Lebensfreude

Ändere Deine Perspektive, ändere Dein Leben - für immer.

4.90 (21 reviews)
Udemy
platform
Deutsch
language
Happiness
category
instructor
Lebensfreude
67
students
4 hours
content
Mar 2023
last update
$199.99
regular price

What you will learn

Wie Du mit NLP zu mehr Lebensfreude gelangst

Was Dich wirklich glücklich macht

Das blubbernde, fröhliche Lebensfreude auch in Dir steckt

Das die Quelle zu Deiner Lebensfreude in Dir steckt

Description

Mein allererster Kurs hieß "Wunderkind" und widmete sich völlig dem Wunderkind, dass in Dir tief vergraben steckt. Verschüttet von so vielen Schichten im Laufe unseres Lebens, dass wir es schon gar nicht mehr erkennen können. Du kannst Dir das vorstellen, wie eine Zwiebel, Schicht für Schicht für Schicht und ganz unten wartet Dein Wunderkind.
Wie? Du glaubst nicht, dass Du ein Wunder bist?
Soll ich Dir was sagen: ich glaube, nein, ich weiß ganz genau, dass DU ein Wunderkind bist. Und zwar schon seit Du auf die Welt gekommen bist. Und dann ist Dir das Leben passiert…
In den nächsten 21 Tagen werden wir Dich gemeinsam neu entdecken. Wir werden Schicht für Schicht ablegen bis wir zu Deinem Wunderkind vordringen. Und was glaubst Du, was dann passiert?
Pure Lebensfreude!
Wenn wir wiederentdecken, wer wir sind, wer wir wirklich sind. Dann zapfen wir die Quelle unserer Lebensfreude an. Tauchen tief in die Lebensfreude ein. Warum? Weil DU es wert bist. Du bist hier auf dieser Welt, um Lebensfreude zu erfahren. Um glücklich zu sein. Jeder von uns.
Ich freue mich so sehr, mit Dir auf diese gemeinsame Reise zu gehen. Wir werden zusammen nochmal neu anfangen – und zurückgehen zu Dir. Zu Deinem wahren, glücklichen und lebensfrohen Ich. Zu Deinem Wunderkind.
Aber wie soll das gehen, fragst Du Dich vielleicht - wie soll ich in meinem stressigen Alltag, mit meiner Krankheit, mit meinen Schulden, in meiner nervigen Ehe Lebensfreude empfinden?
Zunächst einmal dürfen wir zwischen zwei Formen von Freude unterscheiden: die Freude im Außen und die Freude im Inneren.
Wenn wir unsere Lebensfreude von unserem Außen abhängig machen: von Menschen, Situationen oder Dingen, haben wir keine Kontrolle darüber, wie unser leben verläuft und welche Gefühle uns begleiten. Das Ziel dieses Kurses ist es, Deine Quelle der Lebensfreude in Deinem Inneren wieder zu entdecken und zu stärken.
Um dies zu erreichen, arbeiten wir uns durch sechs verschiedene Schichten. Bis hin zu Deinem Wunderkind, zu Deiner puren Lebensfreude. Wir schälen Schichte für Schicht ab und bringen Dein Wunderkind wieder zum Strahlen.
Und zwar völlig unabhängig davon, was im Außen in Deinem Lebens passiert.

Content

Einführung

Herzlich Willkommen
Über Annie
NLP Übungen und Fragen
Wie ist der Kurs aufgebaut?
Meine besten Tips für Online Kurse
Alignment Wheel
Dein Versprechen an dich

