auf, sondern beschreiben nur, welche Einstellungen wofür zuständig sind. Später zum Nachschlagen ist es mit Sicherheit interessanter als zu Beginn, wenn man die Seitenerstellung lernen will.
Olga
June 30, 2018
Es wird alles Wichtige angesprochen und zügig durch genommen. Manchmal wäre ein praktisches Beispiel, wie "Wie verkaufe ich Maikäfer" vielleicht sinnvoll, da immer die gleichen Links, Bilder und Webseiten angegeben werden. Das würde das vernetzte Denken beim Lernen etwas vereinfachen. Das soll als Anregung verstanden werden, nicht als Kritik!
Jürgen
April 2, 2018
Die erste Beschreibung, die mir nach der Durcharbeitung des Kurses eingefallen ist, war: VOLLKOMMEN! Ich hatte mir eine reine WP- und OP- Testinstallation vorbereitet und habe alles parallel durchgeführt - ohne ein einziges Problem übrigens. Wenn ich es richtig sehe, sind alle Funktionen von OptimizePress (OP) komplett vorgeführt worden - ohne Lücke. Ich war selbst durch den Kurs überrascht, wie mächtig dieses Plugin ist. Ich werde mir weitere Kurse des Kursleiters ansehen ... und bin schon auf OP-Membership und die PLUS-Version gespannt. Herzlichen Dank, ich habe unerwartet viel gelernt!
Rosita
February 26, 2018
Mit dem Tool "OptimizePress" werden Landig Pages mit WordPress erstellt. Der Dozent erklärt auch genau, wie das Plugin installiert und aktiviert wird. – Der ganze Kurs ist empfehlenswert, da sehr umfangreich und gut erklärt. Das Tempo des Dozenten ist optimal, nicht zu schnell nicht zu langsam.

Charts

Price

Komplettanleitung - OptimizePress alles im Detail erklärt - Price chart

Rating

Komplettanleitung - OptimizePress alles im Detail erklärt - Ratings chart

Enrollment distribution

Komplettanleitung - OptimizePress alles im Detail erklärt - Distribution chart
1540354
udemy ID
2/4/2018
course created date
11/23/2019
course indexed date
Bot
course submited by