Ich und das Leben

Tag 1 Genie
Tag 2 Emotionales Zuhause
Tag 3 Bedeutsames Leben

Reviews

Jenny
December 1, 2022
Die blubbernde Lebensfreude ist ein so schönes Gefühl. Dieser Kurs hat mir geholfen in die Eigenverantwortung zu gehen. Lebensfreude ist eine Entscheidung und ich kann sie selbst erschaffen. Dank der NLP Übungen und er Fragen ans Unterbewusstsein. Das RAS versuche ich nun täglich positiv für mich zu nutzen. Auch die Theorieeinheiten fand ich sehr sehr hilfreich und ich hatte einige Erkenntnisse. Vielen Dank dafür.
Teschke
November 21, 2022
Ich gebe dem Kurs 5 Sterne, weil ich die Technik des NLP liebe und es hier in diesem Kurs so wundervoll eingesetzt ist. Die Mischung aus Input und und begleitendem Material ist super. Wenn dein Thema die Lebensfreude ist, dann solltest du nicht zögern.
Sandrina
November 2, 2022
Du bist auf der Suche nach mehr Lebensfreude? Dann buche diesen Kurs. Mir haben besonders die NLP-Übungen gefallen, aber auch die Fragen fürs Unterbewusstsein.
Marisa
October 12, 2022
Mir ging es richtig gut mit den Übungen. Sie haben mich sofort in meine Lebensfreude katapultiert und meinen Alltag positiv beeinflusst.
Birgit
September 6, 2022
In diesem Kurs wurden mir, durch so viele tolle Beispiele die Augen geöffnet und eine neue Perspektive ermöglicht! Danke, danke, danke liebe Anni!
Natalie
September 1, 2022
Ein wirklich sehr schöner Prozess auf dem Weg zu meinem Wunderkind den Annie mir hier aufgezeigt und begleitet hat! Ich bin sehr dankbar mein kleines ICH wieder zu hören, zu fühlen und Seite an Seite mit ihm zu gehen. Es hat immer die richtige Antwort und ich habe wieder Zugang dazu! Vielen lieben Dank!! ?????????
Sabine
July 28, 2022
Dieser Kurs war ein richtiger AHA-Moment. Die täglichen NLP-Übungen sind phantastisch. Kaum schnipse ich jetzt mit dem Finger, kommen all die guten Gefühle zu Tage. Ein ganz mächtiges Tool. Vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs. Ein Erlebnis!
Daniela
May 22, 2022
Dieser Kurs ist einfach nur genial! Ich durfte bereits im Kurs "Wunderkind" mit Annie und dieser Methode arbeiten und seither hat sich einfach ALLES verändert! Mein Hirn springt direkt wieder drauf an und ich kann Freude DIREKT abrufen! Außerdem hat sich durch das Training seit nunmehr 1,5 Jahren mein Fokus EXTREM auf das Postive verändert. Mein bestes Beispiel ist sehr gut greifbar: Herbst/Winter war bislang immer traurig, triste und mit viel Mangel (keine eigene Familie mehr) etc. verbunden. Ebenso auch noch der Frühlingsbeginn, wenn es viel regnet. Ich sah früher bloss die Dunkelheit, fühlte Unsicherheit und Schmerz. Jetzt, wenn ich Knospen sehe, strahle ich über das ganze Gesicht und mein RAS (entsprechender Teil im Gehirn) sucht nur so noch jeder weiteren Knospe und ich freue mich kringelig über deren Mini-Wachstumsschritte. Klingt lapidar? Mit Nichten!!! Übertrage es auf Deinen gesamten Alltag und es wird sooo viel leichter! Kaum noch lange Wut oder Ärger - Umprogrammierung total! Klar eine Krise bleibt eine Krise (was ich als chronische Schmerzpatientin mit mehrfachen Erkrankungen nur zu genüge weiß !!! ) ABER: es wird unfassbar leichter... Du suchst Lösungen, wo Du früher ins Jammern gefallen bist... Probier´s aus! Aber vorsicht - kann Dein Leben komplett verändern ;-) Deine Danny
Katja
May 20, 2022
Dieser Kurs hat mich sehr angesprochen, da mir die Lebensfreude in den letzten Jahren etwas verloren gegangen ist auf Grund der Umstände. Die Beschreibung hat mich sehr angesprochen, da ich wieder mehr der Freude folgen möchte. Die Verknüpfung mit NLP-Übungen war sehr spannend, es ist absolut faszinierend wie dieses Tool funktioniert. Es sind einfache Übungen im Kurs enthalten, die man in Audio-Dateien erklärt bekommt. Annie hat eine sehr angenehme Stimme und es funktioniert tatsächlich. Zusätzlich gibt es Übungen mit denen ich z.B. herausgefunden habe, was mich wirklich glücklich macht. Sehr empfehlenswert, ein toller Kurs.
Kirsten
May 19, 2022
Der Kurs hat erst vor einigen Tagen begonnen, und ich bin jetzt schon begeistert und mein Herz quillt über vor Lebensfreude. Ich bin schon voller Vorfreude auf alles was noch kommt! Ein Kurs, der ganz viel freude bereitet - ich kann ihn nur empfehlen
Maren
May 17, 2022
Boah, diese "blubbernde Lebensfreude" möchte ich niemals mehr loslassen! Danke für dieses tolle Gefühl, ich gehe jetzt "schnippsend" durchs Leben. Wenn du das auch machen willst, dann buche den Kurs!

Charts

Price

Lebensfreude - Price chart

Rating

Lebensfreude - Ratings chart

Enrollment distribution

Lebensfreude - Distribution chart

Related Topics

4656690
udemy ID
4/23/2022
course created date
5/17/2022
course indexed date
Bot
course submited by